Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
16.07.2017 13:49
Zitat von stech09:

Zitat von mamamachma:

Herzlichen Glückwunsch Die beiden sind zuckersüß
Das du noch ein Handy kaufst mit offener fruchtblase
Schön das alles so harmonisch abläuft bei euch. Ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit

Hier läuft es nicht so harmonisch ab... die beiden sind sich den gefühlten lieben langen Tag am streiten und kloppen... und um was für blöde Sachen Wer darf zuerst die Tür aufmachen und wer wieder zu, wer bekommt zuerst das trinken eingeschüttet oder den lutscher geöffnet, wer bekommt als erstes die Schuhe angezogen oder wird zuerst zugedeckt oder eingecremt, wem helfe ich zuerst in die Wanne -anstrengend
Ist der andere aber nicht da, fehlt Ihnen dann doch etwas. Abends blödeln sie im Bett rum und lachen sich zusammen kaputt - der Neuste Witz: Opa matthias (matthias ist der Papa). Das ist echt süß Ihnen beim quatschen zuzuhören


Bin zwar keine Junimama, aber redest du über meine beiden.


Hör auf... dein Grosser ist doch über ein Jahr älter als meine große... ich dachte, das wird irgendwann mal besser
16.07.2017 17:54
Zitat von mamamachma:

Zitat von stech09:

Zitat von mamamachma:

Herzlichen Glückwunsch Die beiden sind zuckersüß
Das du noch ein Handy kaufst mit offener fruchtblase
Schön das alles so harmonisch abläuft bei euch. Ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit

Hier läuft es nicht so harmonisch ab... die beiden sind sich den gefühlten lieben langen Tag am streiten und kloppen... und um was für blöde Sachen Wer darf zuerst die Tür aufmachen und wer wieder zu, wer bekommt zuerst das trinken eingeschüttet oder den lutscher geöffnet, wer bekommt als erstes die Schuhe angezogen oder wird zuerst zugedeckt oder eingecremt, wem helfe ich zuerst in die Wanne -anstrengend
Ist der andere aber nicht da, fehlt Ihnen dann doch etwas. Abends blödeln sie im Bett rum und lachen sich zusammen kaputt - der Neuste Witz: Opa matthias (matthias ist der Papa). Das ist echt süß Ihnen beim quatschen zuzuhören


Bin zwar keine Junimama, aber redest du über meine beiden.


Hör auf... dein Grosser ist doch über ein Jahr älter als meine große... ich dachte, das wird irgendwann mal besser


Nö, wird es nicht.
Es wird sich immer um das Spielzeug des anderen gekloppt, selbst wenn sie beide das selbe haben.
20.07.2017 13:39
Ooooh, ich habe die Bilder verpasst

Aber noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur Geburt, Alaska!

Jupiter78
503 Beiträge
20.07.2017 20:15
Kann man bei den Bildern ein Anschau Frist setzen? Wie macht man es?
Alaska
18847 Beiträge
20.07.2017 23:58
Dankeschön! Ich glaub nicht, dass man eine Frist setzen kann. Man muss einfach selber ab und an in der Galerie nachschauen, was man nicht mehr online haben möchte.

Hier nochmal (für ein paar Tage).

Jupiter78
503 Beiträge
22.07.2017 08:46
Zitat von Alaska:

Dankeschön! Ich glaub nicht, dass man eine Frist setzen kann. Man muss einfach selber ab und an in der Galerie nachschauen, was man nicht mehr online haben möchte.

Hier nochmal (für ein paar Tage).


Herzlichen Glückwunsch auch von hier
und eine schöne ruhige Kennlern Zeit
22.07.2017 12:35
Danke Alaska, dass Du es nochmal eingestellt hast.
Ein schönes Bild!

Wie geht es Euch denn?

mamamachma
5853 Beiträge
02.08.2017 13:27
Ja Alaska, Berichte doch mal wie es euch geht

Tom wird irgendwann im April ebenfalls großer Bruder. Ich kanns garnicht fassen, das wir nächstes Jahr um diese Zeit zu 5 sind.
Mein Mann ist garnicht begeistert und schweigt seid 2 Tagen. Mal schauen wie seine Laune nach der Arbeit gleich ist.. ob die Nachricht nun etwas gesackt ist.
02.08.2017 13:47
Wie was wo?!

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Der Reaktion Deines Mannes nach handelt es sich um einen ... Unfall?

Alaska
18847 Beiträge
02.08.2017 16:49
Huhu,

herzlichen Glückwunsch!
Nur schade, dass dein Mann so reagiert. Ich hoff, es sackt schnell bei ihm und ihr könnt euch gemeinsam freuen.

Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage(n). Maxi ist genauso umgänglich, ruhig, lieb und verschlafen wie Jonas. Schlief auch schon vermehrt durch. Ein richtig kleiner Sonnenschein. Er hat natürlich inzwischen auch das Engelslächeln, das mich schon wieder dahinschmelzen lässt.

Nachher gehen wir alle zusammen zu Freunden. Hinter deren Haus ist ein großer Weiher. Da gehen die Männer + Kinder Boot fahren und baden. Ich schau mir das ganze an, darf ja noch nicht mit rein.
Hatte seit zwei Tagen keine Blutungen mehr, gar nichts. Heute gings wieder los.
mamamachma
5853 Beiträge
03.08.2017 08:40
Klasse das mit Max alles so gut läuft Wie geht Jonas mit der neuen Situation um?

Unfall... hört sich immer so fies an, finde ich
Aber ja, im Endeffekt ist etwas schief gegangen...
Mein Mann war etwas böse auf mich, weil ich seid Monaten etwas nervig bin, was ein drittes Kind angeht. Und nun "habe ich meinen Willen bekommen" - so ähnlich waren seine Worte. Total unfair, weil ich das SO nicht wollte. Ich habe geraucht und täglich meine Tabletten genommen, wovon ich ausging, das sie schädlich für den Embryo sind (embryotox hat zum Glück Entwarnung zumindest fürs erste Trimester gegeben).
Aber gestern kam er von der Arbeit und hat mich umarmt. Er möchte nun den Frauenarzttermin abwarten. Das war bei Neele und Tom auch schon so. Für ihn war es erst immer richtig real, wenn der Arzt die Bestätigung und man das Baby gesehen hat.
Alaska
18847 Beiträge
03.08.2017 12:32
Ah, schön, dass dein Mann sich beruhigt hat. Wann hast du den Termin?

Jonas geht total herzig mit Max um. Ständig wird er geküsst, geknuddelt, er möchte ihn auf dem Sofa halten, er gibt Flasche, er schiebt den Kinderwagen...
Ganz süß wird es, wenn Max weint und Jonas zum trösten kommt. Witzigerweise reagiert Max auf Jonas Stimme sofort und hört auf, bei mir dauert das länger, bzw. es klappt gar nicht, weil dann Flasche oder Schnuller ran muss. Aber bitte. Schön, dass die zwei einen Draht zueinander haben.

Den einzigsten Anflug von Eifersucht hatte Jonas, als der stolze Papa seinen Max in dem Krankenhaus rumzeigen wollte, in dem er arbeitet. Das hat Jonas gar nicht gepasst, da ist er der Star. Es ging Jonas partout nicht runter, dass Papa den Max auf dem Arm hat und rumzeigt, statt ihn. Da war er so untröstlich, dass letztendlich ich Max auf den Arm nahm und Jonas auf Papas durfte.
kautzisreni
999 Beiträge
03.08.2017 16:54
mensch mama, dass sind ja mal ein paar Neuigkeiten. herzlichen glückwunsch. und schön, dass sich dein mann wieder gefasst hat. wann habt ihr denn den ersten termin beim arzt?

@alaska: du willst mir doch nicht sagen, dass dein mini mini max schon durchschläft? klingt wirklich sehr süß wie jonas mit seinem brüderchen umgeht

ich muss nur noch zwei wochen arbeiten und dann gehts nach lanzarote.
Alaska
18847 Beiträge
03.08.2017 18:10

Entgegen meiner festen Meinung, dass Jonas ein absolutes Glückskind war und das zweite vermutlich ein totaler Terrorzwerg sein wird (ausgleichende Gerechtigkeit und so), ist Max exakt gleich ruhig und ausgeglichen wie Jonas.
Ich hab keine Ahnung, was wir machen... aber ja, Max schläft zeitweise auch schon durch oder kommt maximal 1x die Nacht. Beides absolut traumhaft.

Lanzarote. Wie lange? Das wird sicher traumhaft. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
mamamachma
5853 Beiträge
04.08.2017 15:49
Alaska,das hört sich ja Traumhaft an - ich hoffe ich habe im April auch das Glück, dass das Baby zumindest besser schläft als Tom damals.
Es gibt doch nichts schlimmeres als Schlafenentzug.

Kautzi, hach Lanzarote - wie toll. Wie lange bleibt ihr?

Ich habe noch garkeinen Termin gemacht. Normalerweise würde ich gerne bis zur 8. Woche warten, damit man sich wenigstens das bange warten auf den Herzschlag des Babys spart. Aber da ich überhaupt nicht weiß wie weit ich bin... Ich vermute aber noch sehr früh, weil ich garkeine Anzeichen habe. Hätte ich nicht Zahnfleischbluten gehabt (habe ich immer nur in den schwangerschaften), würde ich sicher jetzt noch unwissend sein seid wir das Haus haben, hab ich meinen Zyklus überhaupt nicht mehr im Blick. Es ist einfach so viel los hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt