Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
kautzisreni
999 Beiträge
14.10.2014 15:10
Zitat von fastsnail84:

So mal sehen ob es vom Handy aus klappt;



wow! du hast ja einen haufen zeug bekommen.

mal sehen was meine frauenärztin so abdrückt. wenn sie mir weniger gibt, zeige ich ihr einfach dein bild und drücke auf die Tränendrüse, damit ich auch so viel bekomme.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2014 15:38
Zitat von kautzisreni:

Zitat von fastsnail84:

So mal sehen ob es vom Handy aus klappt;



wow! du hast ja einen haufen zeug bekommen.

mal sehen was meine frauenärztin so abdrückt. wenn sie mir weniger gibt, zeige ich ihr einfach dein bild und drücke auf die Tränendrüse, damit ich auch so viel bekomme.


kautzisreni
999 Beiträge
14.10.2014 16:03
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kautzisreni:

Zitat von fastsnail84:

So mal sehen ob es vom Handy aus klappt;



wow! du hast ja einen haufen zeug bekommen.

mal sehen was meine frauenärztin so abdrückt. wenn sie mir weniger gibt, zeige ich ihr einfach dein bild und drücke auf die Tränendrüse, damit ich auch so viel bekomme.





man kanns ja mal probieren.
14.10.2014 16:07
Einmal Schock bitte

Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.

So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !

Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !
kautzisreni
999 Beiträge
14.10.2014 16:17
Zitat von Melllie90:

Einmal Schock bitte

Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.

So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !

Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !


fühl dich erstmal gedrückt. so ein schock. ich drück die daumen, dass es beide würmchen schaffen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2014 16:22
Zitat von Melllie90:

Einmal Schock bitte

Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.

So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !

Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !


sehe ich richtig? ! 4 fruchthöhlen
Und was hat der Oberarzt gesagt oder warst du noch nicht da?
14.10.2014 16:32
Ja es sind 4 und mit der Überweisung von ich ins Krankenhaus. Also 2 sind leer der eine Krümel IST 6+1 und Nummer 2 ist 5+5 und das Herz schlägt zu langsam . Sie kann mir auch noch nichts genaues sagen !
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 16:34
Krass...gleich 4..? Bist du jetz im kh?
14.10.2014 16:36
Nein zu Hause auf dem Sofa ! Hab Schatzi erstmal mit dem Bild geärgert.

Mein Frauenarzt hat sich total gefreut ! Endlich mal Spannung .
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 16:38
Zitat von Melllie90:

Nein zu Hause auf dem Sofa ! Hab Schatzi erstmal mit dem Bild geärgert.

Mein Frauenarzt hat sich total gefreut ! Endlich mal Spannung .
also könnte es jetz sein das es tatsächlich 4 werden? wow das is ja wirklich spannend...was hat dejn schatzi gesagt? Qie denkst du darüber? Wann hast du nächsten termin..? Ich drück sir die daumen das alles gut is und gut geht...wenn du bei fb bist...könnte dir da eine schöne gruppe empfehlen
kautzisreni
999 Beiträge
14.10.2014 16:42
Zitat von Melllie90:

Nein zu Hause auf dem Sofa ! Hab Schatzi erstmal mit dem Bild geärgert.

Mein Frauenarzt hat sich total gefreut ! Endlich mal Spannung .


man kanns auch übertreiben mit der Spannung.

was hat denn dein freund dazu gesagt? meiner würde glaube umfallen.
14.10.2014 16:47
Ich habe ihm das Bild gezeigt und gesagt er soll zählen . Bei 3 hat er aufgehört , ich sagte zähle weiter ! Er 4? Und wurde total blass. Also 4 sind mir zu viel , ganz klar. Die wahrscheinlich das es zwei bzw nur eins wird ist am größten .

Aber Hey ich bin fruchtbar !
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 16:49
Zitat von Melllie90:

Ich habe ihm das Bild gezeigt und gesagt er soll zählen . Bei 3 hat er aufgehört , ich sagte zähle weiter ! Er 4? Und wurde total blass. Also 4 sind mir zu viel , ganz klar. Die wahrscheinlich das es zwei bzw nur eins wird ist am größten .

Aber Hey ich bin fruchtbar !
aber is schon krass...aber kann ja auch sein das es wirklich alle 4 werden oder?
Marzipan
3632 Beiträge
14.10.2014 16:54
ich steh grad mit offenem mund da! ist ja krass mellie! ich hoffe mal es geht alles gut und es wird so wie ihr euch das erhofft!
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 17:03
Zitat von Melllie90:

Ich habe ihm das Bild gezeigt und gesagt er soll zählen . Bei 3 hat er aufgehört , ich sagte zähle weiter ! Er 4? Und wurde total blass. Also 4 sind mir zu viel , ganz klar. Die wahrscheinlich das es zwei bzw nur eins wird ist am größten .

Aber Hey ich bin fruchtbar !
ja Wahnsinn Mellie. Und wie fruchtbar du bist. Ich drück die Daumen für den nächsten Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt