Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
17.10.2014 15:35
ihr könnt mich bitte aus der Liste wieder herausnehmen, ich habe gerade eine starke Blutung bekommen, bin mir sicher, dass ich es verloren habe
kleinebiene87
259 Beiträge
17.10.2014 16:48
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!

ihr werdet es kaum glauben! vor zwei tagen sollte ich doch im kh bleiben um ne as zu machen..da hab ich ja gesagt es gehe nicht wegen meinem baby... gottseidank!

heute hätte ich dann den termin für die as gehabt. gestern hab ich schon im kh angerufen um zu sagen ich habe kein gutes gefühl bei der sache und ich wolle die as lieber noch nicht machen. sie meinten dann ich solle heute trotzdem mal vorbeikommen um nochmals hcg zu kontrollieren und ein us zu machen und meine möglichkeiten zu besprechen...

die assistenzärztin hat ganz kurz geschallt und dann die oberärztin geholt um zu bestätigen, dass die as nötig sei... und was soll ich sagen!?
die oberärztin meinte dann: neee da machen wir keine as, da blubbert doch das herz ganz dolle

also nach dem es sooo hoffnungslos aussah und vorgestern noch hiess es sei ganz klar eine fg, schlug heute das herzchen ganz dolle und der kleine krümel ist zeitgerecht entwickelt

mädels: hört auf euren bauch! auch wenn ärzte etwas anderes sagen, aber hört auf euer gefühl!!!
Wahnsinn IvIvIv, damit hätte jetzt keiner gerechnet. Herzlichen Glückwunsch nochmal
kleinebiene87
259 Beiträge
17.10.2014 16:50
Zitat von Velinaya:

ihr könnt mich bitte aus der Liste wieder herausnehmen, ich habe gerade eine starke Blutung bekommen, bin mir sicher, dass ich es verloren habe
die Blutung hört sich nicht gut an, aber wie du bei IvIvIv lesen kannst muss es nicht das Ende sein. Warst du schon beim Arzt und hast es abklären lassen?
koala87
1110 Beiträge
17.10.2014 17:25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lvlvlv!

Also wenn man Blutungen hat, nicht immer davon ausgehen, daß es eine FG ist!

Drücke uns nun allen die Daumen, daß wir unsere Würmchen behalten
17.10.2014 17:30
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!

ihr werdet es kaum glauben! vor zwei tagen sollte ich doch im kh bleiben um ne as zu machen..da hab ich ja gesagt es gehe nicht wegen meinem baby... gottseidank!

heute hätte ich dann den termin für die as gehabt. gestern hab ich schon im kh angerufen um zu sagen ich habe kein gutes gefühl bei der sache und ich wolle die as lieber noch nicht machen. sie meinten dann ich solle heute trotzdem mal vorbeikommen um nochmals hcg zu kontrollieren und ein us zu machen und meine möglichkeiten zu besprechen...

die assistenzärztin hat ganz kurz geschallt und dann die oberärztin geholt um zu bestätigen, dass die as nötig sei... und was soll ich sagen!?
die oberärztin meinte dann: neee da machen wir keine as, da blubbert doch das herz ganz dolle

also nach dem es sooo hoffnungslos aussah und vorgestern noch hiess es sei ganz klar eine fg, schlug heute das herzchen ganz dolle und der kleine krümel ist zeitgerecht entwickelt

mädels: hört auf euren bauch! auch wenn ärzte etwas anderes sagen, aber hört auf euer gefühl!!!


Was für tolle Nachrichten!!! Zum Glück Hast du es nicht sofort machen lassen!! Ein Wunder! Herzlichen Glückwunsch!
maihexe87
909 Beiträge
17.10.2014 18:47
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!

ihr werdet es kaum glauben! vor zwei tagen sollte ich doch im kh bleiben um ne as zu machen..da hab ich ja gesagt es gehe nicht wegen meinem baby... gottseidank!

heute hätte ich dann den termin für die as gehabt. gestern hab ich schon im kh angerufen um zu sagen ich habe kein gutes gefühl bei der sache und ich wolle die as lieber noch nicht machen. sie meinten dann ich solle heute trotzdem mal vorbeikommen um nochmals hcg zu kontrollieren und ein us zu machen und meine möglichkeiten zu besprechen...

die assistenzärztin hat ganz kurz geschallt und dann die oberärztin geholt um zu bestätigen, dass die as nötig sei... und was soll ich sagen!?
die oberärztin meinte dann: neee da machen wir keine as, da blubbert doch das herz ganz dolle

also nach dem es sooo hoffnungslos aussah und vorgestern noch hiess es sei ganz klar eine fg, schlug heute das herzchen ganz dolle und der kleine krümel ist zeitgerecht entwickelt

mädels: hört auf euren bauch! auch wenn ärzte etwas anderes sagen, aber hört auf euer gefühl!!!


das sind ja gute Nachrichten. Gott sei Dank
maihexe87
909 Beiträge
17.10.2014 18:48
Zitat von Velinaya:

ihr könnt mich bitte aus der Liste wieder herausnehmen, ich habe gerade eine starke Blutung bekommen, bin mir sicher, dass ich es verloren habe


Das hört sich nicht gut an, aber warte mal. Wie schon erwähnt wurde, das muss nix heißen. Meine Daumen sind gedrückt.
17.10.2014 18:49
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!

ihr werdet es kaum glauben! vor zwei tagen sollte ich doch im kh bleiben um ne as zu machen..da hab ich ja gesagt es gehe nicht wegen meinem baby... gottseidank!

heute hätte ich dann den termin für die as gehabt. gestern hab ich schon im kh angerufen um zu sagen ich habe kein gutes gefühl bei der sache und ich wolle die as lieber noch nicht machen. sie meinten dann ich solle heute trotzdem mal vorbeikommen um nochmals hcg zu kontrollieren und ein us zu machen und meine möglichkeiten zu besprechen...

die assistenzärztin hat ganz kurz geschallt und dann die oberärztin geholt um zu bestätigen, dass die as nötig sei... und was soll ich sagen!?
die oberärztin meinte dann: neee da machen wir keine as, da blubbert doch das herz ganz dolle

also nach dem es sooo hoffnungslos aussah und vorgestern noch hiess es sei ganz klar eine fg, schlug heute das herzchen ganz dolle und der kleine krümel ist zeitgerecht entwickelt

mädels: hört auf euren bauch! auch wenn ärzte etwas anderes sagen, aber hört auf euer gefühl!!!


Boah,....ich hab Gänsehaut,.... Ich wusste doch das euer Kleines ein Kämpfer ist. Ich freu mich so für Euch! War heut einige Mal in Gedanken bei Dir und freu mich um so mehr das wir weiter zusammen austauschen werden. Und da könnt ihr wieder Mal sehen,...Blutungen haben noch gar nix zu sagen!
maihexe87
909 Beiträge
17.10.2014 18:50
Unser Sohn weiß das Mami ein Baby im Bauch hat. Zumindest sagt er das wenn ich frage "was hat Mama im Bauch"? dann sagt er Baby.
Aber er versteht das alles noch nicht.

Ich will das Geschlecht unbedingt wissen.
17.10.2014 18:51
Zitat von Velinaya:

ihr könnt mich bitte aus der Liste wieder herausnehmen, ich habe gerade eine starke Blutung bekommen, bin mir sicher, dass ich es verloren habe


Ich würde auch es erst einmal abklären, zum Beispiel im KH!
maihexe87
909 Beiträge
17.10.2014 18:54
Lukas wird nächstes Jahr im Dezember 3. Ab dann hat er einen Anspruch auf einen Kindergartenplatz innerhalb der Kommune. Bei uns im Dorf ist ein neuer Kindergarten mit Krippe. Allerdings kann man nur in den Kindergarten wenn man auch in der Krippe war. Es sei denn es sind z.b. 30 Krippenkinder die wechseln, und 35 Kindergartenplätze gibt es. Dann geht's nach Alter.
Ich werde ihn ab September nächstes Jahr anmelden, auch wenn er dann im Dezember die Gruppe wieder wechseln muss. Dann haben sich die beiden 3 Monate aneinder gewöhnt, und Lukas fühlt sich hoffentlich nicht abgeschoben.

Einen Ort weiter kann er im Dezember direkt in den Kindergarten. Ich melde ihn auch dort an, falls es hier im Ort nicht passt.

Wie machen das denn die anderen Mamis die zum 2.mal Mami werden?
17.10.2014 18:55
Unsere Tochter ist ja noch mit 10 Monaten zu klein um zu verstehen was los ist,...sie wird sicherlich zum Ende der SS vielleicht mal das Wort "Baby" sagen können. Ich denke sie wird sich aber riesig freuen. Sie freut sich immer über andere Kinder und Babys,...es reicht schon die Pamperswerbung und sie lacht laut los vor Freude!

Ich will es auch unbedingt wissen,...muss ich doch,...ob ich alles an Klamotten und so da habe oder ich wieder schoppen kann Ein Junge in komplett rosa sieht nämlich bestimmt doof aus.
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.10.2014 18:56
Zitat von Maja2015:

Zitat von Velinaya:

ihr könnt mich bitte aus der Liste wieder herausnehmen, ich habe gerade eine starke Blutung bekommen, bin mir sicher, dass ich es verloren habe


Ich würde auch es erst einmal abklären, zum Beispiel im KH!


Dem kann ich mich nur anschließen.
17.10.2014 18:58
Zitat von maihexe87:

Lukas wird nächstes Jahr im Dezember 3. Ab dann hat er einen Anspruch auf einen Kindergartenplatz innerhalb der Kommune. Bei uns im Dorf ist ein neuer Kindergarten mit Krippe. Allerdings kann man nur in den Kindergarten wenn man auch in der Krippe war. Es sei denn es sind z.b. 30 Krippenkinder die wechseln, und 35 Kindergartenplätze gibt es. Dann geht's nach Alter.
Ich werde ihn ab September nächstes Jahr anmelden, auch wenn er dann im Dezember die Gruppe wieder wechseln muss. Dann haben sich die beiden 3 Monate aneinder gewöhnt, und Lukas fühlt sich hoffentlich nicht abgeschoben.

Einen Ort weiter kann er im Dezember direkt in den Kindergarten. Ich melde ihn auch dort an, falls es hier im Ort nicht passt.

Wie machen das denn die anderen Mamis die zum 2.mal Mami werden?


Unsere geht ab diesen Dezember in die Krippe,...einen Ort weiter. Ich weiß das dann die Krippe voll ist. Wenn das nächste geboren ist, kann ich eh erst mit der Geburt das Kind zur Krippe anmelden. Es gibt ein Geschwistervorteil in der Aufnahme und den Gebühren. Ich hoffe das zu dem 1. Geburstag des 2. Kind dann auch wieder Krippenplätze zur Verfügung stehen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.10.2014 19:00
@Iv
auch hier nochmal alles s gute. Es ist wirklich ärgerlich das die Ärzte so übereifrig handeln müssen.

Wir werden es unserer Tochter auch erst nach der 12.ssw sagen.
Sie ist ja schon groß genug um es zu verstehen und ich bin froh das wir es ihr beim letzten mal auch noch nicht gesagt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt