Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 08:39
Hallöchen,
ich würde mich auch noch anschließen. Ich hab am Freitag pos getestet. ET wäre der 24.6. und damit mein zweites Junibaby (Mein Großer kam am 23.6.2011, mein Kleiner am 21.04.2013) Da sie aber beide einen Stups brauchten um Mamashöhle zu verlassen könnte es auch ein Julibaby werden.
mamamachma
5853 Beiträge
20.10.2014 08:43
Willkommen an euch und Glückwunsch zu den positiven Tests

mamamachma
5853 Beiträge
20.10.2014 08:53
Einen wunderschönen guten morgen
Ich hoffe euch geht es gut und eure Nacht war besser als meine.
Ich muss jetzt schon ständig aufs Klo Und weil ich ja simmer Hunger habe, habe ich um halb 4 einen kleinen Snack eingelegt und mir zwei Brote geschmiert Ich konnte vor Hunger einfach nicht mehr einschlafen..
Dafür hat meine Tochter heute bis 8 Uhr geschlafen

Heute hat laut Liste keiner einen Fa Termin?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 08:54
So ich habe nochmal getestet und der war auch leicht positiv.
Termin habe ich eben gemacht und erst am 10. November bekommen. Die Praxis hat 2 Wochen zu
mamamachma
5853 Beiträge
20.10.2014 08:55
Zitat von grinsbacke:

So ich habe nochmal getestet und der war auch leicht positiv.
Termin habe ich eben gemacht und erst am 10. November bekommen. Die Praxis hat 2 Wochen zu

Super
Wie weit bist du denn ungefähr?
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 09:02
ich weiß noch gar nicht wann ich zum FA geh Ich war bei den Großen bei 5+ das war einfach zu früh. DIesmal würde mir 7+ oder 8+ reichen also noch 2-3 Wochen.
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 09:07
Zitat von mamamachma:

Zitat von grinsbacke:

So ich habe nochmal getestet und der war auch leicht positiv.
Termin habe ich eben gemacht und erst am 10. November bekommen. Die Praxis hat 2 Wochen zu

Super
Wie weit bist du denn ungefähr?


habe meinen Ticker mal aktualisiert
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 09:10
Ich kann es noch gar nicht glauben Im zweiten ÜZ hat es schon geklappt.
Bin total aufgeregt. Meinem Freund habe ich es noch gar nicht erzählt. Will ihn diesmal mit was überraschen. Bei der letzten SS habe ich ihn mitten in der Nacht geweckt und er war total verschlafen.

Fühle mich auf jeden Fall total unschwanger. Null Anzeichen bis jetzt.
kleinebiene87
259 Beiträge
20.10.2014 09:52
Hallo zusammen, erstmal ein an alle Neuen. Ich liebe positive Schwangerschaftstest. Ich freu mich jedesmal wie bei meinem eigenen Test mit. Noch mein Herzlichen Glückwunsch @ Geschlecht vom Kind: ich will und muss es unbedingt wissen. Muss doch alles einrichten und farblich abstimmen @ Klo: ich kann schon seid einer Woche nicht mehr durch schlafen, weil ich in der Nacht immer aufs Klo muss ....... Jetzt hab ich bestimmt ein paar Beiträge vergessen, das war aber auch wieder viel zu viel was ihr geschrieben habt Verzeiht mir wenn ich auf ein paar nicht antwortete
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 09:54
Vom Geschlecht her wünsche ich mir wieder ein Mädchen. Ob wir es uns diesmal sagen lassen, weiß ich noch nicht.
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 10:01
danke Biene

Also wir wollen wissen was es wird. Wobei das bei unseren jungs so eindeutig war da musste der Arzt gar nichts sagen

Oh man ich hab grad schon mal ein bisschen nach Tragetüchern geschaut. Der Mini wird wieder getragen Und es gibt ja soooo viele schöne... ich brech ab.
Tifa
8331 Beiträge
20.10.2014 10:16
Glückwunsch und willkommen an die neuen
Mögt ihr mir eure daten (VET, Alter, wohnort, datum des positiven tests, schon kinder?, wunschgeschecht, nächster FA-Termin) bitte einmal per pn senden? Das macht mir das Eintragen in die Liste einfacher

@Tragen: Find ich ja auch klasse <3 meine 2 sind absolute tragekinder
kleinebiene87
259 Beiträge
20.10.2014 10:38
Zitat von Jani85:

danke Biene

Also wir wollen wissen was es wird. Wobei das bei unseren jungs so eindeutig war da musste der Arzt gar nichts sagen

Oh man ich hab grad schon mal ein bisschen nach Tragetüchern geschaut. Der Mini wird wieder getragen Und es gibt ja soooo viele schöne... ich brech ab.
ich denke auch das ich mein kleines tragen werde
20.10.2014 11:31
@Neuen: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

@Klo: Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe!?

@Geschlecht: Ich möchte es auch unbedingt wissen! Und als erstes Kind wollte ich immer einen Jungen, der dann seine kleine Schwester beschützen kann

@Tragen: Die Idee sein Baby so nah bei sich zu haben und dabei die Hände frei zu haben, finde ich super.
mamamachma
5853 Beiträge
20.10.2014 11:46
Tragen find ich auch klasse. Dieses mal werde ich mich nach einer Fräulein hübsch umschauen, finde die sehr schick

Zum Thema einrichten wegen dem Geschlecht:Bei Neele haben wir fast alles ausschließlich neutral eingerichtet. Ihr Zimmer hat das Thema Wald und waldtiere, sie hat viele neutrale Anziehsachen und auch der Kinderwagen ist mit cremefarben für beides geeignet
Ich war noch nie so für rosa, Glitzer, hellokitty und den ganzen anderen prinzessinenkram also wäre es wirklich piepegal, was dann hoffentlich am 8.6.2015 da raus kommt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt