Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2014 19:50
Zitat von kiaraha:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Jani85:

Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...

ich würde mir da gar nicht so nen Streß machen (lassen). Deswegen geh ich erst so "spät" zum FA da erspart man sich dieses ganze gerate und Angst gemache. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein oder zwe Wochen warten und dann noch mal zum FA gehn. entweder es ist dann was da oder nicht und dann gehts im besten Fall von allein ab, ist auf keden Fall besser für den Körper als ne AS.

Alle Gute!


Das stimmt so nicht.
Wenn die schleimhaut sehr hich aufgebaut ist kann es zu massven Blutverlust kommen. Das kann auf den n Kreislauf schlagen.
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche und wollte auch keinr AS. Die Ärztin im kkh erzählte mir das sie es damals ohne AS gemacht hat. Sie hatte extreme schmerzen und hatte viel blut verloren. Auch kann es vorkommrn das es nicht von alleine abgeht und das ist auch gefährlich für die Frau.


Oh Gott!!
Doch ich denke ich mache die Ausschabung
Allein schon deswegen dass nicht noch mehr zeit verstreicht und
Mein Körper die ss Hormone los wird.
Ich denke man kann dann besser Abstand nehmen und sich auf den zweitversuch konzentrieren!!

bei ner AS gibts mindestens genauso viele Nebenwirkungen. Aber die Ärzte bekommen für nen natürlichen Abgang natürlich weniger Geld. Aber mach wie du meinst ist ja nicht mein Körper.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 19:58
Zitat von kiaraha:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Jani85:

Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...

ich würde mir da gar nicht so nen Streß machen (lassen). Deswegen geh ich erst so "spät" zum FA da erspart man sich dieses ganze gerate und Angst gemache. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein oder zwe Wochen warten und dann noch mal zum FA gehn. entweder es ist dann was da oder nicht und dann gehts im besten Fall von allein ab, ist auf keden Fall besser für den Körper als ne AS.

Alle Gute!


Das stimmt so nicht.
Wenn die schleimhaut sehr hich aufgebaut ist kann es zu massven Blutverlust kommen. Das kann auf den n Kreislauf schlagen.
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche und wollte auch keinr AS. Die Ärztin im kkh erzählte mir das sie es damals ohne AS gemacht hat. Sie hatte extreme schmerzen und hatte viel blut verloren. Auch kann es vorkommrn das es nicht von alleine abgeht und das ist auch gefährlich für die Frau.


Oh Gott!!
Doch ich denke ich mache die Ausschabung
Allein schon deswegen dass nicht noch mehr zeit verstreicht und
Mein Körper die ss Hormone los wird.
Ich denke man kann dann besser Abstand nehmen und sich auf den zweitversuch konzentrieren!!


Ich denke auch. Man kann dann abschließen. Falls du irgendwie schreiben magst kannst du mich gerne anschreiben. Bei mir konnte man damals in der fruchthöhle auch nichts sehen. Und auch wenn da nie ein baby war , war ich tot traurig.
Aber es hat danach wieder schnell geklappt.
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 20:16
@kiaraha
oh das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch positiv ausgeht. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft um darüber weg zu kommen und positiv neu zu starten. Fühl dich gedrückt meine Liebe

@mamamachma
Die Schmerzen können ja auch von den Mutterbändern kommen. Ich glaube man soll Magnesium da einnehmen. Aber einen Arzt würde ich auf jeden Fall zu Rate ziehen wenn es bis morgen nicht besser wird.

@la.vida.loca
Glückwunsch zum tollen Bildchen. Und schön heute auch positives zu lesen.
Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war? Vielleicht bist du deswegen noch nicht soweit, weil der später war?
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 20:20
So jetzt wird gleich Babys geschaut. Bisschen mitheulen wenn das Baby da ist muss ich dann immer
Aber sooo schön
22.10.2014 20:23
Zitat von grinsbacke:

So jetzt wird gleich Babys geschaut. Bisschen mitheulen wenn das Baby da ist muss ich dann immer
Aber sooo schön


Das ging mir letzte Woche auch so. Und mein Freund hat die Welt nicht mehr verstanden!
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 20:24
@grinsbacke
danke dir

@mamamachma
wenn es altes dunkles blut ist, würde ich mir da keine Gedanken machen und die UK schmerzen kommen von den Mutterbändern. Dein Uterus arbeitet ordentlich
mamamachma
5853 Beiträge
22.10.2014 20:31
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich hoffe auch, das alles gut geht und ich morgen früh direkt vorbeikommen darf. Werde mich um Punkt 8 Uhr direkt ans Telefon setzen.
Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und denke, das ich jeden Moment Blutungen bekomme. Irgendwie fühlt sich das nämlich so an. Wie als wenn ich meine Tage kriege.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 20:31
Habe hier man einen ganz interessanten link gefunden wegen der größe des Embryos.

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
mamamachma
5853 Beiträge
22.10.2014 20:34
Zitat von grinsbacke:

So jetzt wird gleich Babys geschaut. Bisschen mitheulen wenn das Baby da ist muss ich dann immer
Aber sooo schön


Ich gucke das auch soo gerne. Besonders seitdem die auch ein paar Folgen aus dem Krankenhaus hier bei mir gedreht haben.
Aber nun seit ich schwanger bin, mag ich das nicht mehr sehen. Ich schiebe die Geburt wieder so weit wie möglich weg
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 20:39
Welches Krankenhaus ist denn das?
Alaska
18846 Beiträge
22.10.2014 20:42
Ich schaus auch gerade. Bekomme seit ich schwanger bin auch einen Kloß im Hals, wenn die Kleinen da sind.
22.10.2014 20:42
Hey Mädels , sagt mal habt ihr auch so Pickel ? Ich hab seit heute richtig große huckel im Gesicht und zwischen den Brüsten und Bauch ! Aber erst seit heute und ich hatte nie Pickel. Das sind vieleicht meine Anzeichen
mamamachma
5853 Beiträge
22.10.2014 20:49
Zitat von grinsbacke:

Welches Krankenhaus ist denn das?


Jetzt gerade zeigen sie Folgen aus Rostock meine ich? Ich hab's gerade nicht an...Vor ein paar Wochen haben sie folgen aus duisburg gezeigt
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 20:51
Zitat von Melllie90:

Hey Mädels , sagt mal habt ihr auch so Pickel ? Ich hab seit heute richtig große huckel im Gesicht und zwischen den Brüsten und Bauch ! Aber erst seit heute und ich hatte nie Pickel. Das sind vieleicht meine Anzeichen

Bisher noch nicht. Aber ich kenne das aus meiner ersten SS. Da hatte ich riesen Teile vorallem auf den Schultern und Rücken. Musste die immer drücken so dolle taten die weh. Dabei haben die richtig geknackt.(ums mal genau zu sagen)
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 20:52
Zitat von mamamachma:

Zitat von grinsbacke:

Welches Krankenhaus ist denn das?


Jetzt gerade zeigen sie Folgen aus Rostock meine ich? Ich hab's gerade nicht an...Vor ein paar Wochen haben sie folgen aus duisburg gezeigt


Achso Habe gar nicht so genau drauf geachtet heute. Aber Rostock haben sie schon paar mal gebracht. Stimmt. Naja das ist ja aber toll die Hebammen da so schon zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt