Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
23.10.2014 16:30
Zitat von Ennea89:

Wochenwechsel

Irgendwie will die Zeit nie so recht vergehen und dann ist plötzlich doch schon Wochenwechsel.. Sehr seltsam Geht euch das auch so??

Morgen um 12 Uhr habe ich den nächsten Termin, hoffe sehr, dass man dann auch das Herzchen sehen kann..

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

wow sehe gerade wir sind gleich weit
Sonnenblume82
35 Beiträge
23.10.2014 16:36
Hallo Mädels,

war mal wieder zwei Tage nicht da und auch nicht online. Mannoman ward ihr fleißig. Ich habe die über 100 Beiträge nicht alle gelesen.

War eben beim FA.
Habe Herztöne gehört und gesehen.
Soooo toll. Laut Babys Größe bin ich 6+2 (rechnerisch 6+5).

Bilder habe ich auch bekommen. Ausgedruckt und einen eigenen USB Stick

In 3 Wochen ist der nächste Termin. Man bin ich heute happy....

...wenn es mir nur nicht so schlecht wäre.

Mein FA, der auch in traditioneller chinesischer Medizin ausgebildet ist, hat mir zu Ingwertee geraten. 5 Scheiben Ingwer auf einen Liter heißes Wasser, nach Bedarf süßen und dann KALT über den Tag verteilt trinken.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag & bin gespannt auf die Bilder von euch.

23.10.2014 17:48
Zitat von mama15:

Zitat von Ennea89:

Wochenwechsel

Irgendwie will die Zeit nie so recht vergehen und dann ist plötzlich doch schon Wochenwechsel.. Sehr seltsam Geht euch das auch so??

Morgen um 12 Uhr habe ich den nächsten Termin, hoffe sehr, dass man dann auch das Herzchen sehen kann..

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

wow sehe gerade wir sind gleich weit


Stimmt

Wann hast du deinen nächsten Termin?
23.10.2014 17:50
Zitat von Sonnenblume82:

Hallo Mädels,

war mal wieder zwei Tage nicht da und auch nicht online. Mannoman ward ihr fleißig. Ich habe die über 100 Beiträge nicht alle gelesen.

War eben beim FA.
Habe Herztöne gehört und gesehen.
Soooo toll. Laut Babys Größe bin ich 6+2 (rechnerisch 6+5).

Bilder habe ich auch bekommen. Ausgedruckt und einen eigenen USB Stick

In 3 Wochen ist der nächste Termin. Man bin ich heute happy....

...wenn es mir nur nicht so schlecht wäre.

Mein FA, der auch in traditioneller chinesischer Medizin ausgebildet ist, hat mir zu Ingwertee geraten. 5 Scheiben Ingwer auf einen Liter heißes Wasser, nach Bedarf süßen und dann KALT über den Tag verteilt trinken.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag & bin gespannt auf die Bilder von euch.



Wunderschöne Bilder!!!
Und auch cool, dass du die Bilder digital bekommen hast! Ich glaube sowas macht meiner nicht..
mama15
4150 Beiträge
23.10.2014 17:53
Zitat von Ennea89:

Zitat von mama15:

Zitat von Ennea89:

Wochenwechsel

Irgendwie will die Zeit nie so recht vergehen und dann ist plötzlich doch schon Wochenwechsel.. Sehr seltsam Geht euch das auch so??

Morgen um 12 Uhr habe ich den nächsten Termin, hoffe sehr, dass man dann auch das Herzchen sehen kann..

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

wow sehe gerade wir sind gleich weit


Stimmt

Wann hast du deinen nächsten Termin?

am 18.11. und du?
23.10.2014 18:06
Zitat von mama15:

Zitat von Ennea89:

Zitat von mama15:

Zitat von Ennea89:

Wochenwechsel

Irgendwie will die Zeit nie so recht vergehen und dann ist plötzlich doch schon Wochenwechsel.. Sehr seltsam Geht euch das auch so??

Morgen um 12 Uhr habe ich den nächsten Termin, hoffe sehr, dass man dann auch das Herzchen sehen kann..

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

wow sehe gerade wir sind gleich weit


Stimmt

Wann hast du deinen nächsten Termin?

am 18.11. und du?


Morgen schon, war bei 5+6 und morgen will er dann nach Herzschlag schauen. Ich hoffe, dass man den dann sehen kann und alles gut ist.
mama15
4150 Beiträge
23.10.2014 18:08
Zitat von Ennea89:

Zitat von mama15:

Zitat von Ennea89:

Zitat von mama15:

...


Stimmt

Wann hast du deinen nächsten Termin?

am 18.11. und du?


Morgen schon, war bei 5+6 und morgen will er dann nach Herzschlag schauen. Ich hoffe, dass man den dann sehen kann und alles gut ist.

wird sicherlich ...ich war am dienstag wegen leichten blutungen...aber zum glück alles gut...sie meinte sie kann das herzchen schon ganz leicht sehen...also wird man es bei dir sicher auch sehen...ich war nun schon mal da...sie konnte am anfang nix sehen...naja nach meiner fg im april hatte ich auch echt angst...wenn ich überlege ich würde mein mäuschen eigentlich in den nächsten tagen eigentlich in den armen halten können et wäre der 2.11. gewesen...aber nun wird alles gut...ich wünsche dir morgen ganz viel spaß
23.10.2014 19:00
Zitat von Gisou:

Also jetzt im Moment tendiere ich sehr stark zum WKS. Habe einfach mega Angst dass wieder alles außer Kontrolle gerät.

Zur Erklärung (versuch mich kurz zu fassen):
Einen tag vor der Geburt war ich abends mit meinem Mann beim FA weil es mir so mies ging. Hatte Schmerzen, extreme Kreislaufprobleme, aber das schlimmste...hab ungelogen einen 6erPack der 1,5 Liter Flaschen stilles Wasser in mich hinein gekippt. Tagelang schon. Laut FA sei das normal....also haben wir das geglaubt. Am nächsten Tag noch mehr Schmerzen und Blutungen. gegen Mittag waren wir dann im KH, es wurde sofort ein Hellp-Labor gemacht. Fast genau drei Stunden später, flog eine Horde grüner Männlein in den Kreisssaal und beförderte meinen Mann vor die Tür. Sofortiger Not KS im Kreisssaal da mein Zustand schon lebensgefährlich war. Fruchtwasser war erbsbreiartig und grün. Mein Sohn musste auf Intensiv und ich auch. Schöner Start ist was anderes. Deswegen ein WKS, damit die Situation für mich "kontrollierbar" ist. Dass das Risiko einer Wundheilungsstörung gegeben ist, ist mir bewusst. ich weiß was im Zweifelsfall (nochmal) auf mich zu kommt.


Ich habe auch so viel getrunken zum Schluss und ähnelte zum Schluss einer Planschkuh voller Wasser. Ich hatte noch 2 Wochen nach der Geburt damit zu tun das Wasser los zu werden. Es kam überall raus, sogar aus der Nase. Schwer atmen war auch an der Tagesordnung. Es hat aber niemand etwas gesagt. Ich wurde eingeleitet und mein propper wog 4280 g, war 53 cm lang und sein Köpfchen 37 cm. Die geburt ging aber ratzfatz...war auch die zweite. War nicht mal eine Stunde im Kreißsaal. Die erste war der Horror...16 Stunden und ich wollte auch nur schlafen.
23.10.2014 19:15
@mamamachma: Nimm am besten Magnesium. Die Schmerzen kommen von den Mutterbändern. In der zweiten SS ist einiges anders
23.10.2014 19:32
Gibt's denn auch jemanden der ähnlich weit, wie ich, ist und kein Bauchziehen oder ähnliches hat???

Ich hatte doch Blutungen, Montag zum Arzt - bakterielle Infektion, aber Krümel geht's super. Zäpfchen. Da hatte ich noch wahnsinniges Bauchweh. Jetzt nach 3 Tagen Zäpfchen, nichts mehr, gar nichts!
Meine Übelkeit ist auch etwas besser geworden. Nun mach ich mir gleich wieder Sorgen, aber ich kann doch nicht 2x wöchentlich in der Praxis auftauchen...
Hummeldumm
4556 Beiträge
23.10.2014 19:36
Hallo, ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr noch ein plätzle frei habt.
Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.
Wahnsinn, dass schon alles dran ist!
mama15
4150 Beiträge
23.10.2014 19:47
weiß jemand was von melli?
Hummeldumm
4556 Beiträge
23.10.2014 19:48
Zitat von kruemel84:

Gibt's denn auch jemanden der ähnlich weit, wie ich, ist und kein Bauchziehen oder ähnliches hat???

Ich hatte doch Blutungen, Montag zum Arzt - bakterielle Infektion, aber Krümel geht's super. Zäpfchen. Da hatte ich noch wahnsinniges Bauchweh. Jetzt nach 3 Tagen Zäpfchen, nichts mehr, gar nichts!
Meine Übelkeit ist auch etwas besser geworden. Nun mach ich mir gleich wieder Sorgen, aber ich kann doch nicht 2x wöchentlich in der Praxis auftauchen...


Also mir geht es auch nur tageweise schlecht, wobei das noch der falsche Ausdruck ist. Es gibt 2-3 Tage die Woche, da könnte ich schlafen ohne Ende
und mir ist schlecht.
Und dann gibt es tage wo nichts ist.
Das wechselt sich ständig ab.
Es muss einem ja nicht zwingend schlecht gehen, auch wenn das beruhigend sein kann.
23.10.2014 20:00
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von kruemel84:

Gibt's denn auch jemanden der ähnlich weit, wie ich, ist und kein Bauchziehen oder ähnliches hat???

Ich hatte doch Blutungen, Montag zum Arzt - bakterielle Infektion, aber Krümel geht's super. Zäpfchen. Da hatte ich noch wahnsinniges Bauchweh. Jetzt nach 3 Tagen Zäpfchen, nichts mehr, gar nichts!
Meine Übelkeit ist auch etwas besser geworden. Nun mach ich mir gleich wieder Sorgen, aber ich kann doch nicht 2x wöchentlich in der Praxis auftauchen...


Also mir geht es auch nur tageweise schlecht, wobei das noch der falsche Ausdruck ist. Es gibt 2-3 Tage die Woche, da könnte ich schlafen ohne Ende
und mir ist schlecht.
Und dann gibt es tage wo nichts ist.
Das wechselt sich ständig ab.
Es muss einem ja nicht zwingend schlecht gehen, auch wenn das beruhigend sein kann.


Danke das beruhigt mich ein bißchen.
23.10.2014 20:01
Zitat von mama15:

weiß jemand was von melli?


Noch nix bekannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt