Mütter- und Schwangerenforum

april babys 2008

TekkiMami
71 Beiträge
09.09.2008 17:11
hi leute
wer hat alles in april entbunden? würd mich mal so interessieren
und wie weit sind eure babys schon?
basti_anni
657 Beiträge
10.09.2008 12:27
hallo süsse...mein kleiner schtz wurde auch i april geboren am 16.4.....
was isst deiner...
dreht er sich schon?
lacht er laut?
was kann deiner noch?
hast du einen jungen oder ein mädchen?

glg
TekkiMami
71 Beiträge
10.09.2008 18:20
hi das ist super ich habe ein mädchen und wurd am 30.04 geboren ne komplett dreht die sich leider noch nicht
nur auf die seite aber ich denke mal dauert nicht mehr lang
lachen tut die den ganzen tag und das ganz laut und sabbeln tut die auch viel
joar was kann die noch...
robben,paar sec lang ohne hilfe sitzen und am kissen angelent noch was länger,zieht sich hoch zum sitzen,wenn die lust hat hält die auch ne zeit lang ihre flasche selbst, vom löffel essen..
so ich glaub das wars auch zumides fällt mir in mom nix mehr ein

und was kann dein kind schon alles???
TekkiMami
71 Beiträge
10.09.2008 18:21
ach sry und meine kleine isst soweit schon alles brei,obstgläschen und mittag auch ... so zwischendurch auch mal nen keks

ich denke mal deiner auch richtig?
basti_anni
657 Beiträge
11.09.2008 17:45
huhu....also mein kleiner bekommt mittags nen gemüsebrei und abends nen gutenacht brei.....er kakelt auch ganz viel und lachen tut er auch total viel...,aber leider hat er erst 4mal richtig laut gelacht also lange gelacht...aber err freut sich den ganzen tag....sich drehen kann er sich leider auch noch nicht aber es kommen jetzt die ansätze dafür....er ziehst sich alleine zum sitzen hoch also ich halte mein finger hin und dann zieht er sich alleine hoch....ja ...deine ist dann wohl schon einbisschenweiter....naja .....

wie siehts denn mit dem schlafen aus?
-schläft sie durch
-wann legste sie hin
-macht sie mittagsschlaf?
-wieviel wiegt sie?
-hat sie schon ihre impfungen überstanden?
-kam sie pünktlich zur welt?
gab es komplik.

sorry für die vielen fragen!!!

glg anni und klein basti
TekkiMami
71 Beiträge
12.09.2008 14:13
huhu
also so viel weiter ist meine ja doch nicht
also mit dem essen ist das genau wie bei dir.
sie schläft normal durch sie hatte ne zeit lang 9-13 stunden durchgeschlafen aber da die jetzt zähnchen bekommt schläft die max.9 stunden und ist auch total unruhig.manche nächte wird die öffters wach bzw schläft aber weint ein bisschen dann geb ich ihr meist bissel tee und die pennt weiter und dann hab ich auch manchmal glück und die pennt durch.
ich lege die in der regel zwischen 21-22 uhr hin und schläft bis 7 uhr isst dann was und pennt bis 9-10 uhr weiter.
was das mitagschläfchen angeht hab ich keine festen zeiten sobald die müde ist leg ich die hin das passiert so in der regel 3 mal für ca 1-2 stunden. je nach laune auch in 30 min-stunde takt ...
was die impfungen angeht hat die schon 2 mal bekommen und am 6.10 kommt die nächste wieder.
wie schwer die jetzt in mom ist weiß ich nicht genau ich denke mal um die 7 kg,bei der letzten untersuchung hat die etwas über 6 kg gewogen.
und punktlich kam die leider nicht die wollte nicht die kam 10 tage später .man musste leider nachhelfen,sogesehn brauchte die nen kleinen schubs hehe.
ich bin morgens ins kh gegangen da wurd ctg gemacht glaub ne stunde lang und mittags um 14 uhr hatten die mir gel eingeführt und dann nach ca 5 min fingen ganz ganz langsam die wehen an also hatte ich bin abend 22 uhr so zwischendurch wehen mal leicht mal stark mal in sehr langen abständen dann wieder kürzer. um 22 uhr hab ich mein freun nachhause geschickt weil die wehen wieder weniger und leichter wurden und um 22.30 uhr hatte ich ihn angerufen das er wieder kommen soll
ja und so um ca 23 uhr bin ich mit starken wehen nach oben in dem kreisaal und dann lang ich da auch erst mal in geburtswehen bis 2 uhr und dann fingen die presswehen an bis 2.55 uhr dann war die endlich da .
ach und meine kleine hat sich gestern vom bauch auf den rücken gedreht *freu*
und wie war das so bei dir??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt