Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2016 08:52
Zitat von JessyMaya:

Hallo Mädels
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , aber familiär lief leider einiges drunter und drüber, aber nun läuft wieder alles in geregelten Bahnen

Liebe Julia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Lichtschatten: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Wir hatten am Donnerstag den 2. großen Ultraschall und bekamen als Outing ein Mädchen..... Heute hatten wir dann die Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Es ist 27 cm groß und 449 Gramm schwer und aus Team rosa wurde eindeutig Team Blau So bekommen wir nach zwei Mädchen endlich unseren lang ersehnten Prinzen



Glückwunsch Aber wie kann da jemals Zweifel am Jungen bestanden haben. Das ist ja mehr als eindeutig
Katimini
3633 Beiträge
22.11.2016 08:53
Zitat von JessyMaya:

Hallo Mädels
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , aber familiär lief leider einiges drunter und drüber, aber nun läuft wieder alles in geregelten Bahnen

Liebe Julia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Lichtschatten: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Wir hatten am Donnerstag den 2. großen Ultraschall und bekamen als Outing ein Mädchen..... Heute hatten wir dann die Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Es ist 27 cm groß und 449 Gramm schwer und aus Team rosa wurde eindeutig Team Blau So bekommen wir nach zwei Mädchen endlich unseren lang ersehnten Prinzen



Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Katimini
3633 Beiträge
22.11.2016 08:59


Hier mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir
JessyMaya
256 Beiträge
22.11.2016 09:02
Hufi: Am Donnerstag beim Frauenarzt war da nichts zwischen den Beinchen zu sehen, hat er bestimmt sehr gut versteckt, dafür hat er gestern sehr deutlich gezeigt was er hat
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2016 11:18
Zitat von JessyMaya:

Hufi: Am Donnerstag beim Frauenarzt war da nichts zwischen den Beinchen zu sehen, hat er bestimmt sehr gut versteckt, dafür hat er gestern sehr deutlich gezeigt was er hat


Ja finde ich auch. Das ist sogar mal ein Outing-Bild, auf dem selbst ich was erkenne
22.11.2016 12:00
Kati: Schöner Bauch aber wir wollten dich doch mal in ganz sehen.

Ja , was gibt es zu berichten . Der kleine meldet sich immer mal wieder , mal mehr mal weniger.
Zuhause läuft war wieder besser und auch das streiten ist reduziert/ kaum mehr. Wir haben uns einfach nochmal ausgesprochen und seid dem ist es wieder besser.

Ich bin jetzt auch immer mal wieder mit Freundinnen unterwegs / verabredet Vormittags , wenn die Männer unterwegs sind.

Heute hab ich in einer Praxis angerufen wegen 3D- Ultraschall und die machen des für 30€ und man bekommt Jenachdem wie das Baby liegt dann auch viele Bilder mit . 4D auf dvd kostet 90€ .
Wir werden aber wohl nur 3D machen und dafür mach ich Die tage ein Termin aus . Wird wohl so um die 26 Wochen gemacht .

Murmeli87
10213 Beiträge
22.11.2016 12:00
Babe auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Julia es tut mir unendlich schrecklich leid!! Es ist unfassbar dass ihr sowas durchmachen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!! Darf ich fragen ob man weiß woran es lag?

Lichtschatten glückwunsch zum Outing

JessyMaya auch hier nochmal glückwunsch zum Prinzen! Irre wie schnell das doch noch wechseln kann...
Surelona
62 Beiträge
22.11.2016 12:53
Unser Mädchen (17+4) war heute laut dem gleichen FA plötzlich ein Junge (18+5). Sind gerade Mega enttäuscht und irgendwie auch sauer.

Soll nun zur Feindiagnostik
Maus82
21306 Beiträge
22.11.2016 13:02

Hallo zusammen.

Das mit euren wechselnden Outings tut mir richtig leid...
Kann mir vorstellen das es komisch ist. Erst wird gesagt man bekomme ein Mädchen und dann doch nicht... (oder auch anders rum...)

Mir geht es sonst gut.
Manchmal etwas Probleme mit dem Kreislauf...
Maus82
21306 Beiträge
22.11.2016 13:03
Zitat von Katimini:

Hier mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir


Süßes Bäuchlein.
22.11.2016 13:11
Zitat von Surelona:

Unser Mädchen (17+4) war heute laut dem gleichen FA plötzlich ein Junge (18+5). Sind gerade Mega enttäuscht und irgendwie auch sauer.

Soll nun zur Feindiagnostik


Oh , glaub auch das es echt ein Schock ist . ich mein man stellt sich ja drauf ein und kauft vielleicht schon was oder hat ein Namen .
Surelona
62 Beiträge
22.11.2016 13:32
Zitat von Babe89:

Zitat von Surelona:

Unser Mädchen (17+4) war heute laut dem gleichen FA plötzlich ein Junge (18+5). Sind gerade Mega enttäuscht und irgendwie auch sauer.

Soll nun zur Feindiagnostik


Oh , glaub auch das es echt ein Schock ist . ich mein man stellt sich ja drauf ein und kauft vielleicht schon was oder hat ein Namen .


wir haben schon rosa gekauft und Name stand 100% fest Hab am 15.12 nun feindiagnostik
JessyMaya
256 Beiträge
22.11.2016 13:33
Zitat von Surelona:

Unser Mädchen (17+4) war heute laut dem gleichen FA plötzlich ein Junge (18+5). Sind gerade Mega enttäuscht und irgendwie auch sauer.

Soll nun zur Feindiagnostik


Hattet ihr denn zuerst ein 100% Mädchen Outing ? Und warum sollst du jetzt zur FD ? Nur weil es anscheinend doch ein Junge ist ?

Hoffe du hast noch nicht so viel in rosa gekauft
Oh gerade gesehen das du schon rosa gekauft hast, das ist natürlich sehr blöd, wir hatten zum Glück nur eine Kombi,Söckchen und Schnuller die ich eben umgetauscht habe
Surelona
62 Beiträge
22.11.2016 13:44
Zitat von Babe89:

Zitat von Surelona:

Unser Mädchen (17+4) war heute laut dem gleichen FA plötzlich ein Junge (18+5). Sind gerade Mega enttäuscht und irgendwie auch sauer.

Soll nun zur Feindiagnostik


Oh , glaub auch das es echt ein Schock ist . ich mein man stellt sich ja drauf ein und kauft vielleicht schon was oder hat ein Namen .


wir haben schon rosa gekauft und Name stand 100% fest Hab am 15.12 nun feindiagnostik
Katimini
3633 Beiträge
22.11.2016 14:33
Och Mensch, das tut mir leid für Euch.
Mein Mann würde sich freuen wenn bei der FD raus kommt das es doch n Mädchen wird Mir ist es persönlich total egal, ich freue mich über beides.
Kaufen werde ich vor der FD allerdings nichts.
Danach sollte das Geschlecht sich nicht mehr ändern, schließlich wird bei der FD ja alles genau untersucht...Somit also auch das Geschlecht und ob dort alles so ist wie es soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt