Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
01.03.2017 11:34
So, wie versprochen, mein FAbericht.
CTG war unauffällig. Töchterlein war mal wieder sehr aktiv.

Ich habe leider wirklich zu wenig Fruchtwasser. Jetzt muss abgewartet werden, ob alles optimal entwickelt ist. Positiv ist aber, dass der Magen des Babys arbeitet, ebenso wie die Nieren und die Blase. Außerdem ist die Durchblutung gut.
Ich darf mich jetzt nicht verrückt machen. Das war ja die ganze Zeit alles ok.

Ich muss jetzt 2x die Woche zur Kontrolle. Das nächste Mal schon am Montag.
daisydee
3282 Beiträge
01.03.2017 11:51
Zitat von Bibri:

So, wie versprochen, mein FAbericht.
CTG war unauffällig. Töchterlein war mal wieder sehr aktiv.

Ich habe leider wirklich zu wenig Fruchtwasser. Jetzt muss abgewartet werden, ob alles optimal entwickelt ist. Positiv ist aber, dass der Magen des Babys arbeitet, ebenso wie die Nieren und die Blase. Außerdem ist die Durchblutung gut.
Ich darf mich jetzt nicht verrückt machen. Das war ja die ganze Zeit alles ok.

Ich muss jetzt 2x die Woche zur Kontrolle. Das nächste Mal schon am Montag.

Drück dir die Daumen das ihr es noch 2 wochen durchhaltet. Ich hab gehört das viel trinken wohl auch helfen kann? Oder ist das Schwachsinn?
daisydee
3282 Beiträge
01.03.2017 12:06
Ich habe auch viel Wasser, vor allem in den Beinen und die symphyse ist super ätzend! War gestern beim FA und der Maus geht es gut, sie ist aber wohl schon recht gross. Laut US schon eine Woche weiter. Jetzt haben wir uns für den 17./18. 04. rum für den KS entschieden und falls sie früher kommen möchte dann mal schauen. Der FA meinte wir könnten nochmal versuchen vaginal zu entbinden, ich habe aber echt schiss vor dem gleichen scenario wie letztes mal.
Nächste Woche muss ich einen blut und urin test machen lassen und in 3 Wochen wird nochmal ultraschall gemacht. Madam liegt schon mit dem Kopf nach unten und hat ständig schluckauf.

Murmeli mit dem Eiweiss ist es schon blöd und dann diese Ungewissheit. Kann es nicht auch ein harnwegs Infekt sein?

Ich tippe Maus entbindet als erste hier!

Wir sind momentan erkältet und demenstprechend war auch die Nacht gestern. Meine grosse wacht jedesmal auf und heult wenn die Nase zu ist, was natürlich überhaupt nicht dazu beiträgt!
01.03.2017 13:25
Bibri: blöd mit dem Fruchtwasser , drück die Daumen das es noch mindestens 2 Wochen hält .

Daisy :mein kleiner ist ja auch 1 Woche weiter . Jetzt am 10.3 guckt die Ärztin nochmal nach den Werten und dann gucken was sie sagt und wie es weiter geht.

Stillen/Flasche : find ich sehr interessant das es hier mehrere gibt die den Plan haben ich weis ja auch überhaupt noch nicht ob das stillen überhaupt was für mich ist. Bei meinem großen hab ich es gleich gelassen und wollte Es auch nicht versuchen.
Diesmal will ich es versuchen , sollte es nicht klappen oder nicht meins sein , werd ich abstillen. Geh da locker an die Sache

Schlafen : also ich schlaf eigentlich nicht schlecht aber auch nicht sehr gut , werd halt oft wach.
Katimini
3633 Beiträge
01.03.2017 15:11
So bei uns ist auch alles super .
Die Messwerte machen mir aber auch etwas Angst ... 45cm 2600g und 32ku...
01.03.2017 19:55
Kati : schön das alles ok ist und wegen den Werten , denk dran es kann muss aber nicht stimmen. Versuch dich deswegen nicht verrückt zu machen , ich Versuch es auch .

Trinken: habt ihr auch soviel Durst ? Es gibt Phasen da könnt ich 1L aufeinmal trinken , weil ich so Durst hab . Eigentlich trink ich nicht soviel . Diese Phasen hab ich nun seit ca.2 Wochen.

So eine pampers für die Patenpante ist bestellt. Find es einfach so süß das ich mich Umentschieden hab
Lichtschatten
529 Beiträge
01.03.2017 20:16


Sie ist ca 47cm groß und 2852g schwer
Bin ca 2-3 Wochen weiter von Entwicklung her

Kh Anmeldung war super freue mich wenn ich bald meine kleine in Arm halten darf

Am 8.3 10.50 ctg
23.3 9.40 fa Termin
01.03.2017 20:48
Lidschatten: schön das soweit alles gut ist. 2-3 Wochen sind schon eine Nummer . Hat das Krankenhaus was gesagt wegen vorher einleiten oder so?
Will das nämlich auch mal besprechen wir es abläuft wenn das Baby weiter ist aber der ET immer näher kommt und es passiert nichts .
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:24
Zitat von Bibri:

So, wie versprochen, mein FAbericht.
CTG war unauffällig. Töchterlein war mal wieder sehr aktiv.

Ich habe leider wirklich zu wenig Fruchtwasser. Jetzt muss abgewartet werden, ob alles optimal entwickelt ist. Positiv ist aber, dass der Magen des Babys arbeitet, ebenso wie die Nieren und die Blase. Außerdem ist die Durchblutung gut.
Ich darf mich jetzt nicht verrückt machen. Das war ja die ganze Zeit alles ok.

Ich muss jetzt 2x die Woche zur Kontrolle. Das nächste Mal schon am Montag.


Es wird sicher alles gut.
Drücke die Daumen das ihr noch ein paar Wochen schafft.
Aber so lange die Versorgung noch gut ist...
Das mit dem viel trinken habe ich auch mal gehört...
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:25
Zitat von Lichtschatten:

Sie ist ca 47cm groß und 2852g schwer
Bin ca 2-3 Wochen weiter von Entwicklung her

Kh Anmeldung war super freue mich wenn ich bald meine kleine in Arm halten darf

Am 8.3 10.50 ctg
23.3 9.40 fa Termin


Schön das soweit alles gut ist.

Vielleicht bin ich dann ja doch nicht die Erste die entbindet...
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:30
Zitat von daisydee:

Ich habe auch viel Wasser, vor allem in den Beinen und die symphyse ist super ätzend! War gestern beim FA und der Maus geht es gut, sie ist aber wohl schon recht gross. Laut US schon eine Woche weiter. Jetzt haben wir uns für den 17./18. 04. rum für den KS entschieden und falls sie früher kommen möchte dann mal schauen. Der FA meinte wir könnten nochmal versuchen vaginal zu entbinden, ich habe aber echt schiss vor dem gleichen scenario wie letztes mal.
Nächste Woche muss ich einen blut und urin test machen lassen und in 3 Wochen wird nochmal ultraschall gemacht. Madam liegt schon mit dem Kopf nach unten und hat ständig schluckauf.

Murmeli mit dem Eiweiss ist es schon blöd und dann diese Ungewissheit. Kann es nicht auch ein harnwegs Infekt sein?

Ich tippe Maus entbindet als erste hier!

Wir sind momentan erkältet und demenstprechend war auch die Nacht gestern. Meine grosse wacht jedesmal auf und heult wenn die Nase zu ist, was natürlich überhaupt nicht dazu beiträgt!


Gute Besserung !

Mal abwarten...
Noch ist bei mir alles ganz ruhig.
Und mein Mann geht am Freitag nochmal eine Woche arbeiten. Danach darf das Baby gerne ausziehen...
Lichtschatten
529 Beiträge
01.03.2017 21:38
Gibt keine vorherige Einleitung
Aber zum et wird us gemacht dann darf ich nur 1-2 Tage drüber laufen
ET würde ja wieder auf 8.4 gesetzt vor 2 Monaten
Nun heißt es wieder Ende März
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:43
Zitat von Lichtschatten:

Gibt keine vorherige Einleitung
Aber zum et wird us gemacht dann darf ich nur 1-2 Tage drüber laufen
ET würde ja wieder auf 8.4 gesetzt vor 2 Monaten
Nun heißt es wieder Ende März


Vielleicht macht sie sich ja einfach von alleine früher auf den Weg.
Lichtschatten
529 Beiträge
01.03.2017 21:48
Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Gibt keine vorherige Einleitung
Aber zum et wird us gemacht dann darf ich nur 1-2 Tage drüber laufen
ET würde ja wieder auf 8.4 gesetzt vor 2 Monaten
Nun heißt es wieder Ende März


Vielleicht macht sie sich ja einfach von alleine früher auf den Weg.


Laut kh kommt sie eher

Tipp von ihr spätens Ende März
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:54
Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Gibt keine vorherige Einleitung
Aber zum et wird us gemacht dann darf ich nur 1-2 Tage drüber laufen
ET würde ja wieder auf 8.4 gesetzt vor 2 Monaten
Nun heißt es wieder Ende März


Vielleicht macht sie sich ja einfach von alleine früher auf den Weg.


Laut kh kommt sie eher

Tipp von ihr spätens Ende März


Dann bleib entspannt.
Sie kommt wenn sie will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt