Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
01.04.2017 11:52
Der bauch sagt gar nix aus. Ich hatte bei beiden kindern nen bauch, der wie ne 1 stand. Dann sprang die blase, irgendwann setzten paar stunden später wehen ein und bei meinem sohn brauchte ich ab der 1. schmerzhaften wehe ca. 5 stunden, jetzt bei meiner tochter 3... also keine panik. Jeder befund kann alles oder nichts bedeuten

das mit der appetitlosigkeit hatte ich auch. Hat mich schon richtig genervt, dass ich auf nichts mehr lust hatte und ich mich zu jedem essen zwingen musste. Das war sofort nach der geburt wieder weg
anie87
1209 Beiträge
01.04.2017 21:11
Hi Mädels,

Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.

Ich darf bekannt geben, dass unsere kleine Maus am 25.3. zur Welt kam. Sie heißt Jule und ist 48cm groß und hat ein Gewicht von 2390gr.
Von der Geburt erzähl ich lieber mal nicht so viel Um 0:40 Uhr hatte ich einen Blasensprung und um 7:02 Uhr war sie dann auf der Welt dank Saugglocke. Ich musste eine Stunde genäht werden und hatte eine Drainage und Katheder bekommen. Als sie dann geboren war nahm die Ärztin sie gleich weg zum Blut abnehmen und kontrollieren weil sie schon ganz blau war. Mein Freund war an dem Tag mittags noch beim Blut spenden und dementsprechend fertig sodass er im Kreißsaal eine Stunde geschlafen hatte während ich neben ihm schrie vor schmerzen aber als es dann ernst wurde war er wach
Am entlasstag hatten sie ihr nochmal Blut abgenommen und erhöhte Gelbsucht festgestellt. Anstatt nachhause zu fahren ging es für uns in die Kinderklinik. Da musste sie 24h unters Blauchlicht. Ich hab nur noch geheult. Es ist so schrecklich wenn einem sein Kind nach 3 Tage kuscheln weg genommen wird und mit Kabeln und augenbinde in einen Kasten gelegt wird und du kannst nur noch von außen zuschauen und nichts tun. Wenn sie geschrien hat, hab ich jedesmal von außen zuschauen müssen und nur mitgeheult. Aber jetzt sind wir daheim und ich könnte sie jede Minute anschauen und vor Glück heulen. Das stillen klappt bei mir leider auch nicht. Hab nicht genug Milch. Beim abpumpen bekomm ich höchstens 25ml raus. Muss leider auch mit Fläschchen zufüttern

Momentan plagt mich gerade eine Verspannung im Nacken die an der Schleife hoch zieht bis ins Auge und der Backe. Weiß jemand was man dagegen tun kann?
Kartonkatze
1829 Beiträge
02.04.2017 07:53
Anie, herzlichen Glückwunsch zur Jule
Das hört sich ja alles nicht so prickelnd an, das mit der Gelbsucht habe ich jetzt schon oft von so ganz kleinen Babys gehört Gegen die Verspannung kannst du momentan nur oft am Tag ein warmes Körnerkissen drauflegen und 3 mal täglich deine Stirn gegen deine Handfläche pressen....so hast du eine stets wechselnde Anspannung und Entspannung und die Muskulatur sollte sich lösen.

Ich habe momentan echt mega oft einen harten Bauch....das tut ja nicht weh ist aber echt unangenehm und Nienke findet es anscheinend auch nicht so toll, die "kämpft" dagegen an und zappelt herum Armes Ding!!!!

Habt einen schönen Sonntag
Maus82
21306 Beiträge
02.04.2017 09:36
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jule !
Alles Liebe für euch !
Katimini
3633 Beiträge
02.04.2017 11:29
Glückwunsch zur kleinen Jule und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit
Hufi84
2643 Beiträge
02.04.2017 14:02
Herzlichen Glückwunsch, annie
Katimini
3633 Beiträge
03.04.2017 10:59
Nanu , es ist so still hier kommen da Vil gerade die nächsten Babys ?
Kartonkatze
1829 Beiträge
03.04.2017 11:01
Ich habe einen kranken Mann im Bett....weiß noch nicht ob er es überlebt
Maus82
21306 Beiträge
03.04.2017 11:02
Also ich kugel noch...

Und wenn es nicht heute noch von alleine losgeht, geht es morgen zur Einleitung.
Allerdings hatte ich gestern schon Wehen, die aber nach einigen Stunden wieder verschwanden...

Ich hoffe das wir morgen kuscheln können.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
03.04.2017 11:21
Ich drücke euch die Daumen das ihr alle bald kuscheln dürft. Ich genieße es so
Aktuell plagen wir uns mit Blähungen und Bauchweh

03.04.2017 11:45
BVB : wie süß , die kleine Maus

Also ich Kugel noch.
Hab zwar immer wieder unterleibschmerzen aber nichts so aufregendes.

Mausi: ich drück dir die Daumen das es von alleine los geht.
Mami42017
14 Beiträge
03.04.2017 14:07
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jule

Maus: ich drücke die Daumen das es bald losgeht

Wir hatten heute wieder einen FA Termin.
Der kleinen Maus geht es blendend... Fruchtwasser ist genug vorhanden, der Gmh ist noch gut lang, der MM noch fest verschlossen.
Sie wiegt wohl ca 2700gr.. Ist wohl recht zart aber für meine Körpergröße vollkommen ok
Heute konnte auch endlich mal mein Mann mit...das zweite Mal während der ganzen Schwangerschaft..da er sonst immer auf Montage war.
Er hat sich gefreut wie ein Kullerkeks als er sie im Ultraschall gesehen hat

Lg
Murmeli87
10214 Beiträge
03.04.2017 15:03
Anie auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Maus ich drück ganz fest die Daumen dass es noch von alleine los geht!

Bvb ganz arg süß deine kleine Maus. Lasst es euch gut gehen!

Ich hab seit heute nacht wieder stärkere wehen und kaum geschlafen. Leider immer wieder noch unregelmäßig. Also weiter abwarten...
03.04.2017 15:21
Murmel: bin gespannt ob es bald los geht Bei dir.

Ich war heute unterwegs und merkte wie meine Einlage nass wird , dachte dann huch wird es mehr .
Nein wurde es nicht , war also nur ein Bissel.
Als ich daheim war und meine erste ausgezogen hab , dachte ich huch wo ist denn mein Bauch hin. Der ist wieder ein Stück gerutscht.

Hab auch immer wieder ein Druck und schmerzen.
Keine Ahnung ob es wehen sind. Fühlt sich an wie unterleibschmerzen, sie fangen leicht an , werden stärker und hören dann auf.
Wieoft ich es habe oder Wielange es geht , keine Ahnung .

Des hab ich aber auch schon seid Tagen, mal mehr mal weniger.

Denk falls es doch von alleine los gehen sollte werd ich es schon merken das es mehr weh tut
SnowBambi
157 Beiträge
03.04.2017 18:25
Huhu habe heute Et und es tut sich nix. Kommt er in 7 Tagen nicht alleine werde ich eingeleitet am Montag weil sonst die Gefahr zu groß ist das er nicht durch das Becken passt

Warum muss man sich so bitten lassen. Ich dachte nur Mädchen lassen sich Zeit um sich noch schick zu machen? Nachher kommt er raus mit Schleifchen in den Haaren

Ach mensch dieses gewarte immer Weiß nix mit mir anzufangen.

Genies die Zeit noch sagen immer alle aber Paulina kann auch kaum noch auf ihren kleinen Bruder warten und schimpft immer mit ihm er solle doch endlich raus kommen.

Nur keine Langeweile aufkommen lassen Aber wie noch beschäftigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt