Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
21.04.2017 13:50
Zitat von Babe89:

Zitat von Maus82:



Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln könnt.

Bei uns läuft es ganz gut.
Aber noch haben die Jungs auch Ferien und mein Mann ist heute den ersten Tag wieder arbeiten.
Ich bin gespannt wie es dann ab nächster Woche so wird, wenn alle wieder los müssen.


Ich bin auch gespannt wie es wird wenn nächste Woche wieder Schule ist , da muss ich dann auch raus um den großen für die Schule fertig zu machen. Um um die Uhrzeit wo ich dann raus muss , schlafen wir eigentlich.
Mein Mann ist zum Glück noch 2 Wochen zuhause.


Aber dann habt ihr ja Glück, wenn Dein Mann noch 2 Wochen frei hat.
kitty08
722 Beiträge
21.04.2017 14:17
Nachdem mein Frauenarzt beim vorletzten Termin ja sich so sicher war das der kleine Mann vorm nächsten Termin kommt(der war gestern ) und wir jeden Tag fast durchgedreht sind Habe ich mich jetzt damit abgefunden das der kleine wohl noch nicht raus will
Jeden Abend kommt die obligatorische Frage meiner Mama und stiefmama was das Baby macht und die Antwort bleibt halt, ist noch drin
Kartonkatze
1829 Beiträge
21.04.2017 16:26
ich werde auch jeden Tag von irgendwem angetippert ob sie denn nun da wäre.....NEEEEEEIIINNNNN immer noch im Bauch

Spazierengehen ist echt doof geworden...das drückt ja so doll nach unten, pfui Spinne!

Ich bin wirklich so gespannt wann sie denn nun kommt...also entweder soll sie sich jetzt sputen oder bei ET+1 kommen, das wäre der 1.Mai und sie hätte immer frei an ihrem Geburtstag
21.04.2017 17:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Babe89:

Zitat von Maus82:



Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln könnt.

Bei uns läuft es ganz gut.
Aber noch haben die Jungs auch Ferien und mein Mann ist heute den ersten Tag wieder arbeiten.
Ich bin gespannt wie es dann ab nächster Woche so wird, wenn alle wieder los müssen.


Ich bin auch gespannt wie es wird wenn nächste Woche wieder Schule ist , da muss ich dann auch raus um den großen für die Schule fertig zu machen. Um um die Uhrzeit wo ich dann raus muss , schlafen wir eigentlich.
Mein Mann ist zum Glück noch 2 Wochen zuhause.


Aber dann habt ihr ja Glück, wenn Dein Mann noch 2 Wochen frei hat.


Er hat ja Elternzeit. Jetzt hat er 4 Wochen genommen und im Januar nimmt er nochmal 4 Wochen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
22.04.2017 08:35
Guten Morgen

Puh ich muss mich mal eben auskotzen....

Ich musste ja vorletzte Woche außerplanmäßig nochmal zu meiner Ärztin weil sie vergessen haben mit mir über den Streptoabstrich zu sprechen, erst als ich nach meinem Termin dort anrief und sie fragte meinten sie ich müsse nochmal kommen...ja gut, kann ja passieren....also war ich dann dort, es wurde der Abstrich gemacht und ich konnte wieder gehen. Es wurde nicht mit mir über den Abstrich gesprochen und auch nicht über die Auswirkungen eines möglichen Ergebnisses....
Nun war ich ja Dienstag geplant zum CTG dort, die Ärztin meinte nur das der Abstrich negativ wäre und hat dies in meinen MuPa eingetragen...
Gestern bekomme ich die Rechnung von dem Abstrich und der größte Anteil auf der Rechnung ist für ein Bratungsgespräch?!? HALLO????Wenn ich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte hätten die gar keinen gemacht!!!! Ich bin echt nicht geizig aber sowas regt mich wirklich auf
Dann haben sie noch 2 Euro Versandkosten aufgeführt, der Brief ist mit 70 Cent normal frankiert....also so langsam finde ich es echt frech!

Ich bezahle gerne für solche Dinge, das ist kein Thema aber ich bezahle doch nicht für etwas was definitiv nicht stattgefunden hat?

Grrrrrrr!!!!

So habt alle einen schönen Samstag, ich radel jetzt zum einkaufen weil mein herzallerliebster Mann gestern die Hälfte vergessen hat
kitty08
722 Beiträge
22.04.2017 09:38
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen

Puh ich muss mich mal eben auskotzen....

Ich musste ja vorletzte Woche außerplanmäßig nochmal zu meiner Ärztin weil sie vergessen haben mit mir über den Streptoabstrich zu sprechen, erst als ich nach meinem Termin dort anrief und sie fragte meinten sie ich müsse nochmal kommen...ja gut, kann ja passieren....also war ich dann dort, es wurde der Abstrich gemacht und ich konnte wieder gehen. Es wurde nicht mit mir über den Abstrich gesprochen und auch nicht über die Auswirkungen eines möglichen Ergebnisses....
Nun war ich ja Dienstag geplant zum CTG dort, die Ärztin meinte nur das der Abstrich negativ wäre und hat dies in meinen MuPa eingetragen...
Gestern bekomme ich die Rechnung von dem Abstrich und der größte Anteil auf der Rechnung ist für ein Bratungsgespräch?!? HALLO????Wenn ich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte hätten die gar keinen gemacht!!!! Ich bin echt nicht geizig aber sowas regt mich wirklich auf
Dann haben sie noch 2 Euro Versandkosten aufgeführt, der Brief ist mit 70 Cent normal frankiert....also so langsam finde ich es echt frech!

Ich bezahle gerne für solche Dinge, das ist kein Thema aber ich bezahle doch nicht für etwas was definitiv nicht stattgefunden hat?

Grrrrrrr!!!!

So habt alle einen schönen Samstag, ich radel jetzt zum einkaufen weil mein herzallerliebster Mann gestern die Hälfte vergessen hat

das ist ja ärgerlich aber viel machen kann man da ja leider nicht. Ich musste für den Test gar nix bezahlen Mein Frauenarzt rechnet das immer irgendwie ab musste bis jetzt nur Toxo Test und die NFM bezahlen und das hab ich komplett von meiner Krankenkasse erstattet bekommen. Auch für die Feindiagnostik musste ich nix bezahlen da hat er drauf geschrieben leichte schwangerschaftsübelkeit und Rezept für so ein Stützgurt am Bauch hatte ich auch bekommen und sollte es mir überlegen ob ich den will, haben uns aber dagegen entschieden weil ich den wohl eh kaum getragen hätte da stand drauf "großes Kind "
daisydee
3282 Beiträge
22.04.2017 11:06
Morgen Mamas und noch Kugelmamas!

Heute morgen zeigte die Waage 57,8... also müssen noch etwa 5 kilo runter. Ich habe aber auch noch etwas Wasser in den Beinen.

War heute zur Nachsorge beim FA und alles ist ok.
Bin blöderweise seit gestern etwas erkältet und die stirnhöhlen sind etwas zu. Hoffentlich steckt sich die Maus nicht an...

Lolla
6856 Beiträge
22.04.2017 11:30
Zitat von Kartonkatze:

Naja es sind noch 10 Tage...also wäre es schon im Bereich des Möglichen das sie rauskommt^^ Aber nein, sie muss sicher noch die Nägel lackieren

Ich glaub schon das ich die einzige bin die noch kugelt...man liest jedenfalls von keiner anderen Kugel mehr was


Ich schleich mal rein:

Mein ET ist ebenalls der 30.4. und bisher macht der Wurm noch keine Anstalten auszuziehen. Aber eine Woche ist ja noch Zeit.

Dafür sind hier schon so viele schöne Babybilder die ich stalke. Da bekommt man richtig Lust zum kuscheln
22.04.2017 12:32
Ich hab mein altes Gewicht wieder

22.04.2017 22:42
Hallo ihr Lieben.

Heute Abend ist der erste Abend ohne Koliken oder Blähungen. Aus dem Grund kann ich auch mal schreiben.
Unsere Maus ist schon ganz schön gewachsen. Allerdings hat sie jetzt erst wieder ihr Geburtsgewicht von 3.500 g.
Es hat jetzt doch drei Wochen und 2Tage gedauert.
Das kam daher, weil sie die ersten anderthalb Wochen so arg gebrochen hat.
Jetzt nimmt sie hoffentlich schneller zu.

Ich habe auch wieder mein Gewicht bzw bin sogar etwas schmaler. Hab 13 kg abgenommen.
Das kam sicherlich durch den Stress.

Kartonkatze
1829 Beiträge
23.04.2017 08:25
Guten Morgen ihr Lieben,
schön das ihr alle schon wieder so viel abgenommen habt...ich habe bis jetzt 12,5 KG drauf und hoffe ja das diese auch schnell wieder runter sind
Hier ist nach wie vor alles ruhig, klar der Bauch wird wirklich oft hart, der Rücken tut ab und zu weh und es piekst im Mumu aber nix spektakuläres.

Wir hatten gestern Besuch von lieben Freunden die zwei Jungs haben und meine Freundin Leo meinte das sie bis es dann losging nix wirklich gemerkt hat und am Tag vorher noch zwei Stunden mit den Hunden im Feld war....also habe ich Hoffnung^^ Heute ist es noch eine Woche bis zum ET!

23.04.2017 08:56
Ich hatte nur 13 kg zugenommen und am Ende war ja noch Wasser dabei.

Die letzten zwei Nächte waren besser. Gestern war er um kurz nach 1 Uhr das erste mal wach und dann gleich wieder eingeschlafen , dann war er wieder um halb 4 wach und ist auch gleich wieder eingeschlafen bis 6 Uhr. Alle so in seinem Bett um 6 Uhr war er dann unruhig wegen Bauchschmerzen und hat ein wenig geschrien , dann hat er nochmal 2 Stunden auf Papas Brust geschlafen.

Die Nacht war ist er um 22:30 Uhr eingeschlafen. Dann 2;30 Uhr wach gegessen und gleich wieder eingeschlafen bis 5:30 Uhr danach wach geworden , Bissel Bauchweh gehabt und bei Mama/Papa weiter geschlafen bis 8:30 Uhr .

Bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden , wenn für mich der Wecker klingelt , weil der große zu Schule muss .

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
BVB_Mädchen
300 Beiträge
23.04.2017 09:53
Hallo ihr lieben Lena hatte am Freitag U3 sie wiegt 3800 g und ist 54 cm. Leider hat sie einen Nabelbruch der noch keine Probleme macht und wenn wir Glück haben von selbst verheilt.
Lena schläft so gut wie immer durch von 23:00 bis 5:30 ca manchmal wird sie kurz wach und schläft wieder ein.
Sie ist tagsüber die meiste Zeit wach und erzählt und lacht schon fleißig
Mein Gewicht bei SS Beginn war 96 jz bin ich auf 70 kg Tendenz fallend. Ich hoffe das es nicht weniger wie 60kg wird.

Gestern hatten wir einen tollen Tag am Königssee unsere erste längere fahrt die sie gut gemeistert hat.
kitty08
722 Beiträge
24.04.2017 15:27
Hier ist weiterhin alles ruhig.
Gestern hatte ich mal wieder 2std lang regelmäßig schmerzen im 8-10min abstand und nachdem baden war es fast weg
Mittlerweile hab ich schon das Gefühl es läuft auf Einleitung oder Kaiserschnitt aus
Kartonkatze
1829 Beiträge
25.04.2017 07:26
Moin ihr Lieben,

hier ist auch weiterhin alles ruhig aber ein paar Tage haben unsere Mäuse ja auch noch...ich bin nur froh, dass meine nicht gestern raus wollte...mein Mann hing seit 3 Uhr morgens auf dem Klo - Magen/Darm!!!! Ein Traum sage ich euch!!!!

Habe heute Mittag wieder ein Date bei meiner Gyn, ich hoffe ja das sie mal nach Fruchtwasser und Plazenta schaut, das hat sie irgendwie noch nie gemacht?!

Ansonsten geht es mir prima, ich bin wirklich froh nicht im Hochsommer schwanger zu sein Habe jetzt doch ein bisschen Wasser eingelagert und mir schläft mein rechter Arm immer ein - sehr nervig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt