Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
kitty08
722 Beiträge
07.07.2018 23:49
Muss dazu sagen geplant war es nicht. Da es bei mir hieß ich kann nicht auf natürlichen Wege schwanger werden und der kleine 2 Jahre auf sich warten ließ haben wir uns keine Gedanken gemacht nun ja 5 Zyklus seit abstillen
Murmeli87
10213 Beiträge
08.07.2018 19:45
Zitat von kitty08:

Es beruhigt mich zu lesen das noch nicht alle April Mäuse laufen unser kleiner Schatz läuft auch nur an Hand und Möbeln und überall wird man gefragt ob er endlich läuft Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Bei uns hat sich auch noch ein kleines Würmchen eingeschlichen hoffen geht alles gut dann wirds ein März baby


Mich stresst das nicht mehr. Sie braucht so lange wie sie eben braucht und fertig! Lass dich nicht ärgern.
Herzlichen Glückwunsch
08.07.2018 19:48
Joshua ist schon mit 9,5 Monaten gelaufen und er hätte sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können
daisydee
3282 Beiträge
09.07.2018 20:39
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat sich auch etwas eingeschlichen...
Rebecca läuft auch noch nicht frei. Unsere Grosse hat sich da auch auch Zeit gelassen.
Zahnen ist hier immer ganz schlimm. Bis jetzt ist die Maus auch immer genau dann krank geworden und dann ist es natürlich doppelt. Sie hat jetzt 12 Zähne wenn die zwei unten durch sind.
Murmeli87
10213 Beiträge
10.07.2018 15:23
Zitat von daisydee:

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat sich auch etwas eingeschlichen...
Rebecca läuft auch noch nicht frei. Unsere Grosse hat sich da auch auch Zeit gelassen.
Zahnen ist hier immer ganz schlimm. Bis jetzt ist die Maus auch immer genau dann krank geworden und dann ist es natürlich doppelt. Sie hat jetzt 12 Zähne wenn die zwei unten durch sind.


Herzlichen Glückwunsch
BVB_Mädchen
300 Beiträge
10.07.2018 16:26
An die wiederschwangeren wann habt ihr ET? meiner ist am 30.12.
kitty08
722 Beiträge
10.07.2018 16:59
Meiner ist der 8.03. ☺
10.07.2018 21:10
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Hier ist ja was los
Murmeli87
10213 Beiträge
10.07.2018 21:39
02.02.2019
daisydee
3282 Beiträge
11.07.2018 06:39
02.12.
04.10.2018 21:59
Hallo Mädels,

Wie geht es euch und den Kindern?
Anderthalb sind sie schon, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wie geht es unseren Schwangeren?

Unserer Maus geht es hervorragend.
Die Backenzähne machen ihr momentan etwas zu schaffen.
Am liebsten ist sie aber im Garten oder auf dem Spielplatz.

Ich habe eine Frage an euch.
Vielleicht geht es der einen oder andern genauso.
Meine Tochter isst kaum was. Immer das gleiche
Am liebsten Nudeln und Sauce oder Wienerwürstchen.
Joghurt und Trauben gehen auch.

Zu Anfang der festen Nahrung hat sie alles gegessen, wirklich alles.
Nach und nach hat sie immer mehr verweigert.

Kartoffeln, Fleisch, Fisch oder Bananen etc isst sie gar nicht.

Habt ihr einen Rat???
Murmeli87
10213 Beiträge
05.10.2018 22:07
Huhu.

Ja total verrückt wie schnell die Zeit vergeht... mir geht's in der ss soweit ganz gut bis auf wahnsinnige Kopfschmerzen...

Mit dem Essen ist es hier auch nicht immer so einfach. Sie isst schon auch oft das gleiche. Wir haben Probleme mit Gemüse. Ich hab aber auch immer das Gefühl jeder Tag ist anders und versuche es halt immer wieder... wenn du es mal "nett" verpackst? Ein Gesicht aus Essen basteln oder so? Isst sie denn selbst - also mit den Fingern oder so? Dass sie selbst aussuchen kann...
Ich denk immer wie holen sich wohl schon was sie brauchen...
BVB_Mädchen
300 Beiträge
06.10.2018 19:51
Hier läuft es soweit. Lena is eine kleine Räuberprinzessin die einen Dickkopf hat.
Essen klappt hier recht gut
Zähne aktuell ein leidiges Thema 6 Stück kommen gerade 5 backenzähne.
Meine SS verläuft nicht so prickelnd bin froh wenn sie vorbei ist und alles gut wird. Wird definitv die letzte sein lasse mich danach unterbinden

06.10.2018 21:47
Zitat von Murmeli87:

Huhu.

Ja total verrückt wie schnell die Zeit vergeht... mir geht's in der ss soweit ganz gut bis auf wahnsinnige Kopfschmerzen...

Mit dem Essen ist es hier auch nicht immer so einfach. Sie isst schon auch oft das gleiche. Wir haben Probleme mit Gemüse. Ich hab aber auch immer das Gefühl jeder Tag ist anders und versuche es halt immer wieder... wenn du es mal "nett" verpackst? Ein Gesicht aus Essen basteln oder so? Isst sie denn selbst - also mit den Fingern oder so? Dass sie selbst aussuchen kann...
Ich denk immer wie holen sich wohl schon was sie brauchen...


Sie ist selbst. Entweder mit Gabel/Löffel oder auch mit den Fingern.
Nicht jeder Tag ist gleich, das stimmt.
Heute hat sie zum Beispiel wieder keine Pflaumen gemocht, obwohl sie gestern nicht genug bekommen konnte.

Ich probiere und lasse sie halt auch viel probieren, manchmal klappt es und manchmal (oft) auch nicht.
06.10.2018 21:51
Zitat von BVB_Mädchen:

Hier läuft es soweit. Lena is eine kleine Räuberprinzessin die einen Dickkopf hat.
Essen klappt hier recht gut
Zähne aktuell ein leidiges Thema 6 Stück kommen gerade 5 backenzähne.
Meine SS verläuft nicht so prickelnd bin froh wenn sie vorbei ist und alles gut wird. Wird definitv die letzte sein lasse mich danach unterbinden



Oh mein Gott, deine Tochter ist ja auch groß geworden !!!!! (Diesen Spruch wollte ich nie sagen, aber er rutscht automatisch raus)

Unsere Maus ist auch groß, sie ist jetzt schon 85cm

Zähne is so ein Thema....
momentan hat sie 7. die Backenzähne stehen aber schon in den Startlöchern.

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Aber gesundheitlich ist alles soweit ok?

Ich wünsche dir alles Gute!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt