Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
11.08.2016 21:05
Zitat von Wolke90:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Katimini:

Min 6 würd ich nicht unterschreiben . Mein Ticket sollte 90% stillem , Vil einen Tag weniger weit und zeigte vorhin 3+

Und natürlich Glückwunsch bvb zum Testergebnis


Vielleicht sind es ja Zwillinge!


Habe ich mir auch gedacht...
War aber zu feige zum schreiben

Katimini
3633 Beiträge
11.08.2016 21:15
ihr macht ja nette Scherze .
Dafür habe ich zu wenig Anzeichen.
Eigentlich ist es dumm immer und immer wieder Zu testen . Ist das Ergebnis nicht genau so wie wir es uns ausmalen , machen wir uns total verrückt

Himmel , ich sehe gerade erst was ich geschrieben habe . Peinlich ... Mit Handy passiert mir das ständig sorry für die wirren Worte
11.08.2016 21:38
Zitat von Katimini:

ihr macht ja nette Scherze .
Dafür habe ich zu wenig Anzeichen.
Eigentlich ist es dumm immer und immer wieder Zu testen . Ist das Ergebnis nicht genau so wie wir es uns ausmalen , machen wir uns total verrückt

Himmel , ich sehe gerade erst was ich geschrieben habe . Peinlich ... Mit Handy passiert mir das ständig sorry für die wirren Worte


Ich hatte auch vor zu testen , diese Woche und nächste . Aber nun mach ich mir weniger Gedanken und glaub fest dran das alles gut geht . Außerdem ist es so wie du es sagst , wär der Test anderst als erwartet , würd ich mir sorgen machen , bringt es was wenn ich teste und der Test zeigt was negatives an ? Wenn es so ist kann wieso keiner was machen .
Klar man ist vielleicht kurz beruhigter , aber für Wielang ?

Lieber positiv denken und nicht so sehr verrückt machen .
Klar bin ich auch froh wenn ich merk , der Bauch verändert sich , meine Brust schmerzt , ich bin müde u.s.w , aber ich will nicht mehr so Angst haben und einfach genießen , des schlimme ist ja es würde nicht besser werden nach dem nächsten Termin , testet man dann 3 Monate lang ? Oder noch länger ?

Ich schreib immer mit dem Handy , also Fehler dürfen behalten werden .
Wolke90
1784 Beiträge
12.08.2016 04:42
Guten Morgen ihr lieben.
Bin schon wieder wach. Durch Sodbrennen kann ich einfach nicht weiter schlafen.
Habe den Test gemacht 2-3 steht drauf also kann ich meinen Lebensgefährten überraschen wenn er aufsteht.
Hoffe er kann es da ein wenig mehr realisieren.

Mal ne frage an alle, wie regelt ihr das mit dem liebe machen?
Zur Zeit habe ich absolut kein Verlangen danach. Oder habe schmerzen oder Angst das es schaden könnte.

Ich hoffe das dieses Verlangen wieder kommt und ich keine Schmerzen habe.

Wünsche euch einen schönen Tag!
12.08.2016 06:57
Guten Morgen ihr Lieben.
Na, wie geht's euch?
Ich hab immernoch keine Übelkeit etc. Toi toi toi
Dafür hab ich riesen Brüste, muss mir unbedingt neue BHs kaufen. Gehts euch auch so?

Katimini Zwillinge
Das wäre es doch
Bei mir hätte es gut sein können. Bin von zwei Seiten "belastet".
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 08:09
Guten Morgen alle zusammen .
Mir geht's es gut , keinerlei wewehchen

Wolke , mit Sodbrennen hatte ich auch eine lange Woche zu tun . Jetzt nur noch ganz selten ,

Meine Brüste sind unverändert ( ich würde ne nr größer nehmen )

Mein Sohn ist auch ein Zwilling , ist aber schon früh nicht weiter entwickelt gewesen ( 6ssw) und der Körper hat es von allein bereinigt . Ich würde auch einen Schock bekommen , wenns wieder 2 sind .klar würde ich mich trotzdem freuen aber die Angst wäre groß was die Zukunft angeht .
Hufi84
2643 Beiträge
12.08.2016 08:25
Na 2 bis 3 ist doch genau gut für diese Woche

Ich habe auch viel getestet am Anfang und dann einen tag vor meinem fa termin am 4.8. Extra alle verballert, die ich noch hatte. Ich kauf jetzt auch keine mehr. Da macht man sich total kirre...

Jetzt heißt es einfach auf den Körper vertrauen und Anzeichen hab ich ja weiterhin. Mir is immer leicht übel und meine brüste tun höllisch weh...

Ich hab auf Sex auch absolut keine Lust. Is halt immer diese latente übelkeit... angst, dass es schadet hätte ich allerdings nicht.
Wolke90
1784 Beiträge
12.08.2016 08:38
Zitat von Hufi84:

Na 2 bis 3 ist doch genau gut für diese Woche

Ich habe auch viel getestet am Anfang und dann einen tag vor meinem fa termin am 4.8. Extra alle verballert, die ich noch hatte. Ich kauf jetzt auch keine mehr. Da macht man sich total kirre...

Jetzt heißt es einfach auf den Körper vertrauen und Anzeichen hab ich ja weiterhin. Mir is immer leicht übel und meine brüste tun höllisch weh...

Ich hab auf Sex auch absolut keine Lust. Is halt immer diese latente übelkeit... angst, dass es schadet hätte ich allerdings nicht.


Habe auch meinen letzten macht um meinen Lebensgefährten zu überraschen er hat sich gefreut zu sehen in Worten und zahlen.

Jetzt noch eine Woche warten und dann habe ich den ultarschall Termin.

Beschwerden ab und an Sodbrennen unterleibsschmerzen Durchfall und empfindliche Brüste
hoellische_fee
723 Beiträge
12.08.2016 08:46
Ich habe es gestern meiner Hausleitung gesagt und mir somit mein BV abgeholt.
Bei uns auf der Arbeit gibt es sofort ein BV, da die Gefahr von Übergriffen gegeben ist.
Arbeite mit Behinderten Erwachsenen.
Im März wussten auch alle Kollegen Bescheid, dann kam ja die FG ende April. Deshalb habe ich diesmal drum gebeten, dass ich für die Kollegen und Bewohner weiterhin krank bin. War die ganze Zeit Krankgeschrieben seit der Icsi.

Beschwerden sind zum Glück oder auch leider weniger geworden. Das ständige Sodbrennen wird immer weniger, kaum mehr Übelkeit, kein ziehen, kein zwicken. Ist angenehm, aber der Kopf spielt verrückt
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 09:00
Gerade nach einer fg ist es schwer positiv zu denken ( geht zumindest mir so )
Aber ich sage mir auch immer , ein zweites Mal passiert das nicht !
Bin aber dennoch froh wenn Montag ist und ich hoffentlich eine schöne fruchthöhle mit dottersack sehe. Mehr wird dann nich nicht sein aber das ist auch völlig ok .
Wir überlegen es danach dem werdenden großen Bruder zu sagen
anie87
1209 Beiträge
12.08.2016 09:27
Huhu...

also ich hab jedesmal voll die Lust auf meinen Freund wenn ich bei ihm bin. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir uns nur 2-3 mal in der Woche sehen und dann sind wir beide immer sehr angetan voneinander und bis jetzt hat es glaub mal noch nicht geschadet

Meinem Chef habe ich es bereits gesagt und morgen hat meine Mama geburstag. Da sind nur mein Freund und ich zum Abendessen eingeladen und jetzt hab ich so eine nette Geburtstagskarte gebastelt mit einem US Bild drauf und "Alles Gute zum Geburtstag Oma" Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Als nächstes werden wir es dann den eltern von meinem Freund erzählen. Auf der einen Seite denke ich, dass es noch recht früh ist es zu sage, auf der anderen seite ist es so, dass sie es sowieso erfahren würden auch wenn ich eine FG noch habe. Den dann ist auch meine Mama die person die mir halt gibt und wenn sie es weiß dann brauch ich mich auch nicht mehr so ein ausreden üben und kann sie auch mal nach ihrem rat fragen
12.08.2016 09:57
Guten Morgen,

ich bin immer noch Mens frei ABER immer noch UL Schmerzen und 10er one step negativ. Gehe also fest davon aus das sie die nächsten 2 Tage eintrudelt. Und mittlerweile wäre ich, so dumm das klingt, fast froh drüber. Dann hat dieses Rätsel Raten endlich ein Ende...
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 11:09
Zitat von mimimi:

Guten Morgen,

ich bin immer noch Mens frei ABER immer noch UL Schmerzen und 10er one step negativ. Gehe also fest davon aus das sie die nächsten 2 Tage eintrudelt. Und mittlerweile wäre ich, so dumm das klingt, fast froh drüber. Dann hat dieses Rätsel Raten endlich ein Ende...


Kopf hoch, noch ist sie nicht da!
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 11:10
Mädels denkt an unseren Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017

ihr habt so viele tolle Bildchen die da unbedingt rein müssen
Johanna0408
1523 Beiträge
12.08.2016 17:22
Murmeli, wie war dein Termin heute?

Wie geht's euch Kugeln?
Meine beiden Mädels sind erkältet und haben mich angesteckt. aber wir haben einen schönen Mittagsschlaf gemacht und jetzt sind sie bei Oma.
Heute zieht und drückt es wieder ordentlich im UL.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt