Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
15.08.2015 14:22
Mädels, einigen wir uns darauf, dass wir Bommel alles gute wünschen. Nicht dass das hier noch eskaliert wegen so einer Kleinigkeit

Bei mir wissen es unsere beiden Mütter und zwei Freundinnen und ihr. Alle anderen erfahren es nach der 12.SSW.

Ich habe gestern schon bisschen Kleidung kaufen müssen da ich nicht die schlankeste bin. Hab mir eine lange Hose und 2 T-shirts gekauft. Außerdem gab es Still-bhs im Doppelpack. Das war so eine Erleichterung, die daheim anzuziehen. Weil die keine Körbchen haben und net drücken...Sehr bequem und empfehlenswert!
15.08.2015 14:25
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen

wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.

Es ist vollbracht...wir sind Schwanger

VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ 25❤️ Kinder: noch keine ❤️ Berlin ❤️14. ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

FA - und Hebammen Termine

14.08.2015 - Bommel90
17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides, _happy3_
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
28.08.2015 - melly022
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575

Ein kleiner Stern ging auf Reisen

Mehi08
naga90
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 14:35
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Bommel90:

Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Ich wünsch euch alles gute!

@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!

Es+13 und Es+16:



Guten Morgen !

Muss sagen ich dachte bisher immer, ich bin paranoid und übertreibe. Aber we kann man sich selbst so verrückt machen ?? Ich habe extra nen CB digital gemacht da steht nämlich nur schwanger oder nicht und man sieht Leine dicke Stärke etc. Von Linien. Man kann sich schon wirklich das leben schwer machen. Jede Schwangerschaft is anders jede Frau auch etc. Aber Naja ich sag nix mehr dazu. Wir haben denke ich alle angst dass irgendwas is aber man muss auch bisschen vertrauen haben....


So ein unsensibler Kommentar...
Kann es nicht fassen.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen


Ich finde meinen Kommentar ganz und gar nicht unsensibel. Gestern wurde hier noch geschrieben jeder darf ehrlich sein. . Und ich bin einfach nur noxh genervt und dank PNs bin ich nicht die einzige. Alle haben Angst und machen sich Sorgen und sie mit ihrem Gerede und ihrer Schwarzmalerei macht alle ganz Kirre. Das darf man gesagt werden. Tut mir leid ich bin einfach ehrlich.
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2015 14:40
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Bommel90:

Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Ich wünsch euch alles gute!

@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!

Es+13 und Es+16:



Guten Morgen !

Muss sagen ich dachte bisher immer, ich bin paranoid und übertreibe. Aber we kann man sich selbst so verrückt machen ?? Ich habe extra nen CB digital gemacht da steht nämlich nur schwanger oder nicht und man sieht Leine dicke Stärke etc. Von Linien. Man kann sich schon wirklich das leben schwer machen. Jede Schwangerschaft is anders jede Frau auch etc. Aber Naja ich sag nix mehr dazu. Wir haben denke ich alle angst dass irgendwas is aber man muss auch bisschen vertrauen haben....


So ein unsensibler Kommentar...
Kann es nicht fassen.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen


Ich finde meinen Kommentar ganz und gar nicht unsensibel. Gestern wurde hier noch geschrieben jeder darf ehrlich sein. . Und ich bin einfach nur noxh genervt und dank PNs bin ich nicht die einzige. Alle haben Angst und machen sich Sorgen und sie mit ihrem Gerede und ihrer Schwarzmalerei macht alle ganz Kirre. Das darf man gesagt werden. Tut mir leid ich bin einfach ehrlich.

Vor ein paar Tagen habt ihr alle doch noch gesagt das sich hier jeder alles von der Seele schreiben darf und genau das hat Bommel auch getan.
Natürlich hat sie Angst und wegen der Vorgeschichte sieht sie es vielleicht alles nicht positiv und die Angst überwiegt, da kann man ihr doch nun keinen Strick draus drehen
Erblichkeit finden wohl nicht alles klasse, zumindest die die dir Pns schicken und dir Beifall Klatschen
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 14:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Flügelschlag:

...


So ein unsensibler Kommentar...
Kann es nicht fassen.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen


Ich finde meinen Kommentar ganz und gar nicht unsensibel. Gestern wurde hier noch geschrieben jeder darf ehrlich sein. . Und ich bin einfach nur noxh genervt und dank PNs bin ich nicht die einzige. Alle haben Angst und machen sich Sorgen und sie mit ihrem Gerede und ihrer Schwarzmalerei macht alle ganz Kirre. Das darf man gesagt werden. Tut mir leid ich bin einfach ehrlich.

Vor ein paar Tagen habt ihr alle doch noch gesagt das sich hier jeder alles von der Seele schreiben darf und genau das hat Bommel auch getan.
Natürlich hat sie Angst und wegen der Vorgeschichte sieht sie es vielleicht alles nicht positiv und die Angst überwiegt, da kann man ihr doch nun keinen Strick draus drehen
Erblichkeit finden wohl nicht alles klasse, zumindest die die dir Pns schicken und dir Beifall Klatschen


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2015 14:53
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Maikäfer86:

...


Ich finde meinen Kommentar ganz und gar nicht unsensibel. Gestern wurde hier noch geschrieben jeder darf ehrlich sein. . Und ich bin einfach nur noxh genervt und dank PNs bin ich nicht die einzige. Alle haben Angst und machen sich Sorgen und sie mit ihrem Gerede und ihrer Schwarzmalerei macht alle ganz Kirre. Das darf man gesagt werden. Tut mir leid ich bin einfach ehrlich.

Vor ein paar Tagen habt ihr alle doch noch gesagt das sich hier jeder alles von der Seele schreiben darf und genau das hat Bommel auch getan.
Natürlich hat sie Angst und wegen der Vorgeschichte sieht sie es vielleicht alles nicht positiv und die Angst überwiegt, da kann man ihr doch nun keinen Strick draus drehen
Erblichkeit finden wohl nicht alles klasse, zumindest die die dir Pns schicken und dir Beifall Klatschen


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.

Das ist mir durch aus klar das sie leider nicht die einzige ist, aber andere haben doch auch von ihren Ängsten geschrieben, waru, ist das bei Bommel jetzt plötzlich ein Problem?
Ich bin ehrlich froh das sie gerade nicht hier online kommen kann und deine Texte nicht lesen muss.
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 15:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

...

Vor ein paar Tagen habt ihr alle doch noch gesagt das sich hier jeder alles von der Seele schreiben darf und genau das hat Bommel auch getan.
Natürlich hat sie Angst und wegen der Vorgeschichte sieht sie es vielleicht alles nicht positiv und die Angst überwiegt, da kann man ihr doch nun keinen Strick draus drehen
Erblichkeit finden wohl nicht alles klasse, zumindest die die dir Pns schicken und dir Beifall Klatschen


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.

Das ist mir durch aus klar das sie leider nicht die einzige ist, aber andere haben doch auch von ihren Ängsten geschrieben, waru, ist das bei Bommel jetzt plötzlich ein Problem?
Ich bin ehrlich froh das sie gerade nicht hier online kommen kann und deine Texte nicht lesen muss.


Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Leute die hier schon länger sind dürfen scheinbar alles schreiben aber jemand der neu angemeldet is muss aufpassen was er sagt. Naja. Lass gut sein.
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2015 15:04
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

...


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.

Das ist mir durch aus klar das sie leider nicht die einzige ist, aber andere haben doch auch von ihren Ängsten geschrieben, waru, ist das bei Bommel jetzt plötzlich ein Problem?
Ich bin ehrlich froh das sie gerade nicht hier online kommen kann und deine Texte nicht lesen muss.


Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Leute die hier schon länger sind dürfen scheinbar alles schreiben aber jemand der neu angemeldet is muss aufpassen was er sagt. Naja. Lass gut sein.

Wo habe ich bitte so etwas behauptet? Du kannst genau wie ich und alle anderen auch schreiben was du willst, aber ich finde du verhältst dich sehr unfair.
15.08.2015 15:09
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

...


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.

Das ist mir durch aus klar das sie leider nicht die einzige ist, aber andere haben doch auch von ihren Ängsten geschrieben, waru, ist das bei Bommel jetzt plötzlich ein Problem?
Ich bin ehrlich froh das sie gerade nicht hier online kommen kann und deine Texte nicht lesen muss.


Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Leute die hier schon länger sind dürfen scheinbar alles schreiben aber jemand der neu angemeldet is muss aufpassen was er sagt. Naja. Lass gut sein.


Also das is wirklich jetzt aus der Luft gegriffen! Jede darf hier zu Wort kommen und offen die eigene Meinung sagen. Dabei ist aber auf den Wortlaut und die Formulierung zu achten

Natürlich ist Bommel nicht die einzige, die eine FG hatte und deshalb Angst hat. Wenn sie das Bedürfnis hat, darüber 5x am Tag zu schreiben, soll/muss das akzeptiert und respektiert werden. Jede geht anderst mit ihren Erfahrungen um. Natürlich mag es sein, dass die ein oder andere genervt ist, aber ich finde, das ist kein Grund, jemand so offen anzugehen. Wenn ihr in privaten PN's lästert oder sauer seid, ist das ja völlig in Ordnung. Nur bitte ich euch, hier in der Gruppe mit Verständnis und Mitgefühl an die Sache ranzugehen. Wenn ihr das nicht wollt/könnt, dann schreibt doch einfach nichts zu dem Thema und bringt stattdessen andere Gedanken hier in die Gruppe.

Seid fair zueinander! Jede hat mal das ein oder andere wehwehchen, wo sie seelischen beistand benötigt. Und gerade in der Schwangerschaft sollte es möglich sein, einen Austausch mit anderen zu haben, ohne dass ständig auf einem rumgehackt wird.

onewish
6186 Beiträge
15.08.2015 15:23
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mehi08:

...


Sie ist nicht de einzige die schon eine Fehlgeburt hatte. Also muss sie die anderen die versuchen nicht dran zu denken sondern positiv nicht 5 mal am tag kirre machen. So Thema erledigt.

Das ist mir durch aus klar das sie leider nicht die einzige ist, aber andere haben doch auch von ihren Ängsten geschrieben, waru, ist das bei Bommel jetzt plötzlich ein Problem?
Ich bin ehrlich froh das sie gerade nicht hier online kommen kann und deine Texte nicht lesen muss.


Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Leute die hier schon länger sind dürfen scheinbar alles schreiben aber jemand der neu angemeldet is muss aufpassen was er sagt. Naja. Lass gut sein.


Pack dir mal an Kopp!!! Ich glaub es hackt. Aber ich denke du hast das erreicht was du wolltest. Aufmerksamkeit deiner Person gegenüber. Ich find es mehr als widerlich was du hier vom Stapel lässt.

Und um nochmal auf den CB zu sprechen zu kommen. Der zeigte bei meiner letzten FG im März auch SCHWANGER an ohne das das HCG stieg wie es sollte bis zum natürlichen Abgang Ende der 5. SSW.

Anstatt Bommel hier mies von der Seite anzumachen wäre es mit deine Aufgabe gewesen sie aufzufangen! Ziel verfehlt!

Blancanieves
2206 Beiträge
15.08.2015 16:15
Bommel: tut mir sehr leid auch wenn du jetzt im Urlaub bist. Geniess ihn, geniess deine Kleine. Ich bin kein so guter Troester, wuensche dir aber nur das Beste. Wir denken an Dich.

So, ich glaube ihr habt Fluegeschlag etwas falsch verstanden. Vielleicht hat sie sich auch nur etwas ungluecklich ausgedrueckt. Es ist nun mal so, dass man hier sehr viel ueber FG liest- das ist ein sehr emotionales Thema und ich goenne es keiner Frau/Ehepaar so etwas durchleiden zu muessen. Ich weiss nicht wie das ist, kann nur erahnen, wie sehr das wehtun muss. Es gibt eben auch Leute, die so etwas lesen, es tut ihnen weh und sie wissen damit nicht umugehen und bauen eine Mauer auf. Ich kenne hier auch einige Mutter, die sich deswegen eine Zeit lang von MC verabschiedet haben, speziell in der Fruehschwangerschaft macht dieses Thema einen verrueckt, das wissen wir doch alle am Besten. Ich denke wirklich, dass ihr Fluegeschlag missverstanden habt und sie vielleicht einfach nicht damit umgehen kann und im Moment auch nicht will. Auf der anderen Seite passiert eine FG nun mal. Das ist die Realitaet und ja, die tut auch mal weh. Vielen Frauen hier tut es einfach gut, ueber ihre Erfahrungen zu schreiben. Speziell wenn es so etwas trauriges wie eine Fg ist...ich korrigiere- ein Sternenkind. Manche koennen oder wollen in ihrem nahen Umfeld nicht darueber reden, weil sie einfach nichtmehr koennen, in Traenen ausbrechen weil es noch immer sehr wehtut.
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 16:22
Zitat von Blancanieves:

Bommel: tut mir sehr leid auch wenn du jetzt im Urlaub bist. Geniess ihn, geniess deine Kleine. Ich bin kein so guter Troester, wuensche dir aber nur das Beste. Wir denken an Dich.

So, ich glaube ihr habt Fluegeschlag etwas falsch verstanden. Vielleicht hat sie sich auch nur etwas ungluecklich ausgedrueckt. Es ist nun mal so, dass man hier sehr viel ueber FG liest- das ist ein sehr emotionales Thema und ich goenne es keiner Frau/Ehepaar so etwas durchleiden zu muessen. Ich weiss nicht wie das ist, kann nur erahnen, wie sehr das wehtun muss. Es gibt eben auch Leute, die so etwas lesen, es tut ihnen weh und sie wissen damit nicht umugehen und bauen eine Mauer auf. Ich kenne hier auch einige Mutter, die sich deswegen eine Zeit lang von MC verabschiedet haben, speziell in der Fruehschwangerschaft macht dieses Thema einen verrueckt, das wissen wir doch alle am Besten. Ich denke wirklich, dass ihr Fluegeschlag missverstanden habt und sie vielleicht einfach nicht damit umgehen kann und im Moment auch nicht will. Auf der anderen Seite passiert eine FG nun mal. Das ist die Realitaet und ja, die tut auch mal weh. Vielen Frauen hier tut es einfach gut, ueber ihre Erfahrungen zu schreiben. Speziell wenn es so etwas trauriges wie eine Fg ist...ich korrigiere- ein Sternenkind. Manche koennen oder wollen in ihrem nahen Umfeld nicht darueber reden, weil sie einfach nichtmehr koennen, in Traenen ausbrechen weil es noch immer sehr wehtut.


Danke, wenigstens eine.
Marz
15879 Beiträge
15.08.2015 16:23
Dennoch ist es sehr unsensibel jemandem so über den Mund zu fahren. Grade wenn man scheinbar keine Ahnung hat wovon macht spricht.
Sicher ist das ein blödes Thema und keiner möchte damit konfrontiert werden, aber das hier ist ein Forum und da tauscht man sich aus, auch und grade über Themen, die man so im realen Leben nicht andauernd bespricht. Dann würde ich sagen, für diejenigen, die es nicht interessiert: Einfach überlesen...

So ich hoffe sie Stimmung renkt sich wieder ein, denn das zicken jetzt ist tausendmal mehr ein Stimmungskiller, als jemand, der über seine Ängste spricht...
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 16:33
Es getan hauptsächlich darum dass man darauf Rücksicht nehmen muss dass sie drüber 5 mal täglich reden will aber keine Rücksicht drauf genommen wird das mehrere hier sind die darüber nichts hören wollen. Da frag ich mich doch echt.... Naja.
Ina2013
340 Beiträge
15.08.2015 16:47
Die letzten Tage war ich ziemlich verunsichert weil ich keinerlei Anzeichen habe. Habe grade noch mal nen Test gemacht, der direkt fett positiv war. Jetzt geht's mir besser! Will heute Abend mit paar Mädels weg. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bommel, ich wünsche dir alles Gute und trotzdem irgendwie einen schönen Urlaub!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt