Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
12.03.2015 10:22
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@Moni Super, dass alles in Ordnung ist!!!

@Outings Herzlichen Glückwunsch!!!

@3timesmama Zum Glück ist es ne alte infektion.

War ein bisschen abwesend, war jetzt 3 Tage mit Yasin zu hause, er hatte fast 40 rad fieber... Heute und morgen ist er bei meiner Mama.


Ohje der arme gute besserung dem kleinen
Chnopf
2569 Beiträge
12.03.2015 10:31
Zitat von honey5001:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@Moni Super, dass alles in Ordnung ist!!!

@Outings Herzlichen Glückwunsch!!!

@3timesmama Zum Glück ist es ne alte infektion.

War ein bisschen abwesend, war jetzt 3 Tage mit Yasin zu hause, er hatte fast 40 rad fieber... Heute und morgen ist er bei meiner Mama.


Ohje der arme gute besserung dem kleinen

Danke!
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 13:34
Chnopf gute Besserung an deinen Kleinen

https://www.youtube.com/watch?v=336nqH9es90
Ist das süüüüüüß
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 18:38
Mädels i schnaufe seit gestern wie eine Lokomotive.
Bin total ausser Atem und fühle mich wie nach einem Marathonlauf

Hier mal mein bauch bei 15+6:

Sunny-S
3280 Beiträge
12.03.2015 18:44
Wie viel habt ihr denn bis jetzt in etwa zugenommen? Bei mir waren es letzten Samstag +1,6 kg.
Ich denke diese Woche kommt noch was drauf, alles ist im Wachstum, das kann ich spüren.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.03.2015 18:46


Bauch 17. SSW
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 18:52
Zitat von Sunny-S:

Wie viel habt ihr denn bis jetzt in etwa zugenommen? Bei mir waren es letzten Samstag +1,6 kg.
Ich denke diese Woche kommt noch was drauf, alles ist im Wachstum, das kann ich spüren.

5kg
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 18:56
Huhu Mädels!

Chnopf, erstmal gute Besserung für Deinen Kleinen Mann! Meiner ist auch ein bisschen krank, Ohrenschmerzen. Es scheint aber mit nur Nasentropfen besser zu werden. Und jetzt kommt der Frühling - hoffentlich endlich Schluss mit all den Schnief und Trief Erkrankungen bei den Kurzen!

So, ich hatte ja heute auch Termin. Großen Organultraschall. Alles sieht sehr gut aus und ist zeitgerecht entwickelt bzw. ein paar Tage voraus, Baby wiegt ca. 265g. Meine FÄ hat trotz intensiver Suche weit und breit kein Schniedelchen finden können und tippt jetzt einfach mal zu 98% auf ein Mädchen. Also vielleicht doch noch eine Tochter für uns?! Aufregend. Ich fang dann schon gleich mal an, rosa Schleifchen und Glitzereinhörner auf die blauen Bagger-Bodies zu tackern...
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 18:58
Zitat von Mel-Ann:

Huhu Mädels!

Chnopf, erstmal gute Besserung für Deinen Kleinen Mann! Meiner ist auch ein bisschen krank, Ohrenschmerzen. Es scheint aber mit nur Nasentropfen besser zu werden. Und jetzt kommt der Frühling - hoffentlich endlich Schluss mit all den Schnief und Trief Erkrankungen bei den Kurzen!

So, ich hatte ja heute auch Termin. Großen Organultraschall. Alles sieht sehr gut aus und ist zeitgerecht entwickelt bzw. ein paar Tage voraus, Baby wiegt ca. 265g. Meine FÄ hat trotz intensiver Suche weit und breit kein Schniedelchen finden können und tippt jetzt einfach mal zu 98% auf ein Mädchen. Also vielleicht doch noch eine Tochter für uns?! Aufregend. Ich fang dann schon gleich mal an, rosa Schleifchen und Glitzereinhörner auf die blauen Bagger-Bodies zu tackern...

Lach do einfach die Glitzeinhörner die blauen Bagger fahren ^^
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 19:04

Zum Glück haben wir ja ein paar Hello Kitty Sachen. Mein Sohn ist Fan.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.03.2015 19:04
Zitat von Mel-Ann:


Zum Glück haben wir ja ein paar Hello Kitty Sachen. Mein Sohn ist Fan.


Wie vorausschauend vom Herrn Sohnemann
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 19:05
Zitat von Mel-Ann:


Zum Glück haben wir ja ein paar Hello Kitty Sachen. Mein Sohn ist Fan.

*Autch* lach...na siehste Problem gelöst
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 19:12
Ach, ganz ehrlich? Ich hätte jetzt auch für's erste Kind, wäre es ein Mädchen gewesen, nicht bergeweise diesen rosafarbenen Glitzerkram mit Schleifchen angeschafft. Ich finde eh für kleine Mädchen diesen Tomboy-Look süß und hätte eher so blaue Latzcordhosen und viel in rot gekauft, bis halt das Kind von selbst Wünsche äußert.
Naja, mein Sohn LIIIIEEEEBT einfach Katzen. Eine Bekannte hat zwei und wenn wir da zu Besuch sind, ist er immer ganz verrückt nach denen. Naja, und bei H&M haben die halt ab und an Hello Kitty Schlafanzüge, auch mal in rot oder grau oder rot-weiß gestreift oder so, also relativ neutral, und wenn dann so ein 1,5-jähriger mit leuchtenden Augen davor steht und meint: "Mama - das da! Oooooooh - mit Mau-Kätzchen!"
Naja. Dann sag ich halt auch nicht "Nein, Katzen sind nur für Mädchen, sei gefälligst ein echter Mann und nimm den mit Batman!"

Letztens als er krank war, durfte er ein kleines Hello Kitty Video gucken und war gleich Feuer und Flamme - jay Kitty! Und dann meinte er nochmal, warum er denn eigentlich den Hello Kitty Schlafanzug nicht mehr haben darf? Er mochte den so.
Naja, ist jetzt halt 2 Nummern zu klein, aber ich kaufe ihm auch gerne noch mal einen. Ich glaube, er hat auch genug Zeugs mit Baggern und Co drauf, um seine männliche Ehre zu retten.
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 19:14
P.S.: Bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal ein Foto von unseren Telefonen für euch. Da würdet ihr staunen...
Die meisten Leute denken, die wären Spielzeug.
Was soll ich sagen. Ich bin ja kein Rosa-Fan aber seit ich mit 2 Chinesinnen einen WG hatte, hat sich Hello Kitty irgendwie in mein Leben geschlichen. Die hatten halt immer so Zeugs für mich und... Aaaach...

Also das hier steht z.B. in meinem Arbeitszimmer. Da soll mir keiner kommen, wir wären nicht voll auf ein Mädchen eingestellt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.telefon.de%2Fimages%2Fbig%2Fhdk_%2Fhdk_hello_kit ty_pro.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.telefon. de%2Fmultibild.asp%3FpID%3D37157&h=272&w=2 32&tbnid=hUotZ_ROFqpLyM%3A&zoom=1&doci d=25nvLitfIEc-rM&ei=htcBVZm0GqSfyAOCk4CgCQ& ;tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3330& page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CDYQrQMwBw
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 19:19
Zitat von Mel-Ann:

P.S.: Bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal ein Foto von unseren Telefonen für euch. Da würdet ihr staunen...
Die meisten Leute denken, die wären Spielzeug.
Was soll ich sagen. Ich bin ja kein Rosa-Fan aber seit ich mit 2 Chinesinnen einen WG hatte, hat sich Hello Kitty irgendwie in mein Leben geschlichen. Die hatten halt immer so Zeugs für mich und... Aaaach...

Also das hier steht z.B. in meinem Arbeitszimmer. Da soll mir keiner kommen, wir wären nicht voll auf ein Mädchen eingestellt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.telefon.de%2Fimages%2Fbig%2Fhdk_%2Fhdk_hello_kit ty_pro.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.telefon. de%2Fmultibild.asp%3FpID%3D37157&h=272&w=2 32&tbnid=hUotZ_ROFqpLyM%3A&zoom=1&doci d=25nvLitfIEc-rM&ei=htcBVZm0GqSfyAOCk4CgCQ& ;tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3330& page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CDYQrQMwBw

Geil ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt