Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
12.03.2015 19:22
Anjuka, dein bauch ist ja auf einmal exlodiert. yeahhh!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 19:25
Zitat von woermi00:

Anjuka, dein bauch ist ja auf einmal exlodiert. yeahhh!!!

Du sagst es...trotz cremen usw scho wieder die ersten Streifen....da verzweifel i immer
woermi00
4963 Beiträge
12.03.2015 19:32
Zitat von ANJUKA:

Zitat von woermi00:

Anjuka, dein bauch ist ja auf einmal exlodiert. yeahhh!!!

Du sagst es...trotz cremen usw scho wieder die ersten Streifen....da verzweifel i immer


ärgerlich, gegen diese doofen streifen sind wir leider machtlos.
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 19:36
Zitat von woermi00:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von woermi00:

Anjuka, dein bauch ist ja auf einmal exlodiert. yeahhh!!!

Du sagst es...trotz cremen usw scho wieder die ersten Streifen....da verzweifel i immer


ärgerlich, gegen diese doofen streifen sind wir leider machtlos.

Leider...ABER sie verblassen irwann...bei meinem Sohn hat es so ca 2 Jahre gedauert und die Streifen waren ausgeblasst und kaum no Sichtbar.
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 20:42
Ab wann hast Du denn bei Deinem Sohn die Streifen bekommen? Auch schon so relativ früh? Ich fürchte, wenn man einmal welche hat, dann kommen die ganz fix wieder. Am Bauch hab ich zum Glück noch keine, aber ich hab aus der Pubertät her noch einige an den Hüften und ein paar kleine an der Oberweite, besonders letztere sieht man echt überhaupt nicht, aber sobald die Schwangerschaft losgeht... *leucht*. Bin mal gespannt, ob mein Bauch nochmal verschont bleibt, obwohl ich jetzt schon ein paar kg mehr drauf hab als letztes Mal.
Gibt es hier jmd., der bei der 1. Ss keine Streifen hatte und bei der 2. dann doch?
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 20:47
Zitat von Mel-Ann:

Ab wann hast Du denn bei Deinem Sohn die Streifen bekommen? Auch schon so relativ früh? Ich fürchte, wenn man einmal welche hat, dann kommen die ganz fix wieder. Am Bauch hab ich zum Glück noch keine, aber ich hab aus der Pubertät her noch einige an den Hüften und ein paar kleine an der Oberweite, besonders letztere sieht man echt überhaupt nicht, aber sobald die Schwangerschaft losgeht... *leucht*. Bin mal gespannt, ob mein Bauch nochmal verschont bleibt, obwohl ich jetzt schon ein paar kg mehr drauf hab als letztes Mal.
Gibt es hier jmd., der bei der 1. Ss keine Streifen hatte und bei der 2. dann doch?

Also bei meiner ersten Schwangerschaft (meine große Tochter-9 Jahre alt) waren die Streifen so ab der 20ten Ssw zu sehen...und danach ging es recht Fix...meine zweite Tochter kam ja mangrad 1Jahr und 2 Monate später schon zur Welt und 2 Jahre danach mein sohn
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.03.2015 20:53
Ach, es ist ja schon ärgerlich. Aber Du hast sonst eine so tolle Figur und sieht auch sonst alles noch straff aus und so - sicherlich gehen die auch wieder halbwegs zurück.
Bei mir waren die Streifen an der Oberweite i-wie diesmal auch viertel nach Schwangerschaftstest schon wieder da. Aber was mich eigentlich mehr stört, ist, dass eine Brust (schon immer) etwas größer ist als die andere, und jetzt, nach dem Stillen, sind die eigentlich beide zwar nicht sooo viel anders als vorher, also jede für sich besehen, also schlimm ist es nicht, ABER wenn man beide nebeneinander sieht (ist ja doch eher die Regel ) sieht man: die größere hängt seitdem einen Ticken weiter nach unten als die andere. Poah, sieht das dooooof aus! Mein Mann sagt ja, das sieht keiner außer mir, aber ICH sehe es total.
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2015 20:56
Zitat von Mel-Ann:

Ach, es ist ja schon ärgerlich. Aber Du hast sonst eine so tolle Figur und sieht auch sonst alles noch straff aus und so - sicherlich gehen die auch wieder halbwegs zurück.
Bei mir waren die Streifen an der Oberweite i-wie diesmal auch viertel nach Schwangerschaftstest schon wieder da. Aber was mich eigentlich mehr stört, ist, dass eine Brust (schon immer) etwas größer ist als die andere, und jetzt, nach dem Stillen, sind die eigentlich beide zwar nicht sooo viel anders als vorher, also jede für sich besehen, also schlimm ist es nicht, ABER wenn man beide nebeneinander sieht (ist ja doch eher die Regel ) sieht man: die größere hängt seitdem einen Ticken weiter nach unten als die andere. Poah, sieht das dooooof aus! Mein Mann sagt ja, das sieht keiner außer mir, aber ICH sehe es total.

Lach das hab i au...
Aber das hat jede Frau, also eine größere und eine kleinere Brust, nur fällt es bei dem einem mehr und dem anderem weniger auf

I trauere meiner Figur etwashinterher...war so schö schlank (54kg auf 1,68m) und jetzt das
Aber das krieg i au wieder runter, hoffe ich
Chnopf
2569 Beiträge
13.03.2015 07:46
Guten Morgen

Vielen Dank für die Genesungswünsche an meinen Kleinen!

@Mel-Ann Deinem Kleinen auch gute Besserung! Ich hoffe wirklich, dass es nun bald vorbei ist....
Freut mich, dass mit deinem "Mädchen" soweit alles in bester Ordnung ist.

@Sunny Ich habe bis jetzt ca 4 kg zugenommen.

@Hello Kitty Finde ich für jungs jetzt auch nicht schlimm, solange es nicht umbedingt Pink/Pink/Rosa ist.....

@Anjuka WOW!!!! Dein Bauch schlägt unsere wohl alle bei weitem....

Freitag!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
13.03.2015 08:01
juhu Wochenwechsel
Allen mit Wochenwechsel glückwunsch und wieder ein Stück näher am Krümel
Julli88
559 Beiträge
13.03.2015 08:22
Huhu!

Euren Kleinen gute Besserung auch von mir!

Zum Thema Hello Kitty hab ich auch noch ne Anekdote. Im Kindergarten gab es einen Jungen, der seinen 5. Geburtstag gefeiert hat und dafür dürfen die dann irgendwas zum Frühstücken mitbringen. Er bestand darauf (hatte die Mama mir nachher erzählt) im Supermarkt diese Backmischung für Hello Kitty Muffins zu nehmen (die mit den Glitzerstreuseln und Hello-Kitty-Backoblaten). Ausserdem hat er sich zu seinem Kindergeburtstag eine Plüschhandtasche in Einhornform gewünscht. Ich fand's super! Vor allem, wie er die anderen Jungs abgekanzelt hat, als die ihm erzählen wollten das sei nur was für Mädchen.
Hat er alles nicht gelten lassen und sich nix davon angenommen.
Seine Mutter ist da auch sehr entspannt, finde ich super.

Wär ich aber auch glaub ich. Was soll's...

Jetzt für mein Mädel will ich auch ziemlich viel neutral holen (also gelb, rot, usw.) nur ich find's relativ schwer, wenn man nicht nur weiß und grau haben will....

Also wurde auch schon ein Strickjäckchen in "koralle" im Internet geshoppt

Gestern war ich bei meiner Hebamme zum Kennenlernen, die war sehr sehr nett. Bin ganz erleichtert und freu mich auf die Betreuung

Euch allen einen schönen Tag!!
ANJUKA
23753 Beiträge
13.03.2015 08:50
Ich schreibe das jetzt mal mit Absicht ein wenig auffälliger

Mädels was haltet ihr davon, eventuell untereinander Telenummern zu tauschen?
Also das sich immer 2/3 zusammen tun, Nummern tauschen, sodass man beim Endspurt, bzw nach der Geburt via Nachricht bescheid geben kann?!? So macht man sich hier keine Sorgen und eben alle bescheid wissen.

Was sagt ihr dazu?

Wer dann mit wem getauscht hat, kann man dann ja mit in die Liste nehmen.
Chnopf
2569 Beiträge
13.03.2015 09:07
Ich bin dabei....
ANJUKA
23753 Beiträge
13.03.2015 09:15
Zitat von Chnopf:

Ich bin dabei....

supi
Ich natürlich auch
Malanea
995 Beiträge
13.03.2015 09:16
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so wenig schreibe bzw. so wenig auf andere Postings eingehe
Ist der Nachteil wenn ich das immer am Smartphone lese und mit nur zu allem was denke 0=)

ich freu mich aber mit allen über Outings und neue Bilder und Untersuchungen die ergeben haben, dass alles in Ordnung ist

Und Chnopf deinem Kleinen wünsch ich auch eine gute Besserung und 3timesmama, bei dir war ich erleichtert, dass es eine alte Infektion ist.

Muss mal schaun wie das jetzt bei uns weitergeht. Ich denk die nächste Zeit wird ziemlich anstrengend und ich komm noch weniger zum Schreiben. Neben dem Arbeiten und dem großen Monster werden wir noch die Wohnung meiner Mutter leerräumen müssen weil sie im besten Fall ins Hospiz zieht. Allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn sie das schon nicht mehr schafft und wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben.
Unschön gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt