Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Mohnblume88
116 Beiträge
28.12.2014 15:13
Hallo ihr lieben...

bin auch mal wieder da...habe schrecklich mit Übelkeit zu tun!
Ich liege überwiegend, da es mir dann am besten geht. Sobald ich stehe oder sitze setzt die Übelkeit ein...en ganzen Tag über...habt ihr das auch so heftig? Ich führe jeden Tag ein Vomakur Zäpfchen ein, ansonsten würde ich nix mehr zu mir nehmen können. Ich hoffe, dass es bald besser wird...
Scheibenkleister
2387 Beiträge
28.12.2014 15:27
Zitat von Mohnblume88:

Hallo ihr lieben...

bin auch mal wieder da...habe schrecklich mit Übelkeit zu tun!
Ich liege überwiegend, da es mir dann am besten geht. Sobald ich stehe oder sitze setzt die Übelkeit ein...en ganzen Tag über...habt ihr das auch so heftig? Ich führe jeden Tag ein Vomakur Zäpfchen ein, ansonsten würde ich nix mehr zu mir nehmen können. Ich hoffe, dass es bald besser wird...


Mir gehts genauso. Nur dass bei mir nur Remergil etwas bringt. Horror. Ich kann einfach nicht mehr!
Mohnblume88
116 Beiträge
28.12.2014 15:30
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mohnblume88:

Hallo ihr lieben...

bin auch mal wieder da...habe schrecklich mit Übelkeit zu tun!
Ich liege überwiegend, da es mir dann am besten geht. Sobald ich stehe oder sitze setzt die Übelkeit ein...en ganzen Tag über...habt ihr das auch so heftig? Ich führe jeden Tag ein Vomakur Zäpfchen ein, ansonsten würde ich nix mehr zu mir nehmen können. Ich hoffe, dass es bald besser wird...


Mir gehts genauso. Nur dass bei mir nur Remergil etwas bringt. Horror. Ich kann einfach nicht mehr!


Was ist Remrgil?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
28.12.2014 15:34
Zitat von Mohnblume88:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mohnblume88:

Hallo ihr lieben...

bin auch mal wieder da...habe schrecklich mit Übelkeit zu tun!
Ich liege überwiegend, da es mir dann am besten geht. Sobald ich stehe oder sitze setzt die Übelkeit ein...en ganzen Tag über...habt ihr das auch so heftig? Ich führe jeden Tag ein Vomakur Zäpfchen ein, ansonsten würde ich nix mehr zu mir nehmen können. Ich hoffe, dass es bald besser wird...


Mir gehts genauso. Nur dass bei mir nur Remergil etwas bringt. Horror. Ich kann einfach nicht mehr!


Was ist Remrgil?


Ein Antidepressivum, dass im Übelkeitszentrum im Gehirn ansetzt und bei starker Hyperemesis Mittel der Wahl ist damit etwas drin bleibt. Ich nehme es nach Bedarf Abends, versuche es so selten wie möglich zu nehmen. Aber wenn zwei Tage nichts drin bleibt wird es irgendwann gefährlich für meine Flöhchen. Dann muss es eben sein!
Mohnblume88
116 Beiträge
28.12.2014 15:36
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mohnblume88:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mohnblume88:

Hallo ihr lieben...

bin auch mal wieder da...habe schrecklich mit Übelkeit zu tun!
Ich liege überwiegend, da es mir dann am besten geht. Sobald ich stehe oder sitze setzt die Übelkeit ein...en ganzen Tag über...habt ihr das auch so heftig? Ich führe jeden Tag ein Vomakur Zäpfchen ein, ansonsten würde ich nix mehr zu mir nehmen können. Ich hoffe, dass es bald besser wird...


Mir gehts genauso. Nur dass bei mir nur Remergil etwas bringt. Horror. Ich kann einfach nicht mehr!


Was ist Remrgil?


Ein Antidepressivum, dass im Übelkeitszentrum im Gehirn ansetzt und bei starker Hyperemesis Mittel der Wahl ist damit etwas drin bleibt. Ich nehme es nach Bedarf Abends, versuche es so selten wie möglich zu nehmen. Aber wenn zwei Tage nichts drin bleibt wird es irgendwann gefährlich für meine Flöhchen. Dann muss es eben sein!


Ah ok, ja es bringt ja nix, wenn nichts drin bleibt...daran würde das Würmchen ja grippieren, wenn es keine Nährstoffe bekommt. Wünsche dir gute Besserung...
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 15:42
Ach ihr armen, da tut ihr mir echt leid. Ich hatte bis jetzt keine Sekunde Übelkeit und wundere mich schon. Ist stelle es mir sehr unangenehm vor.
Gute Besserung an die Mädels mit Übelkeit
28.12.2014 15:56
Oh weija, da hat es ein paar von Euch ja echt strak erwischt!
Da darf ich mich ja gar nicht beschweren. Mir ist zwar auch latent übel, aber spucken musst ich bis jetzt nur 2x und meist kann ich auch ganz normal essen...
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 16:05
Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im UL und der Leistengegend.
Ist das normal? Ich hoffe mal, ja.
Seit Weihnachten kommt zum Glück kein bräunliches Geschmiere mehr
maeuske23
3255 Beiträge
28.12.2014 16:08
Bin auch mit rüber gewechselt. Waren eben auch schön spazieren, ist nach solangen Dauerregen auch einfach nur herrlich das Wetter. Schöne kalte und klare Luft. Schnee haben wir hier leider nicht, hätte aber auch nichts dagegen

Moni schön, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Die Ärztin geht ja mal gar nicht. Bißchen einfühlsamer könnte sie ja schon mal sein. Aber ärger dich nicht länger drüber

Scheibenkleister, weiß man schon wielange du noch liegen musst? Wieso bist du eigentlich schon eine Woche weiter wie ich? Hab doch drei Tage nach dir Transfer gehabt.
maeuske23
3255 Beiträge
28.12.2014 16:10
Zitat von Sunny-S:

Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im UL und der Leistengegend.
Ist das normal? Ich hoffe mal, ja.
Seit Weihnachten kommt zum Glück kein bräunliches Geschmiere mehr


Ich habe zwischendurch auch immer mal ein ziehen, aber es soll ja normal sein. Es dehnt sich jetzt alles dort und schafft Platz fürs Baby
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
28.12.2014 16:13
Hey Mädels von auch mit rüber gewechselt

Mensch hoffentlich geht's denen mit der starken Übelkeit bald besser mir ging es mal 2-3 Tage so seitdem alles gut! Morgen schon in der 10. Woche Wahnsinn wie schnell dir zeit rum geht.

Schönen Sonntag euch
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.12.2014 16:24
Ach je, Scheibenkleister, Du Arme. Das klingt wirklich hart. Konntest Du trotzdem ein bisschen Weihnachten mitnehmen? Vermutlich eher nicht, oder? Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Ich kann mich echt nicht beschweren. Mir ist zwar inzwischen wieder von morgens bis abends dauerübel, aber sehr latent nur, so dass es erträglich ist. Leider ist essen bisher immer noch das einzige Gegenmittel - für ein paar Minuten mal keine Übelkeit, wenn ich irgendwas futtere... nicht gut für die Figur...

Moni, die Ärztin klingt doch echt nach ner ollen F****. Sorry, aber... sowas unsensibles! Denk nicht drüber nach. Du weißt, dass alles gut ist, und die Frau geht Dir hoffentlich am Hintern vorbei.
28.12.2014 16:35
Zitat von Mel-Ann:

Ach je, Scheibenkleister, Du Arme. Das klingt wirklich hart. Konntest Du trotzdem ein bisschen Weihnachten mitnehmen? Vermutlich eher nicht, oder? Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Ich kann mich echt nicht beschweren. Mir ist zwar inzwischen wieder von morgens bis abends dauerübel, aber sehr latent nur, so dass es erträglich ist. Leider ist essen bisher immer noch das einzige Gegenmittel - für ein paar Minuten mal keine Übelkeit, wenn ich irgendwas futtere... nicht gut für die Figur...

Moni, die Ärztin klingt doch echt nach ner ollen F****. Sorry, aber... sowas unsensibles! Denk nicht drüber nach. Du weißt, dass alles gut ist, und die Frau geht Dir hoffentlich am Hintern vorbei.


An der Stelle können wir uns echt die Hand reichen
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 16:37
Das ging ja flott hier!!!
Wie gesagt, Liste kommt heute Abend!

Schnee-teuer ist ja der oberknaller!!!!

Moni,
Schön, dass alles gut ist! Blöde Ärzte wird es immer mal irgendwo geben. Vergiss die pute so schnell es geht!

Übelkeit
Hat mich auch voll im Griff. Es wird partout nicht besser.

Scheibenkleister,
Das viele liegen kenn ich aus der letzten Schwangerschaft. Tut mir total leid für dich, weil der Frust wirklich mit jedem Tag wächst.

Heute:
Haben die großen Mädels bei meiner Schwester abgeholt. Ich bin völlig fertig. 3 Stunden noch Rückweg. Und mir ist sooooo übel.

4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 16:43

AUGUSTKÄFERLIES SIND UNTERWEGS

Boohoo
ET: 01.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Luna_83
ET: 01.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
bisher 1 Mädchen (2)
~~~~~~~~~~
Scheibenkleister
ET: 02.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Zwillinge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
JuliaG.
ET: 03.08.15
Bauchgefühl: nix / Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
Bauchgefühl: ?? / Wunsch: Junge
2. Kind (1 Tochter)
~~~~~~~~~~
maeuske23
ET 4.8.15
Gefühl : keins / Wunsch: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
ET: 05.08.15
Bauchgefühl: Mädchen / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 07.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Träume sagen Junge / Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 08.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.15
Bauchgefühl: je nach Stimmung / Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
~~~~~~~~~~
Honey5001
ET: 11.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: Junge / Wunsch: Mädchen
1 Sohn (7 Monate)
~~~~~~~~~~
MiaMariaa
ET: 12.08.15
Gefühl: unsicher / Wunsch: egal, hauptsache gesund
(noch) kinderlos
~~~~~~~~~~
Julli88
ET: 12.08.15
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal, hauptsache gesund
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Wuschel1986
ET: 14.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
1 Sohn (3 Jahre)
~~~~~~~~~~
Sunny
ET 15.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Mädchen
(noch) Kinderlos
~~~~~~~~~~
3TimesMama
ET: 09.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
woermi00
ET 18.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: ?
1 Tochter (13 Monate)
~~~~~~~~~~
Chnopf
ET: 21.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
1 Kind (2 Jahre 10 Monate)
~~~~~~~~~~
Sabine85
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: Mädchen
1 Tochter (Lara 6)
~~~~~~~~~~
MissP2014
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
noch kein Kind
~~~~~~~~~~
Jaqu1987
ET: 26.08.
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
1 Tochter (Jillian 6)
~~~~~~~~~~
Anjuka
ET
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
3 Kinder und zwei Sternchen

____________________________________
nächster Termin:

Mel-Ann: 29.12.
Sunny: 30.12. (Gyn und KiWu)
woermi00: 30.12.
Ladybird: 2.1.
Gschpusi: 5.1.
Tiffany: 5.1.
MissP2014: 6.1.
Maeuske: 6.1.
Wuschel1986: 7.1.
Anjuka: 7.1.
3timesmama: 7.1.
Luna_83: 7.1.
JuliaG.: 8.1.
MiaMariaa: 8.1.
Mohnblume88: 9.1.
honey5001: 12.1.
Jaqu1987: 12.1.
Sabine85: 21.1.
Chnopf: 27.1.
Julli88: ???
Scheibenkleister: ???
Moni12345: ???

____________________________________
Unsere Sternchen

Chris 5+3 (das erste Wunder ist gegangen)
Sunny (ein Zwilling wird vermisst)
Scheibenkleister (wir vermissen den Dritten im Bunde)
Tinkerbell 7+5 (komm bald zurück!!)

wir werden euch nicht vergessen...

BITTE unter der liste angeben, was eingetragen werden soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt