Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
06.02.2017 19:36
Zitat von jaje:

Zitat von Milka0885:

So bin wieder da

Termin war sehr gut. Alles so wie es sein soll. Und es wird zu 80 % ein Junge


Wie toll. So wie du es dir gewuenscht hast


Ja ich hoffe es fällt nicht noch was ab
Milka0885
7842 Beiträge
06.02.2017 19:49


Martymi
612 Beiträge
06.02.2017 19:52
Toll Milka und Glückwunsch das Bild ist toll!
06.02.2017 20:36
Glückwunsch Milka!
Rini-89
196 Beiträge
06.02.2017 21:05
Schöne Bilder und super dass alles dran ist

Ich hab nur mal eine Frage, wie kann der Arzt so früh erkennen ob es ein Junge wird?
Ich war ja auch in der 12. Woche bei meinen Fa und wir haben auch was zwischen den Beinchen gesehen aber er meinte das haben alle Babys am Anfang und es kann sich auch noch zurückbilden oder es wird ein Schniepel drauß

Aduja
28754 Beiträge
06.02.2017 21:24
Bei mir hat es heute alles länger gedauert, weil mein Termin bei der Frauenärztin aus unerfindlichen Gründen schon um 14:50 eingetragen war und ich dann etwas warten musste.

Aber es hat sich gelohnt: 4 cm SSL, alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was sich da innerhalb von vier Wochen alles entwickelt.

Meine Frauenärztin hat erst vaginal geschallt (1. Bild) und dann über den Bauch (2. Bild).

@ Milka: Sehr schön!
Martymi
612 Beiträge
06.02.2017 22:05
Zitat von Aduja:

Bei mir hat es heute alles länger gedauert, weil mein Termin bei der Frauenärztin aus unerfindlichen Gründen schon um 14:50 eingetragen war und ich dann etwas warten musste.

Aber es hat sich gelohnt: 4 cm SSL, alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was sich da innerhalb von vier Wochen alles entwickelt.

Meine Frauenärztin hat erst vaginal geschallt (1. Bild) und dann über den Bauch (2. Bild).

@ Milka: Sehr schön!


Sehr schön
nina-antonia
355 Beiträge
06.02.2017 22:13
Zitat von Rini-89:

Schöne Bilder und super dass alles dran ist

Ich hab nur mal eine Frage, wie kann der Arzt so früh erkennen ob es ein Junge wird?
Ich war ja auch in der 12. Woche bei meinen Fa und wir haben auch was zwischen den Beinchen gesehen aber er meinte das haben alle Babys am Anfang und es kann sich auch noch zurückbilden oder es wird ein Schniepel drauß


Ja, das habe ich auch gesagt bekommen, dass es am Anfang gleich aussieht! Aber diese Pränataldiagnostikpraxen haben ja nochmal viel sensiblere Ultraschallgeräte. Und ich bin heute in der 15. Woche. Das sind ja auch nochmal ein paar Tage Unterschied! Beim nächsten Mal sieht man bestimmt bei Dir auch was
nina-antonia
355 Beiträge
06.02.2017 22:15
Aduja: tolle Bilder! Ich freue mich für dich!

Milka: auch ein ganz tolles Bild! Und wahrscheinlich ein Junge super!!! Du warst das doch mit dem Mädchen-Fluch oder? Ich freue mich für euch, wenn ihr nach den zwei Mädels jetzt noch einen kleinen Jungen bekommt!!!
06.02.2017 23:18
Zitat von nina-antonia:

Zitat von Rini-89:

Schöne Bilder und super dass alles dran ist

Ich hab nur mal eine Frage, wie kann der Arzt so früh erkennen ob es ein Junge wird?
Ich war ja auch in der 12. Woche bei meinen Fa und wir haben auch was zwischen den Beinchen gesehen aber er meinte das haben alle Babys am Anfang und es kann sich auch noch zurückbilden oder es wird ein Schniepel drauß


Ja, das habe ich auch gesagt bekommen, dass es am Anfang gleich aussieht! Aber diese Pränataldiagnostikpraxen haben ja nochmal viel sensiblere Ultraschallgeräte. Und ich bin heute in der 15. Woche. Das sind ja auch nochmal ein paar Tage Unterschied! Beim nächsten Mal sieht man bestimmt bei Dir auch was


Ja, genau. Bei meiner FA konnte man mit Mühe die Füsse erkennen. Beim Pränataldiagnostiker war der US kein Vergleich. Ich selbst hab da trotzdem nix erkannt. Aber die Fachleute haben da ja einen ganz anderen Blick für
06.02.2017 23:19
Schön, dass bei allen die Termine gut waren und ihr so schöne Bildchen bekommen habt.
Ich muss noch 3 Wochen bis zum nächsten US warten.
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 05:10
Zitat von Lina85:

Zitat von nina-antonia:

Zitat von Rini-89:

Schöne Bilder und super dass alles dran ist

Ich hab nur mal eine Frage, wie kann der Arzt so früh erkennen ob es ein Junge wird?
Ich war ja auch in der 12. Woche bei meinen Fa und wir haben auch was zwischen den Beinchen gesehen aber er meinte das haben alle Babys am Anfang und es kann sich auch noch zurückbilden oder es wird ein Schniepel drauß


Ja, das habe ich auch gesagt bekommen, dass es am Anfang gleich aussieht! Aber diese Pränataldiagnostikpraxen haben ja nochmal viel sensiblere Ultraschallgeräte. Und ich bin heute in der 15. Woche. Das sind ja auch nochmal ein paar Tage Unterschied! Beim nächsten Mal sieht man bestimmt bei Dir auch was


Ja, genau. Bei meiner FA konnte man mit Mühe die Füsse erkennen. Beim Pränataldiagnostiker war der US kein Vergleich. Ich selbst hab da trotzdem nix erkannt. Aber die Fachleute haben da ja einen ganz anderen Blick für


Ich war extra in einem prenatal Zentrum. Der Arzt macht den ganzen Tag nichts anderes. Und man hat echt so viele Sachen gesehen. Hirnhälften, Magen, Nasenbein, wir haben Finger gezählt, Zunge hat es rausgestreckt etc. Es war alles ganz scharf und deutlich zu sehen.
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 05:10
Zitat von nina-antonia:

Aduja: tolle Bilder! Ich freue mich für dich!

Milka: auch ein ganz tolles Bild! Und wahrscheinlich ein Junge super!!! Du warst das doch mit dem Mädchen-Fluch oder? Ich freue mich für euch, wenn ihr nach den zwei Mädels jetzt noch einen kleinen Jungen bekommt!!!


Ja genau die bin ich
BriBri
1922 Beiträge
07.02.2017 08:03
Guten Morgen an alle!

nina-antonia : so schöne Bilder! Und wie schön, dass alles gut ausschaut!

jaje : ich finde vier Wochen am Anfang wenn die ersten 12 Wochen noch nicht vorbei sind auch sooooo lang.

Pünktchen : auch wir werden ständig schon nach dem Geschlecht gefragt. Komischerweise auch von Leuten, die erst vor kurzem Eltern geworden sind. Die müssten doch eigentlich noch wissen, dass man so früh noch nichts erkennen kann. Ich bin ja auch noch nicht so weit wie die meisten hier. Da sieht man ja wirklich noch nichts.

milka : Herzlichen Glückwunsch zum 80%igen Outing! Und natürlich dass alles ok ist mit dem kleinen!

aduja : sooooo schön, dass alles gut ist! Tolle Bilder!

Wir haben am 20. den Termin beim Feindiagnostiker. Bin schon sehr gespannt. Wir haben in der ersten Schwangerschaft da auch schon ein halbes Outing bekommen und das stimmte dann auch. Die Geräte und Erfahrungen der Ärzte da sind wirklich der Hammer.
Kathleenchen
2196 Beiträge
07.02.2017 08:40
Guten Morgen Mädels, bin mit dem Handy online, daher das auf jeden einzelnen Beitrag eingehen nicht ganz so berauschend, finde ich.

Glückwunsch zum Jungs Outing, und schön, dass mit euren Mäusen alles in Ordnung ist !!
Die neuen Bilder sind wundervoll !
Mein Partner war neugierig, hab sie zusammen mit ihm angeschaut .

Wir freuen uns auf Donnerstag und hoffen sehr, dass alles in Ordnung ist!
Irgendwie habe ich immer noch Angst, dass etwas passieren könnte .

Thema Outing : Ich finde zwei Buben auch ganz toll.
Da hier ja aber schon eine Dame eingezogen ist, wirds bei uns mit den zwei Buben schwierig .
Von daher, hätte ich nichts gegen ein zweites Mädel.
Es bleibt aber spannend.

Wir haben gerade Urlaub, und gestern etwas fürs Babylein gekauft .
Dank einer kleinen Weltreise steht jetzt hier endlich wieder ein Emmaljunga Kinderwagen .
Eine neue Babyschale von Kiddy, eine kleine Jacke und Söckchen gibts auch schon für den neuen Erdenbürger.
Umso mehr hoffen wir natürlich im August unser Bsby in die Familie aufnehmen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und habt alle einen wundervollen Tag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt