Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
08.02.2017 20:28
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von bibbi26:



Bin auch wieder mal da bin noch immer sooo müde jeden Tag aber naja

Ich seit ein paar Tagen spüre ich das kleine
[/quote

Ohhh schön dass du euer Baby schon spürst .
Ich bin auch schon so gespannt darauf.
Du bist ja aber auch etwas weiter als ich.
Muss ich mich wohl noch etwas gedulden .


Ich warte auch sehnsüchtig darauf.. dann beginnt endlich die Zeit, wo.Ich beruhigter bin.. bei meinem Glück ,habe ich wieder ne Vorderwandplazenta.. Frage ich morgen direkt nach..
Frenzy
72 Beiträge
08.02.2017 20:30
Zitat von Martymi:

Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Milka0885:

Mein erstes Werk

Sieht super aus


Gefällt mir auch sehr cool!


Sehr süß geworden. Welche Größe ist das jetzt?
jaje
3203 Beiträge
08.02.2017 20:30
So,nochmal neu.. Mein Text stand jetzt bei dir Kathleenchen

Ich warte auch sehnsüchtig darauf.. dann beginnt endlich die Zeit, wo.Ich beruhigter bin.. bei meinem Glück ,habe ich wieder ne Vorderwandplazenta.. Frage ich morgen direkt nach..
Kathleenchen
2196 Beiträge
08.02.2017 20:37
Zitat von jaje:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von bibbi26:



Bin auch wieder mal da bin noch immer sooo müde jeden Tag aber naja

Ich seit ein paar Tagen spüre ich das kleine
[/quote

Ohhh schön dass du euer Baby schon spürst .
Ich bin auch schon so gespannt darauf.
Du bist ja aber auch etwas weiter als ich.
Muss ich mich wohl noch etwas gedulden .


Ich warte auch sehnsüchtig darauf.. dann beginnt endlich die Zeit, wo.Ich beruhigter bin.. bei meinem Glück ,habe ich wieder ne Vorderwandplazenta.. Frage ich morgen direkt nach..


Oh, dann morgen ganz viel Freude!!!
Wir haben morgen auch Baby TV!!!
Muss das morgen auch gleich mal erörtern, ob ich hoffentlich wieder eine Hinterwandplazenta habe .
nina-antonia
355 Beiträge
08.02.2017 20:56
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von jaje:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von bibbi26:



Bin auch wieder mal da bin noch immer sooo müde jeden Tag aber naja

Ich seit ein paar Tagen spüre ich das kleine
[/quote

Ohhh schön dass du euer Baby schon spürst .
Ich bin auch schon so gespannt darauf.
Du bist ja aber auch etwas weiter als ich.
Muss ich mich wohl noch etwas gedulden .


Ich warte auch sehnsüchtig darauf.. dann beginnt endlich die Zeit, wo.Ich beruhigter bin.. bei meinem Glück ,habe ich wieder ne Vorderwandplazenta.. Frage ich morgen direkt nach..


Oh, dann morgen ganz viel Freude!!!
Wir haben morgen auch Baby TV!!!
Muss das morgen auch gleich mal erörtern, ob ich hoffentlich wieder eine Hinterwandplazenta habe .


Ich habe leider eine Vorderwandplazenta... hat da jemand Erfahrung von Euch? Ab wann man etwas spürt in etwa und wie doll? Kann man es trotzdem irgendwann nach außen fühlen und sogar sehen?

Bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta und ich spürte ihn ab der 15. Woche. Bin jetzt auch 15. und NIX!! Mann ey... Ich freue mich doch auch schon so darauf...
Frenzy
72 Beiträge
08.02.2017 21:08
Zitat von nina-antonia:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von jaje:

Zitat von Kathleenchen:

...


Oh, dann morgen ganz viel Freude!!!
Wir haben morgen auch Baby TV!!!
Muss das morgen auch gleich mal erörtern, ob ich hoffentlich wieder eine Hinterwandplazenta habe .


Ich habe leider eine Vorderwandplazenta... hat da jemand Erfahrung von Euch? Ab wann man etwas spürt in etwa und wie doll? Kann man es trotzdem irgendwann nach außen fühlen und sogar sehen?

Bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta und ich spürte ihn ab der 15. Woche. Bin jetzt auch 15. und NIX!! Mann ey... Ich freue mich doch auch schon so darauf...


Klaro kannst du mit einer Vorderwandplazenta auch irgendwann was sehen. Die Babys sind ja Recht kräftig irgendwann. Etwas Geduld braucht man bis man außen etwas spürt. Aber generell kommt es ja drauf an wo du den Tritt abbekommen wirst. Nicht jeder tritt geht automatisch in die Vorderwandplazenta.
Martymi
612 Beiträge
08.02.2017 21:33
Ich hab auch eine VWP, hatte ich in der ersten SS auch schon. Trotzdem habe ich meine Größe in der 19ssw ziemlich sicher gefühlt.
Mich nervt die VWP trotzdem... An sich hat mich die Plazenta bei der letzten Geburt ziemlich geärgert...
Martymi
612 Beiträge
08.02.2017 21:34

Ich hab auch eine VWP, hatte ich in der ersten SS auch schon. Trotzdem habe ich meine Große in der 18/ 19ssw ziemlich sicher gefühlt.
Mich nervt die VWP trotzdem... An sich hat mich die Plazenta bei der letzten Geburt ziemlich geärgert...
08.02.2017 21:43
Ich hatte bei Mucki ne HWP, mal sehen was es diesmal ist.
Gespürt habe ich ihn ab 16+0.
jaje
3203 Beiträge
09.02.2017 06:24
Ich hatte leider bei zwei Kindern eine Vp und habe sie dadurch erst sehr spät gemerkt.beim dritten war es auch erst eine zu Anfang und ist dann aber noch gewandert.

Ich habe auch allgemeine Probleme mit der Plazenta. Sie kommt leider nach der Geburt nie von alleine und muss somit immer ausgeschabt werden.davor graut es mir jetzt schon. Ich habe alle Kinder ohne Schmerzmittel bekommen und musste wegen der Ausschabung eine Narkose bekommen
Bei der ersten hat der Arzt sie ohne Betäubung raus geholt. Da wusste ich nicht,was mit blüht. war schlimmer als die Geburt.
Beim zweiten hatte ich dann eine Spinale und durfte sechs Stunden nicht aufstehen. Total blöd.
Beim dritten hatte ich dann eine kurze Vollnarkose im Kreißsaal. Danach war ich wenigstens direkt wieder fit.

Trotz allem nicht schön,wenn man trotz spontaner Geburt sein Kind erstmal abgeben muss.

Gehe jetzt duschen,neun Uhr ist Termin. Ich bin so aufgeregt!

Kathleenchen dir auch ganz viel Spaß
Martymi
612 Beiträge
09.02.2017 07:41
Zitat von jaje:

Ich hatte leider bei zwei Kindern eine Vp und habe sie dadurch erst sehr spät gemerkt.beim dritten war es auch erst eine zu Anfang und ist dann aber noch gewandert.

Ich habe auch allgemeine Probleme mit der Plazenta. Sie kommt leider nach der Geburt nie von alleine und muss somit immer ausgeschabt werden.davor graut es mir jetzt schon. Ich habe alle Kinder ohne Schmerzmittel bekommen und musste wegen der Ausschabung eine Narkose bekommen
Bei der ersten hat der Arzt sie ohne Betäubung raus geholt. Da wusste ich nicht,was mit blüht. war schlimmer als die Geburt.
Beim zweiten hatte ich dann eine Spinale und durfte sechs Stunden nicht aufstehen. Total blöd.
Beim dritten hatte ich dann eine kurze Vollnarkose im Kreißsaal. Danach war ich wenigstens direkt wieder fit.

Trotz allem nicht schön,wenn man trotz spontaner Geburt sein Kind erstmal abgeben muss.

Gehe jetzt duschen,neun Uhr ist Termin. Ich bin so aufgeregt!

Kathleenchen dir auch ganz viel Spaß

Bei mir hat es ewig gedauert bis die Plazenta draußen war, Ca 45 min - die OP stand auch schon im Raum. Wie sie letztendlich rauskam erzähl ich mal nicht. Es war nicht schön!
Letztendlich wurde ein großes Stück übersehen und ich durfte nach paar Wochen doch noch zur Ausschabung...

Ich hoffe wir haben dann diesmal mehr Glück!
Pünktchen283
965 Beiträge
09.02.2017 08:32
Ich hab beim letzten Termin auch direkt gefragt wo die Plazenta liegt. Hab diesmal wieder eine Hinterwandplazenta.
Bei meinem Sohn lag sie vorne. Hab ihn erst 21./22. Woche gespürt und ab außen konnt man ihn kurz danach glaub so um die 25. ssw
Bei meiner Tochter lag sie vorne. Da wirde zwischendurch noch Panik gemacht weil sie zu tief lag und ich bei jeglicher kleiner Blutung ins kh gemusst hätte. Und schon von ks die Rede war. Bis später hatte sie sich aber nochmal nach oben bewegt. Hatte bei der Geburt aber größere Blutungen und sie ging schwerer raus. Zum Glück aber alles ohne Op.

Ich merke zwischendurch und nicht jeden Tag das leichte flattern. Bin schon die ganze Zeit gespannt wann es stärker wird.

Gestern hab ich mir mein erstes Umstands und Stillshirt genäht. Also wenn ich es drausen nicht träge dann kann ich es immerhin nachts dann zum stillen gut anziehen
Pünktchen283
965 Beiträge
09.02.2017 09:25
Hat jemand von euch zufällig Empfehlungen für ein Buch übers stillen was auch wirklich hilfreich ist?
Emmi92
241 Beiträge
09.02.2017 09:28
Einmal freuen!

13. Woche!!
09.02.2017 09:38
Zitat von Pünktchen283:

Hat jemand von euch zufällig Empfehlungen für ein Buch übers stillen was auch wirklich hilfreich ist?


Frag mal bei den Stillmamas, ob sie ne gute Lektüre wissen.
Bei Fragen könnt ihr auch mich Fragen, bin Stillberaterin in Ausbildung bei der AFS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt