Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 16:56
Sitze im Wartezimmer... Und es ist total voll drückt mir die Daumen, dass sich das kleine zeigt und alles gut ist
jaje
3203 Beiträge
21.02.2017 17:01
Zitat von Martymi:

Sitze im Wartezimmer... Und es ist total voll drückt mir die Daumen, dass sich das kleine zeigt und alles gut ist


Viel Spaß
Kathleenchen
2196 Beiträge
21.02.2017 17:05
Zitat von Martymi:

Sitze im Wartezimmer... Und es ist total voll drückt mir die Daumen, dass sich das kleine zeigt und alles gut ist


Viel Freude beim FA!

Ich mag jetzt auch endlich mal mein Baby spüren, bin schon so ungeduldig .
Hab immer so große Angst, dass was nicht stimmen könnte.
Leek
1274 Beiträge
21.02.2017 17:15
Zitat von Martymi:

Sitze im Wartezimmer... Und es ist total voll drückt mir die Daumen, dass sich das kleine zeigt und alles gut ist


Viel Spaß beim Baby gucken

Also nützlich war definitiv der Stubenwagen. Fand es sehr praktisch das Baby einfach da rein zulegen und mitnehmen zu können. Wir haben ein recht großes Haus und gerade zu Anfang war es mir lieber, sie immer in der Nähe zu haben. Oder sie mitzunehmen in den Garten. Oder oder oder.

Aber absolut unnütz war die Wickelkommode. Glaub wir haben Bona sage und schreibe 20x darauf gewickelt. Ansonsten auf dem Boden.
Und seit dem sie sich angefangen hat zu drehen war mir das eh zu gefährlich
Henny
299 Beiträge
21.02.2017 18:34
Viel Spass Martymi. Bin gespannt , was du berichtest.
jaje
3203 Beiträge
21.02.2017 19:53
Mädels,ich hatte ja letzte Woche Blutungen. Altes Blut und war daraufhin beim Fa. Er meinte,dass die Plazenta tief liegt und ich mich nicht so anstrengen soll. Ich habe aber drei Kleine Kinder und mein Mann kommt immer erst halb fünf nach Hause..nun hatte ich heute morgen und gerade wieder braune Blutungen..meint ihr,es wäre besser,morgen wieder zum Fa zu gehen!? Also eigentlich habe ich mir die Frage schon selber beantwortet..
Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 19:54
Beim Baby ist alles super. Es hat ganz süß am Daumen genuckelt mein Arzt hat Oberschenkel gemessen und das ergab exakt 14+5 ssw. Von der SSL betrachtet ist es glaub etwas kleiner als Durchschnitt aber der Arzt orientiert sich nur noch am Oberschenkel. Also alles in der Norm
Leider meinte er noch vor der Untersuchung, dass er nicht nach dem Gedchlecht schaut. Ist ihm definitiv zu früh für eine sichere Aussage. Dafür gab es aber viele Bilder.
Theoretisch müsste das eine Bild aber die Ansicht von unten sein was meint ihr???

Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 19:59
Zitat von jaje:

Mädels,ich hatte ja letzte Woche Blutungen. Altes Blut und war daraufhin beim Fa. Er meinte,dass die Plazenta tief liegt und ich mich nicht so anstrengen soll. Ich habe aber drei Kleine Kinder und mein Mann kommt immer erst halb fünf nach Hause..nun hatte ich heute morgen und gerade wieder braune Blutungen..meint ihr,es wäre besser,morgen wieder zum Fa zu gehen!? Also eigentlich habe ich mir die Frage schon selber beantwortet..


Waren die denn stark? Wenn du unsicher bist, dann lass lieber nachschauen.
Mein fA meinte heute nochmal, dass die ganze SS über erneute Blutungen möglich wären. Bei leichten Blutungen ruhig bleiben, aber im Zweifel einmal mehr nachschauen lassen.
Ist doch doof mit diesen Blutungen. Hattest du das in den voherigen SS auch?
smiley86
1239 Beiträge
21.02.2017 20:05
Huhu,

heute FA Termin gehabt, neben einer (noch) schmerzlosen Bartholinitischen PseudoZyste die ich gestern endeckte, hatten wir auch noch Baby TV heute das erste mal mit meinem großen, der total fasziniert war
Tendenz ein Mädchen aber festelgen wollte sie sich noch nicht. Aber dies würde mit meinem "Bauchgefühl" übereinstimmen und Raphael wünscht sich ja auch eine Schwester

Der nächste Termin is am 21. März, da vermutet sie, dass sie mit Gewissheit sagen kann was es denn nun wird

Ansonsten is alles ok. Zwergi is 10.5 cm groß und wiegt 117 gramm
jaje
3203 Beiträge
21.02.2017 20:09
Zitat von Martymi:

Zitat von jaje:

Mädels,ich hatte ja letzte Woche Blutungen. Altes Blut und war daraufhin beim Fa. Er meinte,dass die Plazenta tief liegt und ich mich nicht so anstrengen soll. Ich habe aber drei Kleine Kinder und mein Mann kommt immer erst halb fünf nach Hause..nun hatte ich heute morgen und gerade wieder braune Blutungen..meint ihr,es wäre besser,morgen wieder zum Fa zu gehen!? Also eigentlich habe ich mir die Frage schon selber beantwortet..


Waren die denn stark? Wenn du unsicher bist, dann lass lieber nachschauen.
Mein fA meinte heute nochmal, dass die ganze SS über erneute Blutungen möglich wären. Bei leichten Blutungen ruhig bleiben, aber im Zweifel einmal mehr nachschauen lassen.
Ist doch doof mit diesen Blutungen. Hattest du das in den voherigen SS auch?


Es war am Toipapapier und heute Abend war wieder altes Gewebe mit dabei.
Nee,ich hatte sowas nie.. Alle Ss liefen normal.
jaje
3203 Beiträge
21.02.2017 20:10
Zitat von Martymi:

Beim Baby ist alles super. Es hat ganz süß am Daumen genuckelt mein Arzt hat Oberschenkel gemessen und das ergab exakt 14+5 ssw. Von der SSL betrachtet ist es glaub etwas kleiner als Durchschnitt aber der Arzt orientiert sich nur noch am Oberschenkel. Also alles in der Norm
Leider meinte er noch vor der Untersuchung, dass er nicht nach dem Gedchlecht schaut. Ist ihm definitiv zu früh für eine sichere Aussage. Dafür gab es aber viele Bilder.
Theoretisch müsste das eine Bild aber die Ansicht von unten sein was meint ihr???



Super dass alles gut ist. Das dritte Bild sieht aus wie ein Mädchen
Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 20:17
Zitat von jaje:

Zitat von Martymi:

Zitat von jaje:

Mädels,ich hatte ja letzte Woche Blutungen. Altes Blut und war daraufhin beim Fa. Er meinte,dass die Plazenta tief liegt und ich mich nicht so anstrengen soll. Ich habe aber drei Kleine Kinder und mein Mann kommt immer erst halb fünf nach Hause..nun hatte ich heute morgen und gerade wieder braune Blutungen..meint ihr,es wäre besser,morgen wieder zum Fa zu gehen!? Also eigentlich habe ich mir die Frage schon selber beantwortet..


Waren die denn stark? Wenn du unsicher bist, dann lass lieber nachschauen.
Mein fA meinte heute nochmal, dass die ganze SS über erneute Blutungen möglich wären. Bei leichten Blutungen ruhig bleiben, aber im Zweifel einmal mehr nachschauen lassen.
Ist doch doof mit diesen Blutungen. Hattest du das in den voherigen SS auch?


Es war am Toipapapier und heute Abend war wieder altes Gewebe mit dabei.
Nee,ich hatte sowas nie.. Alle Ss liefen normal.


Mach was dir dein Gefühl sagt! Dafür wird dein FA ja wohl Verständnis haben. Man macht sich eben Sorgen.
deseli
4653 Beiträge
21.02.2017 20:57
Finde auch es schaut wie ein Mädchen aus
Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 20:58
Ja das könnte man vermuten. Da er allerdings wirklich nich tansatzweise dansvh geschaut hat, sondern nur nach dem Oberschenkel, weiß ich nicht in der Winkel überhaupt passt...
Arrrrghhh ich hätte es so gern gewusst... Gut - dann in 4 Wochen
Martymi
612 Beiträge
21.02.2017 20:59
Zitat von Martymi:

Ja das könnte man vermuten. Da er allerdings wirklich nicht ansatzweise danach geschaut hat, sondern nur nach dem Oberschenkel, weiß ich nicht in der Winkel überhaupt passt...
Arrrrghhh ich hätte es so gern gewusst... Gut - dann in 4 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt