Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
25.03.2017 13:32
Oh da bin ich ja beruhigt wegen dem Kaffee )

Haben heute ein Babybay Comfort gekauft, kennt das jemand? Wollten eigentlich das Original, doch die Verkäuferin hat uns dann zum Comfort überredet...jetzt habe ichs im Internet gegoogelt und finde es nicht mal...hoffe uns wurde kein Schwachsinn verkauft kennt oder hat jemand das Comfort? Da ist das Gitter schon integriert...
Theresalein
669 Beiträge
25.03.2017 16:32
Habens jetzt umgetauscht, Frage erübrigt sich also
Rini-89
196 Beiträge
25.03.2017 18:06
@Aduja ne ist leider noch leicht gerötet
Aber wird schon noch weg gehen.

Haben die erfahrenen Mamis irgendwelche Tipps für
Sommerbabys?
Milka0885
7842 Beiträge
25.03.2017 18:07
Was meinst du denn für Tipps? In welcher Hinsicht?
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 19:30
Zitat von Rini-89:

@Aduja ne ist leider noch leicht gerötet
Aber wird schon noch weg gehen.

Haben die erfahrenen Mamis irgendwelche Tipps für
Sommerbabys?
Dann nöch gute Besserung!

https://www.hebammenblog.de/sommerbabys-tips-fuer- heisse-tage/
Rini-89
196 Beiträge
25.03.2017 21:52
Zitat von Milka0885:

Was meinst du denn für Tipps? In welcher Hinsicht?


Naja es ist ja sehr heiß im Sommer. Vllt muss man ja irgendwas bestimmtes beachten im Gegensatz zu anderen Jahreszeiten

@Aduja danke und für den Link, werde mir das mal durchlesen
26.03.2017 00:04
@babybay
Hatten und haben noch immer das babybay maxi. Ist viel größer als das Original und hat sehr lange gepasst bei der Motte
26.03.2017 14:27
Hallo Mädels,

ich bin leider auch nicht sehr aktiv in letzter Zeit. Habe zurzeit sehr viel um die Ohren und komme daher leider nicht ganz regelmäßig zum Schreiben, lese aber immer alles fleißig mit. Ich hoffe, dass sich das ändert und würde daher auch gerne weiterhin dabei bleiben.

Morgen haben wir den Termin zur Feindiagnostik und ich hoffe sehr, dass mit dem Mäuschen alles gut ist und wir einen Blick zwischen die Beinchen werfen können.

Ansonsten wünsche ich allen mit Beschwerden gute Besserung und tolle Babybauchfotos habt ihr gepostet!

Kaffee trinke ich seit ein 4 Wochen auch wieder 1-2 am Tag.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch!
Loosie80
3019 Beiträge
27.03.2017 08:16
@Thema Sommerbabys: Mein Sohn ist im Mai zur Welt gekommen. Ihm war immer sehr schnell heiss, so das ich ihm echt wenig angezogen habe an heissen Tagen. Ich wurde deswegen auch manchmal verstört angeguckt, wenn er an heissen Tagen kein Mützchen trug etc.
Das Kind von meiner Freundin kam im September zur Welt. Sie möchte es mollig warm. Während Sohnemann im dünnen Body herum lief, wollte Sie eingekuschelt werden in warmen Sachen.

Jedes Kind ist doch anders..

Mir geht es soweit auch gut. Habe jetzt die Kompressionsstrümpfe und es fühlt sich gleich besser an.
Theresalein
669 Beiträge
27.03.2017 10:27
Zitat von Lina85:

@babybay
Hatten und haben noch immer das babybay maxi. Ist viel größer als das Original und hat sehr lange gepasst bei der Motte


Wir haben jetzt auch dieses genommen Freu mich schon, wenn es geliefert wird!!
Theresalein
669 Beiträge
27.03.2017 10:30
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

ich bin leider auch nicht sehr aktiv in letzter Zeit. Habe zurzeit sehr viel um die Ohren und komme daher leider nicht ganz regelmäßig zum Schreiben, lese aber immer alles fleißig mit. Ich hoffe, dass sich das ändert und würde daher auch gerne weiterhin dabei bleiben.

Morgen haben wir den Termin zur Feindiagnostik und ich hoffe sehr, dass mit dem Mäuschen alles gut ist und wir einen Blick zwischen die Beinchen werfen können.

Ansonsten wünsche ich allen mit Beschwerden gute Besserung und tolle Babybauchfotos habt ihr gepostet!

Kaffee trinke ich seit ein 4 Wochen auch wieder 1-2 am Tag.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch!


Alles Gute heute und berichte uns danach
nina-antonia
355 Beiträge
27.03.2017 12:43
Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr eigentlich von Fernreisen in der Elternzeit? Ich bin gerade irgendwie süchtig nach Reiseblogs von Eltern, die die Elternzeit zum Reisen genutzt haben, und bekomme selbst immer mehr Lust. Plant jemand von Euch eine größere Reise in der freien Zeit?

Euch allen einen wundervollen Wochenstart. Liebste Grüße
kleineKämpferin
177 Beiträge
27.03.2017 13:05
Zitat von nina-antonia:

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr eigentlich von Fernreisen in der Elternzeit? Ich bin gerade irgendwie süchtig nach Reiseblogs von Eltern, die die Elternzeit zum Reisen genutzt haben, und bekomme selbst immer mehr Lust. Plant jemand von Euch eine größere Reise in der freien Zeit?

Euch allen einen wundervollen Wochenstart. Liebste Grüße


Ich bin ein totaler Fan davon, allerdings scheitert es bei uns leider am Geld, da wir grade ein Haus gebaut haben, werde es mir dann in unserem Eigenheim auf der Terrasse gemütlich machen und deinen Blog lesen
Martymi
612 Beiträge
27.03.2017 14:23
Thema Reisen: würde ich auch sehr gern in der Elternzeit. Fernreise wird schwierig aber so 3 Wochen Sardinen oder Portugal mit Mietwagen wären schon toll.
Wobei bei uns auch das Projekt Hausbau ansteht. Wir sind noch in der Entscheidungsphase. Sobald wir bauen, werden nur kleinere reisen möglich sein.
Für dieses Jahr ist nur eine Woche Ostsee / Polen vorgesehen... Vielleicht ergibt Sicht spontan noch etwas
LeilaHH
253 Beiträge
27.03.2017 14:58
Huhu zusammen...

Ich reise nicht so gerne..

Ich hatte heute einen Termin beim FA.. Sie wollte erst kein Ultraschall machen.. Aber sie hat es doch gemacht und Tendenz wird es ein Mädchen .

Den nächsten Termin habe ich am 19.04. mit dem großen Ultraschall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt