Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
13.12.2016 13:13
Zitat von Ennea89:

@Cherryblond: Das tut mir soo leid! Das ist so unfair!
Gibt es denn wirklich gar keine Hoffnung mehr? Warst du schon beim Arzt?Die Kleinen können ja doch robust sein..


Ich bekomme heute Ergebnisse... aber ich blute sehr stark, mit Gewebe. ich denke da ist keine Hoffnung mehr, aber ich versuche positiv zu denken, nach über drei Jahren ist es schon der Wahnsinn, dass es überhaupt geklappt hat. Ich hab schon mit unserer kiwu gesprochen und wir machen weiter. Es war das beste Gefühl überhaupt diesen positiven Test zu haben, ich werde auf jeden Fall Mama.
13.12.2016 13:14
Zitat von Cherryblond:

Ihr lieben,
Ich blute total. Also richtige mens und schmerzen habe ich auch. Das Pünktchen wollte wohl nicht bleiben.
Ich fühle mich sehr schlecht, nach 3,5 Jahren den ersten positiven Test überhaupt und dann direkt wieder so...

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde augustbabys.




Oh nein, fühl dich gedrückt!
jaje
3203 Beiträge
13.12.2016 13:17
Cherryblond,es tut mir wahnsinnig leid
13.12.2016 13:17
Zitat von Martymi:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Martymi:

Mich haben die Hormone heute total im Griff. Ich könnte auf der Stelle heulen - wegen nix...

Plant ihr eigentlich zu Weihnachten die Famile zu überraschen? Ich muss mich total zusammenreißen um meiner Mama nix zu sagen. Es sollen aber erst an Weihnachten alle zusammen davon erfahren.


ja, die lieben Hormone. Bin momentan sehr leicht reizbar.

Wir werden an Weihnachten noch nichts sagen.
Ich erwarte eh, dass Einige nicht begeistert sein werden.
Meine Familie fand es bei der zweiten Schwangerschaft teilweise nicht gut, dass ich schon wieder schwanger bin (meine Tochter war damals gerade 6 Monate alt). Aber war mir egal.
Es ist mein Leben. Und ich wurde viel zu lang beeinflusst.


Das finde ich so schade.
Ich stecke ja mitten in den Prüfungen und meine Mutter hat schon paarmal gesagt werd erstmal fertig usw. Aber letztendlich ist es ja unsere Entscheidung und jeder wird für sich wissen was richtig oder falsch ist. Von daher...

Wir warten auch den 22.12 ab. Ich hoffe soooo sehr, dass auf dem Bild was zu sehen ist!!!! Und dann würden wir das Bildchen in den Kalender den wir von unserer Maus verschenken in den Monat August dazukleben und irgendeinen "coolen" Spruch dazu schreiben


Wir haben unseren Termin ja auch kurz vor Weihnachten am 21.12. und wollten es dann eig Heiligabend allen gleichzeitig verkünden. Aber nun feiern spontan noch mein Schwager und seine Frau mit uns und die beiden versuchen seit langer Zeit schwanger zu werden, aber aufgrund einer Endometriose wird es bei den beiden wohl nicht mehr klappen.. und deswegen wollen wir dann nicht, dass Heiligabend nur über die Schwangerschaft geredet wird, wenn die beiden da sind. Auch, wenn es die beiden vielleicht gar nicht so stört, aber ich würde mich dabei unwohl fühlen.

Daher haben wir es meinen Eltern schon am Wochenende erzählt und meinen Schwiegereltern werden wir es wohl dieses Wochenende erzählen.
13.12.2016 13:19
Zitat von Theresalein:

Zitat von Sternchen1985:

Ich habe Samstags abends getestet mit drei test und man sah überall ein Hauch und am nächsten Morgen mit CB mit Wochenbestimmung der zeigte Schwanger 1-2 an
Am nächsten Tag war ich beim arzt wegen Blutungen da sah man nur eine Hoch aufgebaute Schleimhat und sie verschrieb mir Tabletten leider sollte ich dann 3 wochen warten dann Würde man auf jeden fall was sehen ....habe bis jetzt über 10 test gemacht um zu schauen ob diie stärker werden aber das macht mich nur kirre von daher lasse ich es jetzt mit den testen


Bei mir werden die Tests auch nur ganz minimal stärker...hab mir da auch schon Gedanken gemacht! Ich hab' aber erst Freitag das 1. mal getestet...
Ich hab mal iwo gelesen, dass man sich auf die Linie nicht so versteifen soll, weil die nicht so viel aussagt angeblich.............ich hoffe es


Von einem zum anderen Tag sieht man kaum Unterschiede, aber binnen 10 Tage sieht man das ganz klar. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage.
13.12.2016 13:20
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Ennea89:

@Cherryblond: Das tut mir soo leid! Das ist so unfair!
Gibt es denn wirklich gar keine Hoffnung mehr? Warst du schon beim Arzt?Die Kleinen können ja doch robust sein..


Ich bekomme heute Ergebnisse... aber ich blute sehr stark, mit Gewebe. ich denke da ist keine Hoffnung mehr, aber ich versuche positiv zu denken, nach über drei Jahren ist es schon der Wahnsinn, dass es überhaupt geklappt hat. Ich hab schon mit unserer kiwu gesprochen und wir machen weiter. Es war das beste Gefühl überhaupt diesen positiven Test zu haben, ich werde auf jeden Fall Mama.


Okay das klingt ja leider wirklich nicht gut Aber ich drücke trotzdem noch die Daumen, bis das endgültige Ergebnis da ist! Und du hast nun die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst. Du wirst ganz bestimmt bald wieder einen positiven Test in der Hand halten!
Binchen87
1703 Beiträge
13.12.2016 13:28
Cherryblond fühl dich fest gedrückt! Das ist wirklich unfair.
Theresalein
669 Beiträge
13.12.2016 13:32
Zitat von Cherryblond:

Ihr lieben,
Ich blute total. Also richtige mens und schmerzen habe ich auch. Das Pünktchen wollte wohl nicht bleiben.
Ich fühle mich sehr schlecht, nach 3,5 Jahren den ersten positiven Test überhaupt und dann direkt wieder so...

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde augustbabys.




Oh nein, das tut mir so leid (((((((((((((( fühl dich fest gedrückt. Es soll bestimmt aus guten Gründen so sein....
Ziganca
773 Beiträge
13.12.2016 13:59
Oh Nein! Cherryblond, es tut mir wirklich sehr sehr leid!! Ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt bei euch!! Mit dem KiWU bekommt ihr sicher die beste Unterstützung! Ich drück dich!
13.12.2016 14:14
@cherryblond: Wie furchtbar! fühl dich gedrückt. Jetzt klappt es endlich und dann sowas.. das leben ist manchmal einfach unfair

An alle anderen, danke fürs Daumendrücken heute ist die Blutung noch da, aber weniger. Und es zwickt und zwackt überall mal
Cherryblond
1764 Beiträge
13.12.2016 14:52
Danke ihr lieben... ich glaube auch fest daran dass alles gut wird..
13.12.2016 16:53
Habe gerade meinen HCG Wert von letzten Donnerstag erfahren ( da war ich 4+6) und er lag bei 99.
Das kommt mir jetzt nicht sonderlich hoch vor..
Naja ich hoffe er ist ordentlich angestiegen..
Zumindest habe ich nun etwas mehr Anzeichen.. Müdigkeit und ab und zu unterschwellige Übelkeit.. aber das kann ja auch von was anderem kommen.
Ich fieber so dem 20.12. entgegen..

Ich hoffe euch geht es allen gut?
13.12.2016 17:10
Zitat von Shagoon:

Habe gerade meinen HCG Wert von letzten Donnerstag erfahren ( da war ich 4+6) und er lag bei 99.
Das kommt mir jetzt nicht sonderlich hoch vor..
Naja ich hoffe er ist ordentlich angestiegen..
Zumindest habe ich nun etwas mehr Anzeichen.. Müdigkeit und ab und zu unterschwellige Übelkeit.. aber das kann ja auch von was anderem kommen.
Ich fieber so dem 20.12. entgegen..

Ich hoffe euch geht es allen gut?


Es geht dabei ja eher um den Anstieg. Bei meiner FG war er bei 4+2 bei 96 das war noch OK, aber er hatte sich dann nicht mehr erhöht.
Ich drück dir die Daumen!
Hewa31
2 Beiträge
13.12.2016 17:39
Hallo mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle schon u zukünftige Mamas hier!
Kurz zu mir: Ich habe schon zwei Kinder (ein Schul - und ein KiGa Kind) und bin eventuell schwanger mit dem 3. (ungeplant, aber nicht ungewünscht!)
Mein Mann u ich hatten GV am 24.11 und am 25. 11 habe ich meine Periode bekommen (ganz regulär am 28 Tag wie immer!). Was etwas komisch für mich war, war die Tatsache, dass meine Regel am Mo. 28.11 (fast) komplett ausgeblieben war.
So meine Frage wäre könnte es sein, dass ich ein Tag (12 Stn.) vor Periode schwanger geworden bin??

Bin am 6.12 in der Nacht mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht, dann ab und an Dehnungsschmerzen links und rechts ziehend nach unten. Kann manchmal meine Jeans teilweise nicht mehr zu machen, erst wenn ich wieder Pipi gemacht hab... ab und zu wird es mir leicht übel und seit heut Nachmittag habe ich starke Schmerzen links hinten ziehend von unter dem Schulterblätter runter in Richtung Niere, schätze ich mal
Habt ihr in der Frühschwangerschaft (3ssw) auch so ein Gefühl, ziemlich krass
Ah ja, mit Wadnekrämpfen hatte ich ziemlich zu tun letzte Woche seit dem nehme ich morgens und Abend jeweils 150 g Magnesium.
Also entschuldigt bitte, dass ich mich so rein geschliechen habe, aber werde so richtig nervös.
Leek
1274 Beiträge
13.12.2016 18:42
Cherryblond, das tut mir so Leid. Fühl dich gedrückt

Wir werden es Weihnachten noch nicht erzählen.
Sondern erst Anfang Januar am 55. Geburtstag meines Schwiegervaters. Da sind alle auf einem Haufen.

Nur meinen Geschwistern werde ich es etwas eher erzählen. Unsere Eltern sind leider schon tot

Am Wochenende war Bona wieder mal am kränkeln. Und heute hat mich die Erkältung geplättet. Sitzt alles dicht. Werde jetzt erstmal inhalieren.
Und dann Schokolade essen. Hab gehört das soll helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt