Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
09.07.2017 08:39
Zitat von bibbi26:

Zitat von Milka0885:

Also ich werde mich auf jeden Fall sterilisieren lassen. Kinderwunsch ist bei uns keiner mehr und warum danach noch Gedanken um die Verhütung machen? Hormone vertrage ich nicht gut. Sterilisieren ist für mich die beste Methode


Ich bekomme such gleich eine steri gemacht bei dem ks bei uns ist dann auch schluss.....
Ausserdem waren es jetzt mit der schwangerschaft schon 7 stúck wo ich mur dann sage nun reicht es


Bei mir 5. Und ich habe mit der hier so viel zu kämpfen, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, nochmal schwanger zu sein.
jaje
3203 Beiträge
09.07.2017 08:56
Zitat von Milka0885:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Milka0885:

Also ich werde mich auf jeden Fall sterilisieren lassen. Kinderwunsch ist bei uns keiner mehr und warum danach noch Gedanken um die Verhütung machen? Hormone vertrage ich nicht gut. Sterilisieren ist für mich die beste Methode


Ich bekomme such gleich eine steri gemacht bei dem ks bei uns ist dann auch schluss.....
Ausserdem waren es jetzt mit der schwangerschaft schon 7 stúck wo ich mur dann sage nun reicht es


Bei mir 5. Und ich habe mit der hier so viel zu kämpfen, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, nochmal schwanger zu sein.


Ich merke auch,dass es das vierte Kind innerhalb von sechs Jahren ist. Deshalb wird es auch das letzte sein. Steri finde ich gut,da ich auch keine Hormone nehmen möchte. Da bei mir aber kein KS geplant ist,schauen wir dann mal, wie es weitergeht.
bibbi26
39303 Beiträge
09.07.2017 20:13
Milka was musst du zahlen für die Steri?
Kathleenchen
2196 Beiträge
09.07.2017 20:34
Mit der Steri finde ich eine super Sache .
Bei uns ist das Ende der Familienplanung jedoch noch nicht ganz klar .
Ansonsten könnte ich mir das, bzw. für meinen Partner später gut vorstellen .
Henny
299 Beiträge
09.07.2017 20:41
Guten Abend ihr lieben,

mein Fuß ruht gerade auf einem Kühlakku. Heute ist fußtechnisch ein sehr schlechter Tag für mich. Kann kaum noch auftreten. War einfach zu viel heute Werde mir für morgen Vormittag einen Termin bei meinem Hausarzt machen und mir dann eine Überweisung für einen Orthopäden holen. So geht das nicht weiter.

z. T. Steri: Auch wenn ich bereits mit 34 Jahren zu den „spätgebärenden“ gehöre, werde ich mich nicht sterilisieren. Das ist jetzt meine 2. SS und ich will mir die Möglichkeit auf ein weiteres Kind nicht nehmen. Wer weiß was alles noch passiert, wo meine Reise hingeht…
Aduja
28754 Beiträge
09.07.2017 23:24
Zitat von bibbi26:

Noch vielleicht 12 Tage

Schöne Kugel!
Aduja
28754 Beiträge
09.07.2017 23:26
Zitat von Henny:

Guten Abend ihr lieben,

mein Fuß ruht gerade auf einem Kühlakku. Heute ist fußtechnisch ein sehr schlechter Tag für mich. Kann kaum noch auftreten. War einfach zu viel heute Werde mir für morgen Vormittag einen Termin bei meinem Hausarzt machen und mir dann eine Überweisung für einen Orthopäden holen. So geht das nicht weiter.

z. T. Steri: Auch wenn ich bereits mit 34 Jahren zu den „spätgebärenden“ gehöre, werde ich mich nicht sterilisieren. Das ist jetzt meine 2. SS und ich will mir die Möglichkeit auf ein weiteres Kind nicht nehmen. Wer weiß was alles noch passiert, wo meine Reise hingeht…

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass die Ärzte dir da gut helfen können.
Aduja
28754 Beiträge
09.07.2017 23:28
Ich war heute Vormittag mit Carolyn und meiner Mama schwimmen und heute Nachmittag mit meinem Mann und Carolyn im Zoo. Das tat richtig gut. Und jetzt bin ich platt. Aber Carolyn natürlich trotzdem noch nicht.
Milka0885
7842 Beiträge
10.07.2017 08:27
Zitat von bibbi26:

Milka was musst du zahlen für die Steri?


Die haben nix gesagt von extra kosten. Hab aber auch vergessen zu fragen.

Aber selbst wenn es 200 oder so ist, ist das immer noch günstiger als Verhütung für die nächsten 20 Jahre.
Kathleenchen
2196 Beiträge
10.07.2017 10:01
Guuuuten Morgen ,
Henny, gute Besserung!
Hoffe, dass mit deinem Fuß wird bald besser!

Aduja, schöner Bauchi.

Wir haben morgen wieder FA Termin.
Bin schon gespannt, ob sich vielleicht irgendwas getan hat .
Kathleenchen
2196 Beiträge
10.07.2017 10:02
Ich meinte natürlich, Bibbi schöner Bauch !!!!
Leek
1274 Beiträge
10.07.2017 11:04
Wir dürfen heute wohl nach Hause
Talea wird gleich irgendwann nochmal durchgecheckt und wenn wir dann das ok bekommen geht es heim

Müssen dann noch eben eine Pumpe besorgen und eine Waage aber dann ist alles bereit.
Bin mit verdammt nervös. Weil ich morgen direkt für ein paar Stunden alleine wäre mit beiden Mädchen. Aber soll wohl werden. Glaub nicht dass die beiden sich gegenseitig fressen (wobei ich es gerne tun würde )

Leek
1274 Beiträge
10.07.2017 11:09



Aduja
28754 Beiträge
10.07.2017 11:23
Zitat von Leek:

Wir dürfen heute wohl nach Hause
Talea wird gleich irgendwann nochmal durchgecheckt und wenn wir dann das ok bekommen geht es heim

Müssen dann noch eben eine Pumpe besorgen und eine Waage aber dann ist alles bereit.
Bin mit verdammt nervös. Weil ich morgen direkt für ein paar Stunden alleine wäre mit beiden Mädchen. Aber soll wohl werden. Glaub nicht dass die beiden sich gegenseitig fressen (wobei ich es gerne tun würde )
senorita
369 Beiträge
10.07.2017 12:43

Sind ja doch einige hier, die ne Steri machen bzw. in Erwägung ziehen würden Was hormonelles kommt für mich auch nicht in Frage. Hatte davor auch nur die Kupferspirale. Mein Mann würde ja gerne eine Vasektomie durchführen lassen, aber ich glaube ja, dass ihm das noch kein Arzt macht. Ich werde das mit der Steri am Mittwoch noch abklären und wenn mein FA beim Kaiserschnitt nichts mitmachen möchte, wird es wahrscheinlich wieder die Kupferspirale werden.

**

²Leek

Süßes Bild Schön, dass schon ab nach Hause geht Du schaffst das mit den zwei Mädels schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt