Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
25.11.2016 06:40
Hey ho,
merken hat geholfen,... Heute war der Test positiv ES+12 und morgen NMT....

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
Pünktchen283
965 Beiträge
25.11.2016 07:23
Guten Morgen und ein Hallo an alle die noch so fleißig dazugekommen sind und Glückwunsch an die die noch positiv testen durften

Ich hab gestern mein NMT überstanden und ich glaube die Panik wird etwas weniger
Wie geht es euch so? Irgendwer schon irgendwelche Anzeichen?
Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 10:46
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv geteste haben!!! Hoffentlich werden wir ganu viele!

Ich brauch mal eure Hilfe! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?
Pünktchen283
965 Beiträge
25.11.2016 10:53
Zitat von Ziganca:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv geteste haben!!! Hoffentlich werden wir ganu viele!

Ich brauch mal eure Hilfe! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?

Ich hatte damals bei meiner Tochter Anfang der 7.Woche braune Blutung gehabt. Bin auch direkt zum Arzt und es wurde Ultraschall gemacht. Es war aber alles okay und es kam nicht wieder.
Er sagte damals solange es braune Schmierblutungen sind, ist meist alles okay. Nur wenn frisches Blut mit dabei wäre und ich auch Schmerzen habe soll ich sofort wieder kommen.
Ich sollte eben mal für 1-2 tage langsam machen, aber bräuchte mich nicht zu beunruhigen.
minchen88
2545 Beiträge
25.11.2016 11:04
Glückwunsch Mädels!!! Ich werde eine Juli 2017 mama und freu mich für euch... Schöne kugelzeit.
Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 11:04
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Ziganca:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv geteste haben!!! Hoffentlich werden wir ganu viele!

Ich brauch mal eure Hilfe! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?

Ich hatte damals bei meiner Tochter Anfang der 7.Woche braune Blutung gehabt. Bin auch direkt zum Arzt und es wurde Ultraschall gemacht. Es war aber alles okay und es kam nicht wieder.
Er sagte damals solange es braune Schmierblutungen sind, ist meist alles okay. Nur wenn frisches Blut mit dabei wäre und ich auch Schmerzen habe soll ich sofort wieder kommen.
Ich sollte eben mal für 1-2 tage langsam machen, aber bräuchte mich nicht zu beunruhigen.


Danke für deine schnelle Antwort Pünktchen!! Das beruhigt mich schon wirklich!! Oh Mann...ich denke positiv, dass alles gut wird und mein Krümelchen bei mir bleibt!
Pünktchen283
965 Beiträge
25.11.2016 11:48
Ziganca ich drück dir die Daumen und denke positiv für dich mit
Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 12:10
Zitat von Pünktchen283:

Ziganca ich drück dir die Daumen und denke positiv für dich mit


Vielen Dank, das ist sehr lieb!
Anora
289 Beiträge
25.11.2016 12:28
Zitat von Ziganca:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv geteste haben!!! Hoffentlich werden wir ganu viele!

Ich brauch mal eure Hilfe! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?


Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch, etwa 1,5 Wochen lang ab 4+3. Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag angefangen und Montag abend bin ich dann zum Arzt. Man konnte aber nichts entdecken und es war dann zu meinem Termin an 6+0 auch wieder verschwunden und da war dann alles in Ordnung

Mach dir da nicht zu viel Sorgen - ich hab gelesen ist kommt etwa bei einem viertel bis drittel aller gut ausgehenden Schwangerschaften mal vor
jaje
3203 Beiträge
25.11.2016 12:33
Hallihallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gestern leicht und heute schon deutlicher positiv im 1. Üz getestet

Meine letzte Mens war am 2.11 mein Zyklus sxhwSankt zwischen 21 und 31 Tagen.Nun weiß ich leider nicht,wann mein es war. Kennt sich jemand mit Clearblue mit dem Plus aus. Dieser hat heute positiv angezeigt . Vielleicht kann jemand mit Erfahrung sagen, wieviele Tage vor Nmt das Ca anhand der Stärke sein könnte

Pünktchen283
965 Beiträge
26.11.2016 09:01
Zitat von jaje:

Hallihallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gestern leicht und heute schon deutlicher positiv im 1. Üz getestet

Meine letzte Mens war am 2.11 mein Zyklus sxhwSankt zwischen 21 und 31 Tagen.Nun weiß ich leider nicht,wann mein es war. Kennt sich jemand mit Clearblue mit dem Plus aus. Dieser hat heute positiv angezeigt . Vielleicht kann jemand mit Erfahrung sagen, wieviele Tage vor Nmt das Ca anhand der Stärke sein könnte


Huhu Jaje,
Der Clearblue war einer der viele die ich benutzt habe weil ich es einfach nicht glauben konnte ^^
Ich habe mit dem 3 Tage vor NMT getestet und hatte sogar en ticken schwächer wie du den Strich.
Aber wann genau dann bei dir der NMT wäre kann dir glaub keiner sagen. Jede Frau bildet das Hcg anders. Bei der einen schneller und bei der anderen langsamer. Könnte sein das du vllt sogar schon drüber bist und der Strich eben trotzdem nur schwach.
Ich denke der Arzt wird das dann am ehesten sehen können wie weit du bist.
Aber natürlich trotzdem Herzlichen Glückwunsch
26.11.2016 11:11
Hey herzlichen Glückwunsch den neuen kugeln
26.11.2016 14:46
Wer ist denn hier aus NRW???

Alle die noch testen, lass ich mal paar Viren da
jaje
3203 Beiträge
26.11.2016 19:55
Zitat von kölnerin:

Wer ist denn hier aus NRW???

Alle die noch testen, lass ich mal paar Viren da


Ich bin aus NRW. Hochsauerland. das ist ne halbe Stunde von Dortmund entfernt.
Sweetla89
464 Beiträge
26.11.2016 20:29
Hallo zusammen
Ich habe auch positiv getestet, am Mittwoch sowie heute Morgen. Mein NMT müsste Montag sein.
Ich bin 27 Jahre alt, glücklich verheiratet und wir haben bereits einen knapp 4- jährigen Sohn.
Mein ET wäre der 07.08.17 ♡
Komme auch aus NRW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt