Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
22.12.2016 08:42
Zitat von Martymi:

Zitat von Campina:

Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben!
Hatten heute ja den 1. Ultraschalltermin und man konnte eine Fruchthöhle von 7,8 mm sehen, und wenn sie das vaginale US-Gerät bewegt hat konnte man ganz am Rand einen kleinen Punkt oder Kreis als eventuellen Dottersack erahnen, sie meinte aber, dass es ws einfach 3 Tage zu früh sei...sie meinte auch, solange die Fruchthöhle unter 1 cm ist, muss man den Dottersack/das Kind noch nicht sehen, danach schon. Sie meint, alles sei gut und ich bekomme jetzt einen Termin am 2.1., da ist sie den 1. Tag wieder da nach Weihnachten.
Trotzdem meinte sie, als ich nachfragte, dass eine ELSS noch nicht 100% ausgeschlossen werden kann.

Hab jetzt irgendwie trotzdem total Angst, ich müsste jetzt ca. 5+4 oder 5+5 sein...glaubt ihr, dass die Größe der Fruchthöhle normal ist bzw. es auch normal ist, dass man den Dottersack noch nicht richtig sieht? Bin so verunsichert und hab Angst, dass sie mir die Hoffnung nicht nehmen wollte und deshalb so positiv gesprochen hat


Denk positiv, mach dich nicht so fertig
7,8mm finde ich für die SSW recht normal, bei Mucki war sie bei 5+0 bei ca. 5mm oder so
Ich drücke dich!


Deswegen mag ich so frühe Termine eigentlich auch nicht. Bei meiner kleinen hat man bei 6+0 kein Baby gesehen... Erst bei 7+2 war unser Eckenhocker gut zu sehen.
Ich würde mich auch eigentlich nicht sooo Stressen aber brauche eben morgen dringend den Nachweis, dass ich schwanger bin und damit muss ich weiter zum Amtsarzt.
Ich denke, dass es gerade jetzt noch völlig normal ist noch nicht zuviel zu sehen, bzw auch Größenunterschiede zu haben. Ich denke, dass ist alles völlig im Rahmen! Es ist alles noch wahnsinnig früh..


Das beruhigt mich, dass das bei dir dann auch so war. Dann hoffe ich mal ganz fest, dass ich auch ein kleines Eckenhockerchen habe...Die FÄ meinte ja, dass ganz oben am Rand der Fruchthöhle etwas zu sehen ist, wenn man so hin und her bewegt, das könnte der Dottersack sein...wenn das wirklich der Dottersack wäre, dann wäre es ein Eckenhockerchen, oder?
Theresalein
669 Beiträge
22.12.2016 08:47
Jaje: nettes Bäuchlein, total süß

deseli: Oje, aber jetzt ist keine weitere Schmierblutung mehr gekommen, oder? Drücke dir fest die Daumen!

Pünktchen283: das beruhigt mich! War der Minipunkt bei dir auch eher am Rand? War das dann der Dottersack?

Ennea89: Wow, so ein schönes Bildchen
jaje
3203 Beiträge
22.12.2016 09:46
Ennea: Wundervolles Bild von deinem Baby <3

Ich werde gleich die Kleine wecken (war heute halb sechs wach und wollte dann wieder halb acht ins Bett ) und zu meinen Eltern bringen. Ich werde dann zum Fa. Ich hoffe ich komme mit guten Nachrichten zurück.

Habe heute morgen kein Frühstück runterbekommen. Als ich meine beiden großen Mäuse in den Kiga gebracht habe (meine Mutter hat in der Zeit auf das schlafende Kin aufgepasst), bekam ich Heißhunger auf Tomatensuppe. Somit habe ich eben fix Tomatensuppe mit Zwiebeln und Knobi im Thermomix gemacht und zwei Teller verdrückt

Da ja heute einige Termin haben, hoffe ich später auf gute Berichte und tolle Bilder
Cindy09
4441 Beiträge
22.12.2016 10:05
Guten Morgen zusammen, komme gerade vom Gyn

Herzchen schlägt vom Böhnchen, es ist 11,3mm groß, von der Größe her ist es genau bei 7+2, wie auch errechnet, also et am 8.8.17 bleibt.

Ich bin so froh!

Die nachher auch zum gyn gehen gaaaaanz viel Spaß
22.12.2016 10:25
Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 10:56
Zitat von Tink88:

Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!


Oh Mann, das tut mir total leid! Ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft und dass Du ganz bald ordentlich belohnt wirst!!
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:00
Jetzt fällt es mir umso schwerer von meinem Besuch beim FA um 9 Uhr zu berichten...

Es ist alles super. Man konnte das Kleine plus Dottersack super sehen! Es misst 8,5 mm, also vollkommen zeitgemäß für 6+6. Mein ET wurde vordatiert auf den 11.08.17! Der bleibts jetzt vermutlich auch! Das Herzchen hat wundervoll geschlagen. Es war nicht mehr zu übersehen So ein schönes Gefühl!

Ich freue mich auch für Dich Ennea!

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle! Und bitte fleißig von Euren Terminen heute berichten!
Theresalein
669 Beiträge
22.12.2016 11:02
Zitat von Tink88:

Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!


Ohhhh nein Tink88, das ist so ungerecht Es tut mir so sehr leid Ich wünsche dir bzz. euch ganz viel Kraft!!!!!!
Theresalein
669 Beiträge
22.12.2016 11:04
Zitat von nina-antonia:

Jetzt fällt es mir umso schwerer von meinem Besuch beim FA um 9 Uhr zu berichten...

Es ist alles super. Man konnte das Kleine plus Dottersack super sehen! Es misst 8,5 mm, also vollkommen zeitgemäß für 6+6. Mein ET wurde vordatiert auf den 11.08.17! Der bleibts jetzt vermutlich auch! Das Herzchen hat wundervoll geschlagen. Es war nicht mehr zu übersehen So ein schönes Gefühl!

Ich freue mich auch für Dich Ennea!

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle! Und bitte fleißig von Euren Terminen heute berichten!


Das klingt ja toll nina-antonia! Freut mich sehr für euch
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:04
Sorry, und natürlich freue ich mich auch für Dich, Cindy!!!

Bilder kann man wohl nicht übers Handy hochladen ?
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:05
Zitat von Theresalein:

Zitat von nina-antonia:

Jetzt fällt es mir umso schwerer von meinem Besuch beim FA um 9 Uhr zu berichten...

Es ist alles super. Man konnte das Kleine plus Dottersack super sehen! Es misst 8,5 mm, also vollkommen zeitgemäß für 6+6. Mein ET wurde vordatiert auf den 11.08.17! Der bleibts jetzt vermutlich auch! Das Herzchen hat wundervoll geschlagen. Es war nicht mehr zu übersehen So ein schönes Gefühl!

Ich freue mich auch für Dich Ennea!

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle! Und bitte fleißig von Euren Terminen heute berichten!


Das klingt ja toll nina-antonia! Freut mich sehr für euch


1000 Dank ☺️
Cindy09
4441 Beiträge
22.12.2016 11:16
Zitat von Tink88:

Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!


Das tut mir sehr leid
Wünsche dir für die Zukunft alles gute! Fühl dich umarmt!
Cindy09
4441 Beiträge
22.12.2016 11:18
Zitat von nina-antonia:

Sorry, und natürlich freue ich mich auch für Dich, Cindy!!!

Bilder kann man wohl nicht übers Handy hochladen ?


Danke

Doch geht aber funktioniert manchmal nicht gleich...
Musst normal auf Bild einfügen und am besten ganz weit wegzoomen (vorher) dann Ähm...achso wegen hochladen nicht auf den Button ich muss immer links daneben drücken (wieso auch immer) Und dann gehts ganz normal
Emmi92
241 Beiträge
22.12.2016 11:33
Tink, das tut mir so leid.
---------------
Ach, nina das klingt ja gut. Da hoffe ich, dass ich bei 6+4 am Donnerstag auch einen Herzschlag haben werde.
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:37
Zitat von Emmi92:

Tink, das tut mir so leid.
---------------
Ach, nina das klingt ja gut. Da hoffe ich, dass ich bei 6+4 am Donnerstag auch einen Herzschlag haben werde.


Danke ? Wirst Du bestimmt!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt