Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
22.12.2016 11:38
Tink 88, das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt!

Ach Mensch, es tut mir wirklich leid für alle, die sich verabschiedet haben oder noch bangen.
Da fällt es tatsächlich schwer über den eigenen Besuch zu berichten...

Bei uns war alles super. Es hat sich sogar gezeigt, damit hab ich nicht gerechnet. Es ist 2,39 mm und das Herzchen hat tatsächlich geschlagen. Ich bin total überwältigt und muss immer wieder ein Tränchen verdrücken...
Bildchen kann ich später zeigen.

nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:39
Zitat von Cindy09:

Zitat von nina-antonia:

Sorry, und natürlich freue ich mich auch für Dich, Cindy!!!

Bilder kann man wohl nicht übers Handy hochladen ?


Danke

Doch geht aber funktioniert manchmal nicht gleich...
Musst normal auf Bild einfügen und am besten ganz weit wegzoomen (vorher) dann Ähm...achso wegen hochladen nicht auf den Button ich muss immer links daneben drücken (wieso auch immer) Und dann gehts ganz normal


Ich versuche mal mein Glück. Danke Cindy!!!

nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:41


Du hast Recht Cindy! Ist ja abgefahren. Man muss tatsächlich neben den Button drücken.

Auf meinem Bild sieht man den Dottersack pöus (ziemlich unscharf) mein Babychen ?
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 11:43
Zitat von Martymi:

Tink 88, das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt!

Ach Mensch, es tut mir wirklich leid für alle, die sich verabschiedet haben oder noch bangen.
Da fällt es tatsächlich schwer über den eigenen Besuch zu berichten...

Bei uns war alles super. Es hat sich sogar gezeigt, damit hab ich nicht gerechnet. Es ist 2,39 mm und das Herzchen hat tatsächlich geschlagen. Ich bin total überwältigt und muss immer wieder ein Tränchen verdrücken...
Bildchen kann ich später zeigen.


Oh wie schön ?? das freut mich sehr! Ja, mir geht's genauso! Ich muss ständig das unscharfe Bild angucken! Es ist tatsächlich überwältigend!
Martymi
612 Beiträge
22.12.2016 13:03
Und hier noch das Bild.. Es ist unglaublich ... 2,39 mm und es lebt ❤️

Martymi
612 Beiträge
22.12.2016 13:04
Zitat von nina-antonia:

Du hast Recht Cindy! Ist ja abgefahren. Man muss tatsächlich neben den Button drücken.

Auf meinem Bild sieht man den Dottersack pöus (ziemlich unscharf) mein Babychen ?


Toll ❤️
Cindy09
4441 Beiträge
22.12.2016 13:23
Zitat von nina-antonia:

Du hast Recht Cindy! Ist ja abgefahren. Man muss tatsächlich neben den Button drücken.

Auf meinem Bild sieht man den Dottersack pöus (ziemlich unscharf) mein Babychen ?


Sehr gern! Wieso auch immer das so komisch ist
22.12.2016 13:34
Zitat von Tink88:

Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!


Das tut mir sehr Leid
Ziganca
773 Beiträge
22.12.2016 13:35
Zitat von Campina:

Zitat von Tink88:

Ich bin raus.
Vorgestern hellrosa Blutungen.
Gestern morgen mit stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. HCG nur noch 10,1. Fehlgeburt bei 5+1.
Und ich komme nicht damit klar.

Euch und euren kleinen alles Liebe!


Das tut mir sehr Leid


Mir auch! Fühl dich gedrückt..
22.12.2016 13:35
Tolle Fotos habt ihr bekommen
jaje
3203 Beiträge
22.12.2016 13:50
Tink88 ; es tut mir so leid.Ich wünsche euch viel Kraft!

Nina-Antonia und Martymi; super, und wundervolle Bilder von euren Kindern.

Bei uns ist auch alles prima. Ich bin 7+1 und Et ist der 9.8.

Mein Baby ist schon über 1 cm groß und das Herz hat so toll geschlagen <3

Ziganca
773 Beiträge
22.12.2016 14:19
Zitat von jaje:

Tink88 ; es tut mir so leid.Ich wünsche euch viel Kraft!

Nina-Antonia und Martymi; super, und wundervolle Bilder von euren Kindern.

Bei uns ist auch alles prima. Ich bin 7+1 und Et ist der 9.8.

Mein Baby ist schon über 1 cm groß und das Herz hat so toll geschlagen <3



Hi Jaje! Ein tolles Bild! Freut mich sehr, dass alles gut ist!

Dein ET ist mein Geburtstag!

Hab noch eine allgemeine Frage. Wie sieht es mit euren Anzeichen aus? Jeden Tag gleich oder mal mehr mal weniger?? Hab heut kaum Brustschmerzen gestern dafür sehr doll...Ist normal, oder?

Man macht sich ja dann immer gleich verrückt..
Emmi92
241 Beiträge
22.12.2016 14:20
Bei mir schwankt an sich nichts. Brüste aua und dick, keine Übelkeit, ab und zu mal heftiges Ziehen unten rum, aber nur kurz. Und müüüüüde ...
Martymi
612 Beiträge
22.12.2016 14:34
Ziganca ich hab auch wenig Anzeichen. Bisher ist es toll
nina-antonia
355 Beiträge
22.12.2016 15:03
Bei mir sind die Anzeichen auch immer mal wieder anders. Mal mehr, mal weniger Übelkeit. Übergeben musste ich mich Gott sei Dank noch nicht. Brüste sind empfindlich, aber auch nicht immer gleich doll. Und es zieht ab und an im Unterleib. Manchmal ganz schön doll, fast so wie ein Stechen, manchmal etwas weniger bis gar nicht. Alles in allem beeinträchtigt mich aber nichts von alledem in meinem Alltag. Außer die Müüüüdigkeit. Meine Mama sagt immer, das alles ist zum jetzigen Zeitpunkt das, womit das Baby deutlich machen kann, dass es da ist und dass an ihm gearbeitet wird! ? Die Idee finde ich ganz niedlich... Ich würde mir über mal mehr und mal weniger Anzeichen keine Sorgen machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt