Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
29.12.2016 23:19
@ Emmi: Wenn du dich bei der Ärztin wohl fühlst, würde ich da bleiben. Und bei der Sprechstundenhilfe kannst du ja im Bedarfsfall mal deutlicher werden.

@ Anora: Das ist ja schon ein kleines Gummibärchen! Schön!
jaje
3203 Beiträge
30.12.2016 07:25
Zitat von Aduja:

Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen, US Bild gab es heute noch leider nicht , jedoch ist alles so, wie es sein soll!! Herzschlag, Bewegung alles supi ! Wir freuen uns sooooo!! Nächster FA Termin ist der 12.01.2017. Mutterpass, da wird wohl der Alte genommen.Schade, da ich gerne für jedes Kind einen Eigenen gehabt hätte .


Ich hätte auch lieber einen zweiten. Mal sehen, ob meine FÄ da mit macht.


Eigentlich müsstet ihr einen neuen bekommen. Mein letzter,zwei Jahre alt,konnte nicht mehr genommen werden,weil er nicht mehr aktuell ist. Da sind schon wieder einige Sachen hinzu gekommen.
jaje
3203 Beiträge
30.12.2016 07:26
@Anora: so ein tolles Bild
Cindy09
4441 Beiträge
30.12.2016 08:00

Guten Morgen ihr lieben

@Kathleenchen gibt einige Neuerungen im Mutterpass... Muss sagen ich habe den von meinem großen verlegt und habe jetzt einen neuen bekommen, aber mein Gyn sagte mir vorher schon, dass ich wahrscheinlich den neuen dann so oder so bekomme, durch die Änderungen!

Ich hab so Lust auf Lachs und ein Hackepeterbrötchen

Habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
jaje
3203 Beiträge
30.12.2016 08:01
Zitat von Cindy09:

Guten Morgen ihr lieben

@Kathleenchen gibt einige Neuerungen im Mutterpass... Muss sagen ich habe den von meinem großen verlegt und habe jetzt einen neuen bekommen, aber mein Gyn sagte mir vorher schon, dass ich wahrscheinlich den neuen dann so oder so bekomme, durch die Änderungen!

Ich hab so Lust auf Lachs und ein Hackepeterbrötchen

Habt ihr schon irgendwelche Gelüste?


Ich auch auf Fisch jeglicher Art
Cindy09
4441 Beiträge
30.12.2016 08:04
Zitat von jaje:

Zitat von Cindy09:

Guten Morgen ihr lieben

@Kathleenchen gibt einige Neuerungen im Mutterpass... Muss sagen ich habe den von meinem großen verlegt und habe jetzt einen neuen bekommen, aber mein Gyn sagte mir vorher schon, dass ich wahrscheinlich den neuen dann so oder so bekomme, durch die Änderungen!

Ich hab so Lust auf Lachs und ein Hackepeterbrötchen

Habt ihr schon irgendwelche Gelüste?


Ich auch auf Fisch jeglicher Art


Das ist so gemein
Haben vorgestern schon Thunfisch gegessen im Salat, hatte so ein Hype drauf, nur soll man darauf ja auch soweit wie möglich verzichten
Anora
289 Beiträge
30.12.2016 08:29
Danke, jaje und aduja! Ich bin auch total fasziniert, wie viel man bei so einem kleinen Menschlein schon sehen kann!

Ich gebe zu, ich vermisse langsam Salami und Schinken. Generell habe ich mehr Appetit auf Fleisch. Aber so wirkliche Gelüste hab ich noch nicht
Emmi92
241 Beiträge
30.12.2016 09:01
Zitat:
Ich hab so Lust auf Lachs und ein Hackepeterbrötchen


Ich lasse mich nur deswegen auf Toxoplasmose testen.
Und mal ehrlich, ich esse so oft Sushi oder Mettbrötchen, dass ich entweder positiv sein müsste oder es totaler Quatsch ist zu verzichten, weil ich mich dann ja bei manchmal 2x Sushi die Woche nie angesteckt habe. Warum dann ausgerechnet jetzt?
Ich würde keine neuen Läden ausprobieren, aber mein Lieblingssushi beim Laden unseres Vertrauens ... na, muss ich mal drüber nachdenken.
Emmi92
241 Beiträge
30.12.2016 09:01
Abgepackte Wurst kannst du aber essen, Anora.
deseli
4653 Beiträge
30.12.2016 09:54
Ihr Lieben,
Endlich komme ich auch wieder dazu, zu schreiben.
Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee und haben uns ausgeruht.
Ich hab derzeit super viel mit der Übelkeit und Müdigkeit zu tun.
Leider kann ich kaum was essen, da ich fast nie Appetitt hab
Aduja
28754 Beiträge
30.12.2016 10:45
Hat eigentlich noch jemand von euch so schreckliche Laune?
Ich bin so grässlich genervt von allemund jedem, dass ich mir selber damit auf die Nerven gehe. Meine Tochter hat momentan einen extrem verschobenen Schlafrhythmus und wir beide sind noch etwas angeschlagen. Sie ist total anhänglich, die Hunde auch, so dass ich immer jemanden an mir kleben habe. Und meine genervten Reaktionen sind auch nicht fair.

Und dann möchte ich am liebsten alle fünf Minuten auf die Toilette rennen um zu kontrollieren, dass nicht doch eine Blutung auftritt.

Insgesamt bin ich gerade einfach nur schrecklich.
30.12.2016 10:47
Mir geht es auch so. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Da mein Mann da ist und die kurze im Blick hat nicker ich aber auch immer wieder ein.
Ohja gelüste... Mettbrötchen mit Zwiebeln... mhhh.... lecker...
Aber was im Moment gar nicht geht sind chips und Gummibärchen. Danach ist mir sowas von bääähhhh...
LeilaHH
253 Beiträge
30.12.2016 11:24
Zitat von Emmi92:

Zitat:
Ich hab so Lust auf Lachs und ein Hackepeterbrötchen


Ich lasse mich nur deswegen auf Toxoplasmose testen.
Und mal ehrlich, ich esse so oft Sushi oder Mettbrötchen, dass ich entweder positiv sein müsste oder es totaler Quatsch ist zu verzichten, weil ich mich dann ja bei manchmal 2x Sushi die Woche nie angesteckt habe. Warum dann ausgerechnet jetzt?
Ich würde keine neuen Läden ausprobieren, aber mein Lieblingssushi beim Laden unseres Vertrauens ... na, muss ich mal drüber nachdenken.


Ich weiß durch die letzte ss das ich Toxoplasmose positiv bin. Sprich generell darf ich alles essen. Man soll nur wegen Listeriose aufpassen. Aber ich gebe zu, ich habe vor 2 Tagen auch Sushi gegessen. nur nicht soviel.
Aber das ich nicht vorher positiv war, hat mich gewundert. Ich habe jahrelang Katzen gehabt und viel im Garten rumgebuddelt.. nichts.. Naja und im Juli kam dann zum Glück die Erlösung.

Ich stehe momentan voll auf Zwiebelmett mit Steakpfeffer
jaje
3203 Beiträge
30.12.2016 12:02
Zitat von Aduja:

Hat eigentlich noch jemand von euch so schreckliche Laune?
Ich bin so grässlich genervt von allemund jedem, dass ich mir selber damit auf die Nerven gehe. Meine Tochter hat momentan einen extrem verschobenen Schlafrhythmus und wir beide sind noch etwas angeschlagen. Sie ist total anhänglich, die Hunde auch, so dass ich immer jemanden an mir kleben habe. Und meine genervten Reaktionen sind auch nicht fair.

Und dann möchte ich am liebsten alle fünf Minuten auf die Toilette rennen um zu kontrollieren, dass nicht doch eine Blutung auftritt.

Insgesamt bin ich gerade einfach nur schrecklich.


Hör auf, hier das selbe. Ich gehe mir mit meiner Laune schon selber aufn Sack. BinBin froh,wenn diese Übelkeit und Müdigkeitsphasen wieder vorbei sind und ich wieder so machen kann,wie ich will.
Aduja
28754 Beiträge
30.12.2016 12:06
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Hat eigentlich noch jemand von euch so schreckliche Laune?
Ich bin so grässlich genervt von allemund jedem, dass ich mir selber damit auf die Nerven gehe. Meine Tochter hat momentan einen extrem verschobenen Schlafrhythmus und wir beide sind noch etwas angeschlagen. Sie ist total anhänglich, die Hunde auch, so dass ich immer jemanden an mir kleben habe. Und meine genervten Reaktionen sind auch nicht fair.

Und dann möchte ich am liebsten alle fünf Minuten auf die Toilette rennen um zu kontrollieren, dass nicht doch eine Blutung auftritt.

Insgesamt bin ich gerade einfach nur schrecklich.


Hör auf, hier das selbe. Ich gehe mir mit meiner Laune schon selber aufn Sack. BinBin froh,wenn diese Übelkeit und Müdigkeitsphasen wieder vorbei sind und ich wieder so machen kann,wie ich will.

Ich finde es schon sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so ein Nervsack bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt