Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2017 20:45
Zitat von deseli:

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!
Ich werd morgen schon zum Frauenarzt anstatt Freitag...
Ich hab seit dem 30. abends Unterleibsziehen, nicht doll aber etwas.
Und dann abends leichtes frisches Blut in der Schlüppi und seitdem bis jetzt ab und zu immer altes Blut.
Ich mach mir wirklich Sorgen, kennt das jemand?


Unterleibsziehen hab ich teilweise auch ganz schlimm.
Bei meinem Sohn hatte ich zweimal Schmierblutungen.
Allerdings kein frisches Blut!
Würde morgen auch zum Arzt. Lieber einmal mehr abklären lassen.
Ich drück dir die Daumen...
Martymi
612 Beiträge
01.01.2017 21:04
Zitat von deseli:

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!
Ich werd morgen schon zum Frauenarzt anstatt Freitag...
Ich hab seit dem 30. abends Unterleibsziehen, nicht doll aber etwas.
Und dann abends leichtes frisches Blut in der Schlüppi und seitdem bis jetzt ab und zu immer altes Blut.
Ich mach mir wirklich Sorgen, kennt das jemand?


Ich hatte seit Heiligabend bis vorgestern leichte Schmierblutungen. Sie wurden schnell dunkel und waren weg, plötzlich ging es am selben Abend dann wieder mit frischem Blut los.
Ich war im KH und es wurde nachgeschaut. Ursache konnte nicht festgestellt werden aber dem Baby geht es gut. Es wächst auch fleißig.
Die Ärztin konnte mich auch beruhigen, Blutungen können in der Anfangszeit wohl einfach mal auftreten, ohne das es immer einen schlimmen Grund geben muss.
Drück dir die Daumen.
Emmi92
241 Beiträge
01.01.2017 21:47
Haha, kaum schreibe ich, gehts wieder los. Aber nur dunkelbraun, also echt alt. Mein Mann ist gerade krank, der meckert eh nicht wegen Sex rum, also ist alles chillig. Keiner frustet.
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2017 22:20
@ Emmi: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wirklich mal weg geht und weg bleibt.

@ deseli: Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
01.01.2017 22:24
Guten Abend

Ich drücke allen mit Blutungen die Daumen, dass es schnell aufhört und nicht mehr wieder kommt.

Zu meiner FA kann man "spontan" nur in die offene Sprechstunde. Das ist echt nervig, weil es 2x die Woche von 9-12 ist. An einem Tder beiden Wochentage kann ich den ganzen Januar nicht und an dem anderen müsste ich in der nächsten WOche die Motte mitnehmen, weil mein Schatz arbeiten muss. Ich würde total gerne in dieser Woche gehen, da ich ja noch immer keinen MuPa habe und der letzte US in der KiWuklinik gemacht wurde. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie ich es finde US mit der Motte zusammen zu machen . Der wird ja sicherlich noch vaginal gemacht. Ich kann sie zu dieser Zeit leider auch zu keinem anderen bringen. Ich denke ich werde dann wohl noch ne Woche warten, dann geht die KiTa wieder los und ich kann alleine hin. Oder was würdet ihr machen?
Martymi
612 Beiträge
01.01.2017 22:34
Zitat von Lina85:

Guten Abend

Ich drücke allen mit Blutungen die Daumen, dass es schnell aufhört und nicht mehr wieder kommt.

Zu meiner FA kann man "spontan" nur in die offene Sprechstunde. Das ist echt nervig, weil es 2x die Woche von 9-12 ist. An einem Tder beiden Wochentage kann ich den ganzen Januar nicht und an dem anderen müsste ich in der nächsten WOche die Motte mitnehmen, weil mein Schatz arbeiten muss. Ich würde total gerne in dieser Woche gehen, da ich ja noch immer keinen MuPa habe und der letzte US in der KiWuklinik gemacht wurde. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie ich es finde US mit der Motte zusammen zu machen . Der wird ja sicherlich noch vaginal gemacht. Ich kann sie zu dieser Zeit leider auch zu keinem anderen bringen. Ich denke ich werde dann wohl noch ne Woche warten, dann geht die KiTa wieder los und ich kann alleine hin. Oder was würdet ihr machen?


Hm schwierig. Ich habe mir meinen nächsten Termin auch extra morgens gelegt, damit ich meine Maus nicht mitnehmen muss. Deine ist ja auch noch so klein. Meine würde das nicht verstehen und nicht wollen, dass jemand fremdes mich anfasst... Kommt vielleicht auf deine Maus an? Meine ist fremden gegenüber sehr distanziert.
01.01.2017 22:46
Zitat von Martymi:

Zitat von Lina85:

Guten Abend

Ich drücke allen mit Blutungen die Daumen, dass es schnell aufhört und nicht mehr wieder kommt.

Zu meiner FA kann man "spontan" nur in die offene Sprechstunde. Das ist echt nervig, weil es 2x die Woche von 9-12 ist. An einem Tder beiden Wochentage kann ich den ganzen Januar nicht und an dem anderen müsste ich in der nächsten WOche die Motte mitnehmen, weil mein Schatz arbeiten muss. Ich würde total gerne in dieser Woche gehen, da ich ja noch immer keinen MuPa habe und der letzte US in der KiWuklinik gemacht wurde. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie ich es finde US mit der Motte zusammen zu machen . Der wird ja sicherlich noch vaginal gemacht. Ich kann sie zu dieser Zeit leider auch zu keinem anderen bringen. Ich denke ich werde dann wohl noch ne Woche warten, dann geht die KiTa wieder los und ich kann alleine hin. Oder was würdet ihr machen?


Hm schwierig. Ich habe mir meinen nächsten Termin auch extra morgens gelegt, damit ich meine Maus nicht mitnehmen muss. Deine ist ja auch noch so klein. Meine würde das nicht verstehen und nicht wollen, dass jemand fremdes mich anfasst... Kommt vielleicht auf deine Maus an? Meine ist fremden gegenüber sehr distanziert.


Sie ist schon ziemlich aufgeschlossen und versteht vieles. Ich denke es ist aber utopisch, dass sie kurz alleine im Wartezimmer wartet oder so. Und da ich fast ganz neu bei der FA bin, weiß ich auch nicht, ob ich sie setzten kann, dass sie keine Sicht auf alles hat.
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2017 23:46
Zitat von Lina85:

Zitat von Martymi:

Zitat von Lina85:

Guten Abend

Ich drücke allen mit Blutungen die Daumen, dass es schnell aufhört und nicht mehr wieder kommt.

Zu meiner FA kann man "spontan" nur in die offene Sprechstunde. Das ist echt nervig, weil es 2x die Woche von 9-12 ist. An einem Tder beiden Wochentage kann ich den ganzen Januar nicht und an dem anderen müsste ich in der nächsten WOche die Motte mitnehmen, weil mein Schatz arbeiten muss. Ich würde total gerne in dieser Woche gehen, da ich ja noch immer keinen MuPa habe und der letzte US in der KiWuklinik gemacht wurde. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie ich es finde US mit der Motte zusammen zu machen . Der wird ja sicherlich noch vaginal gemacht. Ich kann sie zu dieser Zeit leider auch zu keinem anderen bringen. Ich denke ich werde dann wohl noch ne Woche warten, dann geht die KiTa wieder los und ich kann alleine hin. Oder was würdet ihr machen?


Hm schwierig. Ich habe mir meinen nächsten Termin auch extra morgens gelegt, damit ich meine Maus nicht mitnehmen muss. Deine ist ja auch noch so klein. Meine würde das nicht verstehen und nicht wollen, dass jemand fremdes mich anfasst... Kommt vielleicht auf deine Maus an? Meine ist fremden gegenüber sehr distanziert.


Sie ist schon ziemlich aufgeschlossen und versteht vieles. Ich denke es ist aber utopisch, dass sie kurz alleine im Wartezimmer wartet oder so. Und da ich fast ganz neu bei der FA bin, weiß ich auch nicht, ob ich sie setzten kann, dass sie keine Sicht auf alles hat.

Puh, das fände ich auch sehr schwierig. Gerade, weil man ja selber angespannt ist.
Andererseits ist es natürlich auch nicht schlecht, wenn die Mäuse Arztbesuche als ganz normal erleben.

Weiß sie denn schon vom Geschwisterchen?
joel2008
1239 Beiträge
02.01.2017 07:37
Guten morgen ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Heute um 14 Uhr hab ich wieder einen Termin ich bin heute 6+1 hoffe sehen din Herzchen schon schlagen. Ich hab so angst das die fruchthüllen leer geblieben sind weil ich echt null Anzeichen habe
jaje
3203 Beiträge
02.01.2017 08:39
Zitat von joel2008:

Guten morgen ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Heute um 14 Uhr hab ich wieder einen Termin ich bin heute 6+1 hoffe sehen din Herzchen schon schlagen. Ich hab so angst das die fruchthüllen leer geblieben sind weil ich echt null Anzeichen habe


Drück dir die Daumen
LeilaHH
253 Beiträge
02.01.2017 09:23
@Joel
Ich drück dir die Daumen. Ist bestimmt alles in Ordnung. Sag uns wie es war, ja??

@Lina
Also ich habe damals meinen Sohn auch mitgenommen. Und die Sprechstundenhilfe hat während der Untersuchung auf ihn aufgepasst. Vielleicht kannst du da ja mal anrufen und nachfragen ob sowas geht? Ich denke das "problem" haben ja viele. Frag mal nach.

@Emmi
Ich hoffe die Blutung hört endlich bald mal auf und es ist weiterhin alles gut

@Martymi
Das ist immer komisch das die nicht wissen wo das Blut her kommt.. Aber hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut.

@deseli
Ich hoffe die Blutung hat nachgelassen??
Warst du schon beim Arzt? Ich drück dir die Daumen.

@Me
Ich habe auch ab und an Unterleibsziehen. Aber zum Glück nie Blut. Sonst würde ich glaube ich durchdrehen.

Mein Mann und ich hatten gestern streit.. Naja haben gestern dann noch drüber geredet und dann war auch wieder alles gut. Heute hab ich nen Waschmarathon vor mir, da ich zwischen den Feiertagen nicht wasche.
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2017 09:50
Zitat von joel2008:

Guten morgen ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Heute um 14 Uhr hab ich wieder einen Termin ich bin heute 6+1 hoffe sehen din Herzchen schon schlagen. Ich hab so angst das die fruchthüllen leer geblieben sind weil ich echt null Anzeichen habe

Ich drück dir die Daumen!
JungeMama
4913 Beiträge
02.01.2017 09:58
An alle mit Blutungen hoffe es hört bald auf.

War heut beim Fa. Zuerst schaute er nach dem faden der Spirale, saß perfekt. Dann machte er Ultraschall. Eine perfekt liegende Spirale und darüber mein Baby. Spirale würde entfernt. In zwei Wochen hab ich wieder Termin.
ET ist 27.8.

Bild lad ich später hoch. Das geht Grad mitn Handy nicht.

jaje
3203 Beiträge
02.01.2017 10:01
Zitat von JungeMama:

An alle mit Blutungen hoffe es hört bald auf.

War heut beim Fa. Zuerst schaute er nach dem faden der Spirale, saß perfekt. Dann machte er Ultraschall. Eine perfekt liegende Spirale und darüber mein Baby. Spirale würde entfernt. In zwei Wochen hab ich wieder Termin.
ET ist 27.8.

Bild lad ich später hoch. Das geht Grad mitn Handy nicht.


Krass,was es alles gibt.
Schön, dass alles in Ordnung ist
JungeMama
4913 Beiträge
02.01.2017 10:05
Mich freut es auch.
Achja das Herzl hat auch schön geschlagen

Nun muss ich es nur noch auf Arbeit sagen. Die sollen dann entscheiden ob ich weiter arbeiten darf oder ob ich bv bekommen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt