Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
07.03.2014 18:28
Wir haben jetzt den passenden Schultornister ausgesucht. Es wird ein Scout Buddy. Der passt perfekt und Jayden kann ich auch gut händeln. Er ist ganz mutig zur Verkäuferin gestapft und hat sie gebeten, genau diesen Tornister aus dem Regal zu holen. *stolz war*

Der Ergobag passte auch super, aber nach einiger Recherche schwand meine Euphorie mit div. Kundenrezessionen und ich war gar nicht mehr so überzeugt davon. Die Bauchgurte rutschen wohl nach einiger Zeit und der Stoff am Boden zerschleißt auch sehr schnell. Nach 1,5 Jahren mussten die Käufer schon umtauschen und das mit viel Aufwand. Für 200€ erwarte ich mehr von nem Schulrucksack.
07.03.2014 18:48
Supi und welches dessin hat er sich ausgesucht? Jolina hatte sich ihren auch ausgesucht und es war sofort der beste für sie.

der ergobag passte bei jolina ja nicht so, und mir persönlich fehlten da einfach die reflektoren(was man aber auch selber dran machen kann)
Jetzt von linda habe ich erfahren das der ergobag auch 1100g wiegt.wäre also für jplina auch nichts gewesen...brauhten ja was ganz leichtes
15.05.2014 19:46
Ich lass mal liebe grüße da
Janaisabel
6281 Beiträge
17.05.2014 09:58
Zitat von Pina_Colada:

Ich lass mal liebe grüße da


Liebe Grüße zurück.

Wie gehts deiner Murmel?
Janaisabel
6281 Beiträge
19.08.2014 23:56
Heyyyyyyyy hab ich ja total verpasst hier .....

kleiner Mann Elias

Schon irgendwie komisch ...vor 6 Jahren haben wir hier Stuuuuunnnnnnden miteinander verbracht und uns noch gegenseitig Wehenviren zugeschickt und jetzt bringen wir unsere Rabauken schon in die Schule.

Ashena
3397 Beiträge
20.08.2014 10:28
Hi Peggy

Ohjaaaa, die kleine Motte ist auch schon total aufgeregt und freut sich total... Mal gucken wie lange das hält

Wie gehts euch so?
Janaisabel
6281 Beiträge
20.08.2014 11:32
Uns gehts ganz prima. Unsere kleine Motte geht jetzt seit 2 Wochen in den Kindergarten und es klappt super. Die Eingewöhnungszeit war kurz und knapp. Schon am 2.Tag konnte ich ohne Theater gehen.
Mupf freut sich auch wie Bolle auf die Schule. Er zeigt jedem unserer Besucher ganz stolz seinen neuen Tornister und schreibt schon Buchstaben und Zahlen wie verrückt. Ich bin auch sehr gespannt wie er sich in der Schule macht. Vor allem bin ich gespannt ob er es schafft, 45Min pro Schulstunde konzentriert auf seinem Poppes sitzen zu bleiben oder ob er sich da auch von allem ablenken lässt. Zu Hause springt er wie ein Wirbelwind auf, sobald in seinem Umfeld irgendwas los ist. Das Kind hat manchmal zu viel Energie.

Und meine 3 großen Pubertiere gehen immer mehr ihre eigenen Wege. Der Große ist ja jetzt schon im 2.Lehrjahr und kommt und geht eben so wie er es für richtig hält. Manchmal kommt dann der Großmannskotz in ihm durch. Dann muss ich ihn zwischendurch daran erinnern, dass er seine Füße immer noch unter unserem Tisch hat.

Es herrscht also immer noch der alltägliche Wahnsinn einer Großfamilie.
Janaisabel
6281 Beiträge
20.08.2014 11:33
Wuuuaaaaaahhhhhhhhhhh ein neuer Ticker und du kugelst ja. Herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus. Wie geht es euch denn?
20.08.2014 22:05
Huhu...jolina freut sich auch schon tierisch auf die schule. Haben aber noch 3 wochen bis zur einschulung.und liana hat nächste woche ihren ersten kita tag.
der kleine mops wächst ordentlich weiter und babbelt und lacht total viel.

Anja bin gerade erschrocken wie weit du schon bist.kommt mir gar nicht so vor... die zeit rast einfach viel zu schbell..
peggy das bei euch daheim der bär los ist, glaub ich aofort...und pupertät ist so anstrengend !!!
Ashena
3397 Beiträge
20.08.2014 22:51
Danke Peggy
Hier ist alles gut, diesmal macht schwanger sein quasi Spaß

Wow Wahnsinn,schon im Kindergarten die Maus... Da musst also dringend wieder Nachlegen, nicht dass dir langweilig wird

Joa Jas, mehr als halb rum schon, 17 Wochen to go
Janaisabel
6281 Beiträge
21.08.2014 01:03
Zitat von Ashena:

Danke Peggy
Hier ist alles gut, diesmal macht schwanger sein quasi Spaß

Wow Wahnsinn,schon im Kindergarten die Maus... Da musst also dringend wieder Nachlegen, nicht dass dir langweilig wird

Joa Jas, mehr als halb rum schon, 17 Wochen to go


Oh neeeeeee never ever. Dafür hab ich schon 3 Monate nach Julienne´s Geburt endgültig gesorgt und die Steri machen lassen. Das war neben meinen Kindern die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Verhütung ist für mich seit knapp 3 Jahren kein Thema mehr.

Wie schön, dass dir das Rumkugeln so viel Freude bereitet. Ich hoffe, das bleibt auch bis zum Schluss so.

So ich hab jetzt Schultüte (gestern schon) und die Einschulungstorte fertig gemacht. Jetzt noch flott das Schlachtfeld Küche aufräumen und dann in die Federn. Heute ist quasi Jayden´s großer Tag. Bin sooooo gespannt.

Tadaaaaaaa meine Werke der letzten Tage.

21.08.2014 08:15
Oh wow peggy...da haste dich selbst ja übertroffen.
Super !!!!
Ich wollte ja die schultüte nähen, ABER ich finde einfach nicht den stoff den ich finden will...somit ist meine motivation im eimer. Auf basteln habe ich keen bock....ich gucke heute nochmal nach stoffen und dann geb ich es auf und kaufe eine schultüte komme ich sogar günstiger bei weg
mal sehen, muss mittags mitbden kids zum zahnarzt und dann gucke ich nochmal im stoffladen. Gestern habe ich zumindest schonmal stoff für unsere stühle gefunden.. hat das gesuche auch mal was positives.... und wie war euer großer tag????
Janaisabel
6281 Beiträge
26.08.2014 20:31
Nu isser ein richtiges Schulkind.
Der Einschulungstag war sehr gelungen. Wir hatten unglaublich tolles Wetter mit viel Sonnenschein und eine kurze entspannte Zeremonie in der Schule. Fand ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm, denn die Schulanfänger waren allesamt sooooooooo aufgeregt und wollten endlich in den Klassenraum gehen. Nach 30Min. war seine erste Schulstunde schon rum und er hatte seine erste Hausaufgabe (eine Schultüte ausmalen) auf. Punkt 16.00Uhr (das ist unsere HA-Zeit) saß Mupf an seinem Schreibtisch und erledigte brav seine Aufgabe.
Am Freitag nach Schulschluss (um halb 10.00) hat er gemosert, dass Wochenende ist und die Schule zu hat. Er wolle schließlich lernen und nicht WE machen.
Ich bin gespannt wie lange diese Phase anhält.

Ashena
3397 Beiträge
27.08.2014 12:37
Meine Güte ist der groß geworden ... Ich hab mir letztens erst die Kirchheim Fotos angeschaut

Eine sehr schöne Schultüte hat er da!

Emmy hat heute schon gefragt wann Ferien sind
Die Lady ist vom frühen aufstehen sehr geschlaucht, sonst konnte sie bis 8 Uhr schlafen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt