Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Miranda
2282 Beiträge
29.11.2008 20:18
ich hätte ja gerne ein schönes potrait als tatoo von meiner kleinen!aber erstmal einen finden der das auch anständig macht
29.11.2008 20:20
acacia ist aber öfter mal online...und schreibt im forum.. aber leider nciht mehr bei uns
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 20:20
stimmt.. krümel fehlt auch..
hmmm..
Ich lass mi irgendwann "lana" tatowieren.. weiss nur noch nicht wo.. aber finde das total schön
29.11.2008 20:22
Portraittattoos sind schwer da muss man echt jmd finden ders drauf hat.
Shaya ich hab auch voll bammel davor aber wird schon net so schlimm. Hab ja schon eins und des und meine piercings hab ich ja auch überlebt.
29.11.2008 20:23
Ich will zwischen den schulterblättern ein Keltisches Kreuz und Mausis Name in Runenschrift und ihr Datum und dadrunter soll dann kind Nr2 in ein paar Jahren...
29.11.2008 20:25
seid ihr wahnsinnig??? so viel zu schreiben??? musste mich erstmal durch zig seiten kämpfen

ne spaß beiseite

ersteinmal herzlich willkommen an alle neuankömmlinge in diesem thread

weiß jetzt gar nicht mehr, was ich schreiben wollte. bin auch total müde und kaputt. das wochenende und der gestrige tag waren total anstrengend und ich bin immernoch geschlaucht.
gestern war monstershopping angesagt und wir waren erst um 10 oder so zu hause (abends) und heute waren wir auch nochmal in der stadt und anschließend auf dem weihnachtsmarkt. ich sag euch, meine füße sind jtezt mehr als platt...

ja und sonst gibt es nicht soviel neues. habe heute für timmi einen fruchtgetreide brei selber gemacht. habe mir total die mühe gegeben und was macht der herr???? fängt an zu würgen und verzieht das gesicht.. *grrr* ein paar löffel hat er dann gegessen und dann gingen die sirenen los. also ich dann ein gewohntes hipp gläschen aufgemacht und der herr löffelt das ganze glas aus

morgen werde ich dann trotzdem mal den mittagsbrei selberkochen. ich hoffe den mag mein verwöhntes kind.. *grml*

ansonsten:

+++ NEWS +++

Timmi hat seine füße nun endlich komplett entdeckt und liegt seitdem immer mit den beinchen nach oben und in jeder hand ein fuß *juhuuuu* und er rollt sich dann auch endlich mal auf die seite. ihm fehlt noch der letzte schwung um sich auf den bauch zu drehen....hab irgendwie ein faules kindchen... tz
29.11.2008 20:26
Zitat von sweety801:
Portraittattoos sind schwer da muss man echt jmd finden ders drauf hat.
Shaya ich hab auch voll bammel davor aber wird schon net so schlimm. Hab ja schon eins und des und meine piercings hab ich ja auch überlebt.


Genau das ist das Problem, ich würd auch gern ein schönes Portraittattoo haben, aber leider weiss ich nicht wo das hier in der Nähe jemand macht und dann auch noch supergut.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als ein Bild von meinem Kind auf meiner Haut
Ashena
3397 Beiträge
29.11.2008 20:27
Miranda, wo genau kommst du denn her? Wenn dir Recklinghausen nicht zu weit ist könnte ich dir da jmd empfehlen, Nachteil ist, dass du evtl monatelang auf nen Termin warten musst... aber besser das als n versautes Tattoo... und ich weiß wovon ich rede -.-
Allerdings würde ich mit dem Portraitfoto noch n bißchen warten, bis klare Gesichtszüge erkennbar sind, momentan sehen die Mäuse ja einfach nur rund mit Babyspeck aus, mit 2-3 Jahre ist das ja schon ganz anders...
29.11.2008 20:28
@Kresinia
Dazu fällt mir was ein. Ich hab eine Karte am Kühlschrank hängen, wo draufsteht "Schatz Du kannst nicht kochen" jetzt werd ich bestimmt gleich gehaun
29.11.2008 20:29
Zitat von Ashena:
Miranda, wo genau kommst du denn her? Wenn dir Recklinghausen nicht zu weit ist könnte ich dir da jmd empfehlen, Nachteil ist, dass du evtl monatelang auf nen Termin warten musst... aber besser das als n versautes Tattoo... und ich weiß wovon ich rede -.-
Allerdings würde ich mit dem Portraitfoto noch n bißchen warten, bis klare Gesichtszüge erkennbar sind, momentan sehen die Mäuse ja einfach nur rund mit Babyspeck aus, mit 2-3 Jahre ist das ja schon ganz anders...


hinten anstell *hechel hechel*
29.11.2008 20:29
Nina dann dauerst nimmer lang bis er sich komplett umdreht
Und herzlichen glückwunsch zum entdeckne der füsse
Simi also mir persönlich kann ich net vorstellen ein portrait stechen zu lassen es schaut zwar schön aus aber muss ich net haben deswegen lass ich mir nur den namen und sein datum stechen
29.11.2008 20:29
Also für Portaitfotos kann ich euch nur Kat von D. In Los Angeles empfehlen die macht das oberhammermässig...
Und hier in Deutschland die Leute http://www.lonien-online.de/main/index.php?active= 1 aber die sind in hamburg glaub ich...
29.11.2008 20:30
Zitat von simi77:
@Kresinia
Dazu fällt mir was ein. Ich hab eine Karte am Kühlschrank hängen, wo draufsteht "Schatz Du kannst nicht kochen" jetzt werd ich bestimmt gleich gehaun

Lool
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 20:31
is der süüüß scau grad das supertalent.. dieser kleine kerl der auf hip hop tanzt.. hammer.. der wir dspäter bestimmt mal, tänzer bei nem berühmten Sänger/gruppe..
29.11.2008 20:31
jolinchen interessiert sich nach wie vor nciht für ihre füße.. die sind ihr scheinbar zu langweilig... lieber mamas reißverschlüsse am pulli immer öffnen, das macht mehr bock... und ich muss es immer wieder zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt