Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.11.2008 20:31
Zitat von Jarsynthia:
is der süüüß scau grad das supertalent.. dieser kleine kerl der auf hip hop tanzt.. hammer.. der wir dspäter bestimmt mal, tänzer bei nem berühmten Sänger/gruppe..

Ja find den auch voll toll. Will das der gewinnt
29.11.2008 20:33
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:
@Kresinia
Dazu fällt mir was ein. Ich hab eine Karte am Kühlschrank hängen, wo draufsteht "Schatz Du kannst nicht kochen" jetzt werd ich bestimmt gleich gehaun

Lool


jaja, macht euch nur lustig

wie gut, dass ich weiß, dass ich kochen kann
nur leider ist mein kind etwas krüsch geraten *g*
29.11.2008 20:36
Zitat von Jarsynthia:
is der süüüß scau grad das supertalent.. dieser kleine kerl der auf hip hop tanzt.. hammer.. der wir dspäter bestimmt mal, tänzer bei nem berühmten Sänger/gruppe..


bor ich liebe diesen kleinen... ich könnt den knutschen ... wenn der ein paar jahre älter wär
aber brakedance kann er nciht so gut wie hip hop
Ashena
3397 Beiträge
29.11.2008 20:36
http://www.skintherapy.de
ist auch ne kleine Gallerie mit Arbeiten von ihm drin...

Beim Thomas hab ich mich noch nicht stechen lassen, sobald ein paar Taler übrig sind werd ich mein Tattoo aber von ihm covern lassen, Ich hab mich immer nur bei Inge pieksen lassen
Ist ca 40km von Oberhausen weg, Simi, geht also
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 20:46
oh mädels ich sehe ihr wart wieder richtig fleißig und habt schön braf in forum geschrieben
29.11.2008 20:47
Also bunte tattoos gefallen mir net
29.11.2008 20:49
ich habe kein tatoo oder piercing...
mag auch nicht diese bunten tatoos, manche sehen zwar toll aus. aber an meinem körper möchte ich ncihts buntes... wenn dann nur schlicht mit schattierungen...
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 20:51
lese es geht hier um tatoos .. na tatoo würde ich auch gern machen, aber mein mann is leider dagegen
29.11.2008 20:53
Zitat von crazybunny88:
lese es geht hier um tatoos .. na tatoo würde ich auch gern machen, aber mein mann is leider dagegen

Ach mein freund war auch gegen mein tattoo und meine piercings trotzdem habe/hatte ich beides und er ist auch gegen mein neues tattoo aber ich muss ja damit rumlaufen
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 20:58
ja da gebe ich dir recht...
naja aber ich den mir aber jetzt nach ein tatoo zu stechen
29.11.2008 21:01
wieder ein neues foto.. kind im klo... noch viel erschreckender finde ich wie dreckig es in dem badezimmer ist
29.11.2008 21:03
Zitat von jas1812:
wieder ein neues foto.. kind im klo... noch viel erschreckender finde ich wie dreckig es in dem badezimmer ist

Ich habs mir auch gedacht.
Scheint aber in der ganzen wohnung so zusein wenn ich mir manchmal die hintergründe von ihren fotos so anschau
29.11.2008 21:07
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
wieder ein neues foto.. kind im klo... noch viel erschreckender finde ich wie dreckig es in dem badezimmer ist

Ich habs mir auch gedacht.
Scheint aber in der ganzen wohnung so zusein wenn ich mir manchmal die hintergründe von ihren fotos so anschau


mir ist sie noch nie aufgefallen... hab auch noch nie fotos von der gesehen.....
ich meine, ist ja schon ekelig, kind im klo...aber was soll man machen wenn die da reinklettern, aber wenn es da so dreckig ist.. naja... cih weiß ja nciht....würde mich schämen die fotos dann reinzusetzen und dann noch mit meinem kind drauf... nimmmmmmerr ... zum glück sieht es bei uns nciht so aus
29.11.2008 21:09
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
wieder ein neues foto.. kind im klo... noch viel erschreckender finde ich wie dreckig es in dem badezimmer ist

Ich habs mir auch gedacht.
Scheint aber in der ganzen wohnung so zusein wenn ich mir manchmal die hintergründe von ihren fotos so anschau


mir ist sie noch nie aufgefallen... hab auch noch nie fotos von der gesehen.....
ich meine, ist ja schon ekelig, kind im klo...aber was soll man machen wenn die da reinklettern, aber wenn es da so dreckig ist.. naja... cih weiß ja nciht....würde mich schämen die fotos dann reinzusetzen und dann noch mit meinem kind drauf... nimmmmmmerr ... zum glück sieht es bei uns nciht so aus

Soweit würde ich des niemals kommen lassen das es bei uns so ausschaut. Krieg schon nen halben anfall wenn mein freund siene sachen abends net wegräumt wenn er ins bett geht
atomic-a
7291 Beiträge
29.11.2008 21:11
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
wieder ein neues foto.. kind im klo... noch viel erschreckender finde ich wie dreckig es in dem badezimmer ist

Ich habs mir auch gedacht.
Scheint aber in der ganzen wohnung so zusein wenn ich mir manchmal die hintergründe von ihren fotos so anschau


mir ist sie noch nie aufgefallen... hab auch noch nie fotos von der gesehen.....
ich meine, ist ja schon ekelig, kind im klo...aber was soll man machen wenn die da reinklettern, aber wenn es da so dreckig ist.. naja... cih weiß ja nciht....würde mich schämen die fotos dann reinzusetzen und dann noch mit meinem kind drauf... nimmmmmmerr ... zum glück sieht es bei uns nciht so aus

Soweit würde ich des niemals kommen lassen das es bei uns so ausschaut. Krieg schon nen halben anfall wenn mein freund siene sachen abends net wegräumt wenn er ins bett geht


Worum gehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt