Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 13:27
Zitat von demianda:

Zitat von Zuckerbraut:



Wie schön, dass alles gut ist! Das ist wirklich sooo süß, wenn die Kleinen anfangen, sich zu bewegen

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit Bauchbildern, aber ich bin so stolz


Wunderschön. Aber wirklich groß
zwei92
887 Beiträge
15.01.2018 13:28


War heute unplanmäßig beim Arzt. Hab die ganze Nacht geträumt,das Herz würde nicht schlagen. Beim letzten Termin bei 6+0 schlug es nämlich noch nicht.

Jedenfalls wurde heute ein Herzchen gesehen und der Papa meinte gerade, es würde aussehen wie ein mikropenis

1,2 cm ist es jetzt
15.01.2018 14:18
Freut mich dass alles gut ist.

Ganz so unrecht hat der Papa nicht
Aber das ist ok. Mein kleiner sah auf dem ersten Ultraschall Bild aus wir ein Blow Job und er ist trotzdem hübsch geworden
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 17:31
Zitat von zwei92:

War heute unplanmäßig beim Arzt. Hab die ganze Nacht geträumt,das Herz würde nicht schlagen. Beim letzten Termin bei 6+0 schlug es nämlich noch nicht.

Jedenfalls wurde heute ein Herzchen gesehen und der Papa meinte gerade, es würde aussehen wie ein mikropenis

1,2 cm ist es jetzt


Ja cool sieht wirklich so aus, aber wie schön, dass alles gut ist und du dich erstmal entspannen kannst <3

diese Träume kenne ich auch nur zu gut aus allen Schwangerschaften und zwar entwickeln sich die Ängste mit Voranschreiten der Schwangerschaft mit.. in den letzten beiden Schwangerschaften habe ich zB auch dann vor der 24.ssw noch geträumt, dass die Kinder sich schon auf dem Weg machen. Ich hab nämlich gelesen, dass ab der 24.ssw ein Baby überleben kann und natürlich träume ich dann, dass die kleinen in der 23.ssw kommen.
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 17:33
Zitat von zwei92:

Zitat von demianda:

Die Gebärmutter hört bei mir auf, wo der Schambereich anfängt, also füllt den Unterbauch schon gut aus. Vermutlich wird der Darm dann schon verschoben, es entstehen mehr Gase durch die Hormone UND durch das "Schieben" und.. mein Bindegewebe ist leider nicht das beste (was mich aber auch nicht weiter stört. Ich hatte ja schon zwei große Bäuche Anders kann ich mir es auch nicht erkläre.. auf der Waage verändert sich nichts.


Wow... dann bin ich wirklich gespannt,wo dein Bauch noch hin will ... sind ja noch 30 Wochen


Ich auch, aber ich nehme mal stark an, dass es zu einem Wachstumsstillstand zwischendurch kommen wird und der Bauch lediglich die Form verändern wird
Seramonchen
37743 Beiträge
15.01.2018 17:59
was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.
15.01.2018 18:00
Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
15.01.2018 18:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Bei mir ist auch noch nix zu sehen. Wobei ich sagen muss das mein Bauch sowieso etwas mehr ist als bei euch und man bei mir das wahrscheinlich sowieso erst was später sehen wird . 75 kg auf 1.65cm
Seramonchen
37743 Beiträge
15.01.2018 18:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Voll das doofe Gefühl. Schaue immer, ob er fester wird oder sich mal was tut, aber nix passiert.
15.01.2018 18:47
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Voll das doofe Gefühl. Schaue immer, ob er fester wird oder sich mal was tut, aber nix passiert.


Ich find's eigentlich ok will es ja auch erst nach dem nächsten Termin verraten. Hatte schon Angst dass es nicht klappt weil mir der 3.ss Bauch Ben Strich durch die Rechnung macht, aber alles gut
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 20:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Voll das doofe Gefühl. Schaue immer, ob er fester wird oder sich mal was tut, aber nix passiert.


Die Form und das Wachstum der Gebärmutter ist nicht bei jeder Frau gleich, meine ich Und du hast mit Sicherheit ein super Bindegewebe.. also das nehme ich einfach an. Bist du am Bauch gerissen? Ich nämlich sehr!

Ich bin ganz sicher, dass alles gut ist.
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 20:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Voll das doofe Gefühl. Schaue immer, ob er fester wird oder sich mal was tut, aber nix passiert.


Ich find's eigentlich ok will es ja auch erst nach dem nächsten Termin verraten. Hatte schon Angst dass es nicht klappt weil mir der 3.ss Bauch Ben Strich durch die Rechnung macht, aber alles gut


Mit der richtigen Kleidung kann ich meinen Bauch auch noch gut verstecken
Seramonchen
37743 Beiträge
15.01.2018 20:46
Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

was für ein Bauch bei mir sieht man nix und durch die Gewichtsabnahme noch weniger. Wäre mir nicht ständig schlecht, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Hoffe, nächste Woche beim Termin ist alles gut.


Hier ebenso


Voll das doofe Gefühl. Schaue immer, ob er fester wird oder sich mal was tut, aber nix passiert.


Die Form und das Wachstum der Gebärmutter ist nicht bei jeder Frau gleich, meine ich Und du hast mit Sicherheit ein super Bindegewebe.. also das nehme ich einfach an. Bist du am Bauch gerissen? Ich nämlich sehr!

Ich bin ganz sicher, dass alles gut ist.


Nee mein Bindegewebe ist nicht der Renner. Mein Bauch war bei der kleinen riesig und so richtig flach ist er nach der Geburt nicht mehr geworden. Sah immer aus wie 4. oder 5. Monat und ist halt total weich und ausgeleiert.
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 20:49
Oh ok Das hätte ich gar nicht erwartet. Bei mir ist er auch nicht mehr so richtig flach geworden und ich sah immer kurz vor meiner Periode aus als wäre ich schwanger
Change2014
442 Beiträge
16.01.2018 17:48
Hallo ihr Lieben,
Komme gerade von meinem Termin und es ist alles super.

Krümelchen war ganz schön lebendig und hat rumgezappelt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt