Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
21.02.2018 06:52
Zitat von HerzMama89:

Oh Anata, was ein superschöner Babybauch

Ich mache morgen zum ww wieder ein Bild.
Aber so schön ist meiner nicht und zum Glück auch noch nicht so groß


Dankeschön
demianda
7137 Beiträge
21.02.2018 10:57
Im Moment trage ich aber leider keine 32/34 mehr Ich hab auch defintiv etwas mehr Gewicht als sonst gehabt kurz vor der Schwangerschaft. 34 passte noch gut, aber das ist jetzt auch vorbei. Ich komme mir auch so mega aufgedunsen vor..

hier mal Bildchen von mir zum MW

Das eine Schwangerschafts- Oberteil kann ich auf jeden Fall locker bis zum Ende anziehen Das schlappert noch ordentlich herum.

Nehmt ihr alle an den Beinen und am Po zu? Oder an der Hüfte?

Change2014
442 Beiträge
21.02.2018 11:11
Zitat von demianda:

Im Moment trage ich aber leider keine 32/34 mehr Ich hab auch defintiv etwas mehr Gewicht als sonst gehabt kurz vor der Schwangerschaft. 34 passte noch gut, aber das ist jetzt auch vorbei. Ich komme mir auch so mega aufgedunsen vor..

hier mal Bildchen von mir zum MW

Das eine Schwangerschafts- Oberteil kann ich auf jeden Fall locker bis zum Ende anziehen Das schlappert noch ordentlich herum.

Nehmt ihr alle an den Beinen und am Po zu? Oder an der Hüfte?


Ich nehme leider echt überall zu. War aber schon immer ein Problem bei mir. Aber die Pfunde von der letzten Schwangerschaft bin ich auch wieder losgeworden, deshalb bin ich da etwas entspannter.
Seramonchen
37743 Beiträge
21.02.2018 11:18
so ein niedlciher Bauch

Bei der kleinen habe ich überall zugenommen, an den Oberschenkeln, den Hüften und sogar an den Armen. Jetzt gerade nirgends, auch der Bauch nimmt irgendwie gar nicht an Umfang zu. ich mach samstag mal wieder ein Foto. Er wird fester, aber nicht größer und im Liegen kann man jetzt sehr gut die Gebärmutter ertasten.
21.02.2018 11:50
Ich nehme auch überall zu , am meisten allerdings an po und Beinen
Change2014
442 Beiträge
21.02.2018 12:41
Zitat von Anata:

Ich nehme auch überall zu , am meisten allerdings an po und Beinen


Ja da ist es bei mir auch bisher am schlimmsten.
Allerdings ist auch Wasser dabei. Gestern Abend bin ich eingenickt und als ich wach wurde konnte ich meine Hände gar nicht richtig schließen, weil die so geschwollen waren
-Mary-
303 Beiträge
21.02.2018 13:13
Ganz tolle Ultraschallbildchen habt ihr da!

Und Change... eher Junge
demianda ... eher Mädchen

Anata, der Bauch ist schon relativ groß, aber du hast insgesamt eine tolle weibliche Figur (durch die Schwangerschaft). Mach dir also nicht zu viele Gedanken, schaut toll aus!

demianda, so ähnlich groß ist mein Bauch auch... abends eher größer. Ich bin übrigens 178 cm groß und wog vor der Schwangerschaft 67 kg... also bei Kiloangaben, die mit 4.. anfangen, krieg ich nen Schreck! Bin jetzt schon über 70...

Von mir gibt's dann mal Fotos, wenn die Erkältung (Nebenhöhlenentzündung) überstanden ist...

Liebe Grüße in die Runde!
HerzMama89
866 Beiträge
21.02.2018 13:15
Zitat von demianda:

Im Moment trage ich aber leider keine 32/34 mehr Ich hab auch defintiv etwas mehr Gewicht als sonst gehabt kurz vor der Schwangerschaft. 34 passte noch gut, aber das ist jetzt auch vorbei. Ich komme mir auch so mega aufgedunsen vor..

hier mal Bildchen von mir zum MW

Das eine Schwangerschafts- Oberteil kann ich auf jeden Fall locker bis zum Ende anziehen Das schlappert noch ordentlich herum.

Nehmt ihr alle an den Beinen und am Po zu? Oder an der Hüfte?


Sehr,sehr schön
Du bist überhaupt n ganz hübsche

Ich nehme an Hüfte, bisl Beine und po zu.
Habe jetzt insgesamt 3,5 mehr. Meine Hebi war heute da. War ganz überrascht. Ist ja nicht soo wenig
HerzMama89
866 Beiträge
21.02.2018 13:18


Zum WW,nochmal mit Babybohne drauf

Und ein neues Nährwerk,gerade fertig geworden, in 62
21.02.2018 13:25
Zitat von -Mary-:

Ganz tolle Ultraschallbildchen habt ihr da!

Und Change... eher Junge
demianda ... eher Mädchen

Anata, der Bauch ist schon relativ groß, aber du hast insgesamt eine tolle weibliche Figur (durch die Schwangerschaft). Mach dir also nicht zu viele Gedanken, schaut toll aus!

demianda, so ähnlich groß ist mein Bauch auch... abends eher größer. Ich bin übrigens 178 cm groß und wog vor der Schwangerschaft 67 kg... also bei Kiloangaben, die mit 4.. anfangen, krieg ich nen Schreck! Bin jetzt schon über 70...

Von mir gibt's dann mal Fotos, wenn die Erkältung (Nebenhöhlenentzündung) überstanden ist...

Liebe Grüße in die Runde!


Vielen vielen dank
21.02.2018 13:26
Zitat von HerzMama89:

Zum WW,nochmal mit Babybohne drauf

Und ein neues Nährwerk,gerade fertig geworden, in 62


Sehr schöner Bauch

Ich glaub ich muss auch bald das erste teil shoppen gehen
Muss ja die ganzen Mädchen sachen wieder in Jungs Sachen eintauschen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.02.2018 13:59
Schöne Bilder

Bei meinem Sohn hatte ich viel Wasser, weshalb ich am Ende der Ss , sowie danach echt aufgedunsen aussah! Aber zugenommen (wenn man das Wasser weg denkt) habe ich eher am Bauch .

Jetzt nehme ich irgendwie überall zu ...
Hauptsächlich fallen mir die Pobacken und der seitliche Speck auf grausam

Hoffe einfach, das ich nach der Ss die Kilos dann schnell wieder los werde.
demianda
7137 Beiträge
21.02.2018 15:39
Zitat von HerzMama89:

Zum WW,nochmal mit Babybohne drauf

Und ein neues Nährwerk,gerade fertig geworden, in 62


3,5 kg sind doch für die 18.ssw auch voll im Rahmen, oder? Zumindest lese ich, dass bis zu fünf kg normal sind.

Schöne kleine Kugel

Und das Outfit ist so süß <3

Hab noch gar keins ^^

Mary: Ui da bist du aber groß 49 kg sind da nichts für dich xD Abends wirkt mein Bauch allerdings auch gigantisch auf mich haha.. Aber das liegt dann natürlich am Darminhalt Der schiebt sich ja nun auch in alle Ecken und Höhen durch die Gebärmutter

Mir fällt momentan zu meinem Leidwesen auf, dass ich an den Armen an Umfang zugenommen habe Das nervt mich sehr.. Ansonsten hält es sich ja noch in Grenzen. Meine Hüfte ist auch plötzlich vor einigen Wochen breiter geworden, aber bleibt jetzt da, wo sie ist (Beine auch).

Beruhigt mich aber, dass es nicht nur mir so geht
HerzMama89
866 Beiträge
22.02.2018 13:58


Ich muss euch grad mal zeigen, hab den megaschnapler bei mk gemacht
Und sooo süß, ich denke auch perfekt für die Jahreszeit
Annalein
6189 Beiträge
22.02.2018 14:17
Zitat von HerzMama89:

Ich muss euch grad mal zeigen, hab den megaschnapler bei mk gemacht
Und sooo süß, ich denke auch perfekt für die Jahreszeit

Sehr schön
War gestern bei ner Freundin und habe jetzt eine Riesen Tüte Sachen und damit wirklich alles für die erste Zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt