Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
26.04.2018 19:56


26+0

Neues Set für Mini-Prinz fertig gestellt, finde den Stoff so süß
Seramonchen
37735 Beiträge
26.04.2018 19:57
Oh das ist aber auch ein schöner Bauch

Und das Set ist total süß. Ach man ich muss auch mal wieder nähen
HerzMama89
866 Beiträge
26.04.2018 19:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen. Chrome stürzt dann immerzu ab


Mit firefox vielleicht?


Hat geklappt, danke
HerzMama89
866 Beiträge
26.04.2018 19:59
Zitat von Seramonchen:

Oh das ist aber auch ein schöner Bauch

Und das Set ist total süß. Ach man ich muss auch mal wieder nähen


Danke

Ja mach das unbedingt, und posten nicht vergessen
Teechen
2680 Beiträge
26.04.2018 20:02
Jetzt muss ich den gruppenzwang nach geben und poste auch bei 23+0

Seramonchen
37735 Beiträge
26.04.2018 20:04
Ooooh und das Oberteil ist ja auch voll schön
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.04.2018 20:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:



Oh wow, der geht ja fix nach vorne . Wirst du schon gefragt wann es soweit ist


Wurde heute erstaunt angesehen als ich sagte, dass Termin erst im August ist


Ich wurde heute auch erstaunt angesehen als ich sagte das der Termin im August sei, weil die besagte Mutter aus dem Kiga meinte ich hätte ja gar keinen Bauch und sie sich nicht vorstellen könnte das ich im August den ET habe . Aber irgendwie empfand ich das auch als verletzend. Vielleicht die Hormone das ich mir das so zu Herzen nehme?

Das wird sie dann ja im August sehen das da doch ein Baby im Bauch war
Annalein
6189 Beiträge
26.04.2018 20:19
Tolle Bäuche Mädels
_Mamifee_
285 Beiträge
26.04.2018 20:37
Sehr schöne Bäuche! Schon richtig groß
Teechen
2680 Beiträge
26.04.2018 20:47
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:



Oh wow, der geht ja fix nach vorne . Wirst du schon gefragt wann es soweit ist


Wurde heute erstaunt angesehen als ich sagte, dass Termin erst im August ist


Ich wurde heute auch erstaunt angesehen als ich sagte das der Termin im August sei, weil die besagte Mutter aus dem Kiga meinte ich hätte ja gar keinen Bauch und sie sich nicht vorstellen könnte das ich im August den ET habe . Aber irgendwie empfand ich das auch als verletzend. Vielleicht die Hormone das ich mir das so zu Herzen nehme?

Das wird sie dann ja im August sehen das da doch ein Baby im Bauch war

Bei mir ist es ständig anders rum so. Ich denke durch die hormone sind wir einfach sensibler. Ich könnte den Leuten an die Gurgel springen wenn sie sowas sagen.
Seramonchen
37735 Beiträge
26.04.2018 20:54
Ich finde aber auch, die können sich solche Aussagen auch sparen. egal in welche Richtung.
27.04.2018 07:14
Ich finde es auch echt heftig, das man sich jetzt schon für seine Bauch grösse rechtfertigen muss , ist er zu gross ist es nicht gut , ist er zu klein ist es auch nicht gut, na was wollen die leute denn jetzt, jeder mensch ist anders und nicht jeder bauch kann gleich gross sein, da sind doch ganz viele sachen die da mit eine rolle spielen , ist es die erste ss ist es die fünfte ss , hat man viel fruchtwasser oder eher wenig , wie ist die lage vom Kind .
Wenn man jetzt schon in der ss Angst haben muss ob der Bauch zu gross oder zu klein dann prost Mahlzeit , wir tragen alle ein kleines wunder in uns, ob der bauch gross oder klein ist , ist doch ganz egal , das was nach 9 Monaten raus kommt , ist das was zählt
Teechen
2680 Beiträge
27.04.2018 07:44
Zitat von Anata:

Ich finde es auch echt heftig, das man sich jetzt schon für seine Bauch grösse rechtfertigen muss , ist er zu gross ist es nicht gut , ist er zu klein ist es auch nicht gut, na was wollen die leute denn jetzt, jeder mensch ist anders und nicht jeder bauch kann gleich gross sein, da sind doch ganz viele sachen die da mit eine rolle spielen , ist es die erste ss ist es die fünfte ss , hat man viel fruchtwasser oder eher wenig , wie ist die lage vom Kind .
Wenn man jetzt schon in der ss Angst haben muss ob der Bauch zu gross oder zu klein dann prost Mahlzeit , wir tragen alle ein kleines wunder in uns, ob der bauch gross oder klein ist , ist doch ganz egal , das was nach 9 Monaten raus kommt , ist das was zählt

Danke für deine aufmunteren Worte. Du hast recht ich freue mich auf mein Wunschkrümel und ich liebe mein Kind jetzt schon wie sie ist.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.04.2018 09:45
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Ich finde es auch echt heftig, das man sich jetzt schon für seine Bauch grösse rechtfertigen muss , ist er zu gross ist es nicht gut , ist er zu klein ist es auch nicht gut, na was wollen die leute denn jetzt, jeder mensch ist anders und nicht jeder bauch kann gleich gross sein, da sind doch ganz viele sachen die da mit eine rolle spielen , ist es die erste ss ist es die fünfte ss , hat man viel fruchtwasser oder eher wenig , wie ist die lage vom Kind .
Wenn man jetzt schon in der ss Angst haben muss ob der Bauch zu gross oder zu klein dann prost Mahlzeit , wir tragen alle ein kleines wunder in uns, ob der bauch gross oder klein ist , ist doch ganz egal , das was nach 9 Monaten raus kommt , ist das was zählt

Danke für deine aufmunteren Worte. Du hast recht ich freue mich auf mein Wunschkrümel und ich liebe mein Kind jetzt schon wie sie ist.


Ganz toll geschrieben. Danke dafür
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.04.2018 09:45
Zitat von Seramonchen:

Ich finde aber auch, die können sich solche Aussagen auch sparen. egal in welche Richtung.


Ja da hast du recht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt