Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
700 Beiträge
14.01.2018 20:57
Zitat von HoneyD:

Zitat von malladonna:

Da ich noch scheußliche 3 Monate arbeiten muss, sind meine Gedanken noch sehr weit von Kliniktasche entfernt. Und ich ärgere mich bei euren schönen Klamotten, dass ich noch kein Outing hab. Morgen hat Lidl schon wieder die tollen Bio-Baby-Klamotten


Wann hast du wieder Termin?
Die Bio Sachen bei Lidl hatte ich jetzt auch schon in der Hand. Aber war da recht enttäuscht. So gar nicht schön und kratzig vom Stoff fand ich.


Echt? Ich hatte da bisher immer nur Empfehlungen gelesen. Hatte die bisher selbst noch nicht angefasst, um mich vor Spontankäufen zu schützen

Ich war ja erst am Donnerstag da, nächster Termin erst am 08.02. Dauert also noch ein wenig....
Alicia09
3499 Beiträge
14.01.2018 21:08
Zitat von Sascha89:

Oh wow, du bist ja voll hübsch!!!

Danke schön das ist aber lieb von ihr ?
14.01.2018 22:10
Zitat von Earl2017:

Sascha? Kliniktasche?
Du legst jetzt aber ein ordentliches Tempo vor.
Aber so kann man sich dann entspannt zurück lehnen.


Ich habe angefangen, sie zu packen. Fertig ist sie noch nicht vieles davon, was reinsoll, habe ich noch nicht mal... zB mein Outfit. Das muss erst noch geshoppt werden.
Um ehrlich zu sein, habe ich bei meinem Großen damals das Tasche packen immer vorgeschoben, bis es zu spät war. Dann hatte ich Wehen und mein Mann musste erstmal überhaupt was zusammenpacken
Das möchte ich ihm um jeden Preis ersparen, und auch für mich selber möchte ich diesmal wirklich alles zum Beginn MuSchu fertig haben, sodass eben nur noch das Baby fehlt. Das ist eine große Herausforderung für mich und die will ich schaffen.

Achso und es hat auch den Grund, dass ich ab Ende April viel verreisen werde und da will ich die Tasche einfach immer dabeihaben, falls Bambi meint, spontan in Koblenz, Dresden oder Augsburg kommen zu wollen
HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2018 08:35
Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

Sascha? Kliniktasche?
Du legst jetzt aber ein ordentliches Tempo vor.
Aber so kann man sich dann entspannt zurück lehnen.


Ich habe angefangen, sie zu packen. Fertig ist sie noch nicht vieles davon, was reinsoll, habe ich noch nicht mal... zB mein Outfit. Das muss erst noch geshoppt werden.
Um ehrlich zu sein, habe ich bei meinem Großen damals das Tasche packen immer vorgeschoben, bis es zu spät war. Dann hatte ich Wehen und mein Mann musste erstmal überhaupt was zusammenpacken
Das möchte ich ihm um jeden Preis ersparen, und auch für mich selber möchte ich diesmal wirklich alles zum Beginn MuSchu fertig haben, sodass eben nur noch das Baby fehlt. Das ist eine große Herausforderung für mich und die will ich schaffen.

Achso und es hat auch den Grund, dass ich ab Ende April viel verreisen werde und da will ich die Tasche einfach immer dabeihaben, falls Bambi meint, spontan in Koblenz, Dresden oder Augsburg kommen zu wollen


Ich finde das sehr gut
Nachdem mein Mann mir meine Tasche jetzt vor 2 Wochen auch bringen und packen musste. Habe ich eine kleine Notfall Tasche selbst gepackt. Er hatte wirklich alles vergessen
Oh in Koblenz wärst du recht in meiner Nähe
HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2018 08:38
Schaut mal Mädels das hab ich eben gebraucht geschossen.
Bekommt aber natürlich eine neue Matratze

Dann bin ich fertig und brauch mich wirklich nur noch um Kleinigkeiten kümmern.. ..wie nuggi Flaschen Windeln etc
Das ist so eine Erleichterung
Tine91
4688 Beiträge
15.01.2018 08:55
Sehr hübsche Möbel Wir haben uns bei den Möbeln auch die gebrauchte Variante entschieden Das Bettchen haben wir gestern abgeholt und jetzt suche ich noch die passende Kommode dazu
HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2018 09:10
Zitat von Tine91:

Sehr hübsche Möbel Wir haben uns bei den Möbeln auch die gebrauchte Variante entschieden Das Bettchen haben wir gestern abgeholt und jetzt suche ich noch die passende Kommode dazu


Abholen kann ich es leider erst im Februar. Aber das reicht ja von der Zeit her auch noch....

Gebraucht finde ich reicht. Von den kleinen her kommt ja null an die Möbel...
Wenn ich bedenke das wir bei der Großen noch die möbel meines schwagers genutzt haben...er ist mittlerweile 22
Wickelkommode und Schrank noch einwandfrei
15.01.2018 09:28
Süße Möbel, vor allem das Bett

Mein Zwerg wird in meiner Wiege schlafen, also wo ich damals auch drin lag, das freut mich total
15.01.2018 14:03
Da ist er

15.01.2018 20:36
Oh toll! Wirklich super va mit neuen Bezügen!!
Ich find ja den brombeerfarbenen im Hintergrund voll toll ❤️ Wo ist der Laden genau?
15.01.2018 21:39
Zitat von Sascha89:

Oh toll! Wirklich super va mit neuen Bezügen!!
Ich find ja den brombeerfarbenen im Hintergrund voll toll ❤️ Wo ist der Laden genau?


Da du in Bayern wohnst leider etwas weiter weg.
In Essen ist der Laden.
Alicia09
3499 Beiträge
17.01.2018 11:04

Das untere Bild sind seine Füße das sah so süß aus wie er da rum getanz hat.
HoneyD
3807 Beiträge
17.01.2018 16:02
Zitat von Alicia09:

Das untere Bild sind seine Füße das sah so süß aus wie er da rum getanz hat.


Sehr süß
Tine91
4688 Beiträge
17.01.2018 17:49



Ich bin verliebt
Hiluni
801 Beiträge
17.01.2018 17:58
Zitat von Tine91:


Ich bin verliebt


Ohja Tine, ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt