Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
17.01.2018 18:13
Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?
SarahLou
1331 Beiträge
17.01.2018 18:28
Zitat von Tine91:

Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?


Natürlich. Und immer ganz viel Glitzer dazu. Ansonsten ist dein Kind akut von Homosexualität bedroht. Außerdem könnten vollkommen Fremde denken, deine Baby-Tochter ist ein Junge. Dadurch steigt die Gefahr eines frühen Traumas.
SarahLou
1331 Beiträge
17.01.2018 18:31
Ihr habt alle schon sehr süße Sachen gekauft. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu shoppen. Muss aber diesen Monat das Portemonnaie zuhalten. Zu blöd.
Lau-ra
1749 Beiträge
17.01.2018 18:45
Zitat von SarahLou:

Ihr habt alle schon sehr süße Sachen gekauft. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu shoppen. Muss aber diesen Monat das Portemonnaie zuhalten. Zu blöd.


So geht es mir nächsten Monat ... da is leider tüv und Inspektion angesagt und Schatz sein Geburtstag ...
Lau-ra
1749 Beiträge
17.01.2018 18:47
Zitat von Tine91:

Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?


Ansich sind es neutrale Sachen aber sieht schon sehr nach junge aus
Tine91
4694 Beiträge
17.01.2018 18:53
Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?


Natürlich. Und immer ganz viel Glitzer dazu. Ansonsten ist dein Kind akut von Homosexualität bedroht. Außerdem könnten vollkommen Fremde denken, deine Baby-Tochter ist ein Junge. Dadurch steigt die Gefahr eines frühen Traumas.




Ich war selber auch kein typisches Mädchen, habe Rosa nie so gemocht und lieber mit Lego als mit Puppen gespielt
Sollte es ein Mädchen bei uns werden, wird der Kleiderschrank definitiv auch nicht ausschließlich rosa enthalten
Aber da ich ja in der WM-Juni-Babytruppe bin, stell ich mich eh auf ein Jungs-Outing ein Morgen weiß ich hoffentlich mehr
YviMaus1991
10387 Beiträge
17.01.2018 18:58
Zitat von Tine91:


Ich bin verliebt


Reinschleich

Omg sind die Sachen süüüüüüüüüß ♡♡♡♡♡♡
Tine91
4694 Beiträge
17.01.2018 19:01
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:


Ich bin verliebt


Reinschleich

Omg sind die Sachen süüüüüüüüüß ♡♡♡♡♡♡


Danke meine Liebe!
HoneyD
3807 Beiträge
17.01.2018 19:08
Total niedlich.
Also ich kann nur von mir reden. Ich könnte bei meiner großen das rosa und pink irgendwann einfach nicht mehr sehen.
Bin dann los gefahren und habe aus prass eine kleine mini Jeans und einen blauen Pullover gekauft gehabt
Tine91
4694 Beiträge
17.01.2018 19:21
Sehr cool! Warum sollte ein Mädchen auch keine Jeans und Pullover tragen dürfen
malladonna
700 Beiträge
17.01.2018 19:23
Ich finde die Sachen auch total süß und für beide Geschlechter geeignet.

Und wenn Blau in Jeans und Pulli nicht für Mädchen ist, laufe ich wohl 50 % der Zeit in Männerklamotten rum

Alicia, die Füßchen sehen wirklich süß aus, will man direkt reinbeißen.
SarahLou
1331 Beiträge
17.01.2018 19:28
Zitat von Tine91:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?


Natürlich. Und immer ganz viel Glitzer dazu. Ansonsten ist dein Kind akut von Homosexualität bedroht. Außerdem könnten vollkommen Fremde denken, deine Baby-Tochter ist ein Junge. Dadurch steigt die Gefahr eines frühen Traumas.




Ich war selber auch kein typisches Mädchen, habe Rosa nie so gemocht und lieber mit Lego als mit Puppen gespielt
Sollte es ein Mädchen bei uns werden, wird der Kleiderschrank definitiv auch nicht ausschließlich rosa enthalten
Aber da ich ja in der WM-Juni-Babytruppe bin, stell ich mich eh auf ein Jungs-Outing ein Morgen weiß ich hoffentlich mehr


Hui... ich drücke die Daumen für ein Outing. Wie auch immer es ausgehen mag.

Hab in den letzten Tagen gleich von 2 Frauen mitbekommen, dass das erwartete Mädchen dann im Kreißsaal plötzlich ein Junge war. Es besteht also noch Hoffnung für alle, die es sich umgekehrt wünschen.
17.01.2018 20:02
Zitat von SarahLou:

Hab in den letzten Tagen gleich von 2 Frauen mitbekommen, dass das erwartete Mädchen dann im Kreißsaal plötzlich ein Junge war. Es besteht also noch Hoffnung für alle, die es sich umgekehrt wünschen.


Nein. Nein. Neinneinneinneinundnochmalnein. wie soll ich jetzt schlafen?!?
Tine91
4694 Beiträge
17.01.2018 20:54
Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Eine Freundin von mir meinte, das würde schon sehr nach Jungen aussehen Findet ihr auch? Ich finde es eigentlich ziemlich neutral Müssen Mädels immer in rosa und pink gesteckt werden?


Natürlich. Und immer ganz viel Glitzer dazu. Ansonsten ist dein Kind akut von Homosexualität bedroht. Außerdem könnten vollkommen Fremde denken, deine Baby-Tochter ist ein Junge. Dadurch steigt die Gefahr eines frühen Traumas.




Ich war selber auch kein typisches Mädchen, habe Rosa nie so gemocht und lieber mit Lego als mit Puppen gespielt
Sollte es ein Mädchen bei uns werden, wird der Kleiderschrank definitiv auch nicht ausschließlich rosa enthalten
Aber da ich ja in der WM-Juni-Babytruppe bin, stell ich mich eh auf ein Jungs-Outing ein Morgen weiß ich hoffentlich mehr


Hui... ich drücke die Daumen für ein Outing. Wie auch immer es ausgehen mag.

Hab in den letzten Tagen gleich von 2 Frauen mitbekommen, dass das erwartete Mädchen dann im Kreißsaal plötzlich ein Junge war. Es besteht also noch Hoffnung für alle, die es sich umgekehrt wünschen.


Das ist Horrorvorstellung Schon alles in Rosa gekauft und auch das Zimmer ein Traum in Rosa und dann DAS
17.01.2018 21:18
Im Kreißsaal plötzlich ein anderes Geschlecht? Absolute Horrorvorstellung. Man stellt sich ja über Monate darauf ein.
Ganz schrecklich. Ich glaube da braucht man auch ne Zeit, wenn man sich ein mädchen gewünscht hätte, das Outing einen Jungen zeigt und es am Ende dann doch ein mädchen ist.

Ne, das will ich nicht erleben.
Zum Glück bekam ich mein Outing übers Blut
Wir sind safe.
Das ist doch auch im Mai thread passiert. Ein 100% Mädchen wurde in der 26. SSW ein Junge.
Gruselig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt