Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 20:34
Bilder vom Zimmer zeig ich euch wenn es fertig ist
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 20:35
Hier mal ein aktuelles Bauchbild ... wobei der Bauch auf den Bildern immer so klein aussieht glaub mein Freund soll es mal fotografieren ...


Tine91
4694 Beiträge
15.04.2018 10:11
Zitat von malladonna:

Hiluni, das Zimmerchen ist wirklich richtig schön, ich werd euch erst Anfang Mai Bildchen zeigen können, dann müsste fast alles da sein.

Der Wagen ist auch ein Hartan, oder Tine? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie unser aussieht, sollten die vielleicht auch mal aus dem Karton befreien.

Dass hier schon KH-Taschen gepackt werden, Windeln gekauft werden, etc. ohne Worte Ihr seid alle schon so gut dabei. Bei mir wird auch einiges an Snacks in die Tasche reinwandern, ich bin doch so verfressen

Zu gesenkten Bäuchen: Keine Ahnung. Finde aber meiner hat unter den Brüsten noch recht viel Platz, dennoch habe ich das Gefühl, es steht mir alles bis oben


Ja, ist auch ein Hartan Hatte das blau gar nicht so hellblau in Erinnerung Naja, wenigstens ist die Farbe nicht so dunkel für den Sommer

Von der Kliniktasche bin ich übrigens auch noch weit entfernt, also keine Sorge
HoneyD
3807 Beiträge
18.04.2018 21:07
Hier mal unsere Baustelle...aber nur ein Teil davon

Nur mal eine kleine Auswahl.

Unten haben wir komplett Boden raus gerissen.... Wände zum Teil mit Gips platten verkleidet.
Ich denke nächste Woche kann ich endlich anfangen alles nach und nach wieder hübsch zu machen
HoneyD
3807 Beiträge
18.04.2018 21:37


19.04.2018 16:48
Wow Honey, das ist echt ne Baustelle! Aber toll, dass ihr die Nerven dafür habt und danach ist es dann auch suuuuuper
Sehr schöner Bauch, meiner ist ähnlich
malladonna
700 Beiträge
21.04.2018 13:18
Honey, ja, die Baustelle ist echt der Wahnsinn. Hoffentlich kriegt ihr das zeitlich und von Stress auch alles hin. Ich drück die Daumen ?

Hier noch mein kleines Abschiedspäken. Eknen sehr bezaubernden Elefantenschlafanzug, ne Pluderhose und einen personalisierten Strampler, dann ein liebes Bild mit Unterschriften (hab in der Schwangerschaft immer so geile urlaute Spontanhickser gehabt und wurde nur noch der Trächtige Frosch genannt von den Jungs *lach*), das in Fietes Zimmer kommt + eine nette Restgeldspende

Ich werde die Jungs schon ganz schön vermissen.

Tine91
4694 Beiträge
21.04.2018 14:07
Zitat von malladonna:

Honey, ja, die Baustelle ist echt der Wahnsinn. Hoffentlich kriegt ihr das zeitlich und von Stress auch alles hin. Ich drück die Daumen ?

Hier noch mein kleines Abschiedspäken. Eknen sehr bezaubernden Elefantenschlafanzug, ne Pluderhose und einen personalisierten Strampler, dann ein liebes Bild mit Unterschriften (hab in der Schwangerschaft immer so geile urlaute Spontanhickser gehabt und wurde nur noch der Trächtige Frosch genannt von den Jungs *lach*), das in Fietes Zimmer kommt + eine nette Restgeldspende

Ich werde die Jungs schon ganz schön vermissen.


Wie süß ist das denn??
Logisch, solche tollen Kollegen muss man einfach vermissen Aber du kannst sie doch ab und zu besuchen mit dem Nachwuchs, oder?
Tine91
4694 Beiträge
21.04.2018 21:33
Meine heutige Errungenschaft aus dem
h&m Endlich mal was Luftiges bei den Temperaturen!

nani87
424 Beiträge
22.04.2018 09:47
Zitat von Tine91:

Meine heutige Errungenschaft aus dem
h&m Endlich mal was Luftiges bei den Temperaturen!



Ui, dass ist aber echt schick. Mir wärs glaube ich etwas zu kurz, da ich mich ständig breitbeinig irgendwo hinsetzen muss um dem Bauch Platz zu machen oder den Rücken zu entlasten , aber ich finds echt sehr sehr schön. Steht dir gut
22.04.2018 10:18
Zitat von nani87:

Zitat von Tine91:

Meine heutige Errungenschaft aus dem
h&m Endlich mal was Luftiges bei den Temperaturen!



Ui, dass ist aber echt schick. Mir wärs glaube ich etwas zu kurz, da ich mich ständig breitbeinig irgendwo hinsetzen muss um dem Bauch Platz zu machen oder den Rücken zu entlasten , aber ich finds echt sehr sehr schön. Steht dir gut


Ja, das hab ich auch. Voll schlimm. Kann nur noch breitbeinig sitzen.
Hab auch ein kurzes Umstandskleid, das kann ich nicht tragen
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 11:10
Zitat von nani87:

Zitat von Tine91:

Meine heutige Errungenschaft aus dem
h&m Endlich mal was Luftiges bei den Temperaturen!



Ui, dass ist aber echt schick. Mir wärs glaube ich etwas zu kurz, da ich mich ständig breitbeinig irgendwo hinsetzen muss um dem Bauch Platz zu machen oder den Rücken zu entlasten , aber ich finds echt sehr sehr schön. Steht dir gut


Dankesehr Das Bauchproblem habe ich noch nicht so sehr
HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2018 17:25
Zitat von Tine91:

Meine heutige Errungenschaft aus dem
h&m Endlich mal was Luftiges bei den Temperaturen!



Das ist ja echt süß
HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2018 17:27


Meine große hat heut gemeint,ich soll in ihren Wellness Bereich kommen,sie tut alles für ihr dicke Mutti....

Ps: kurze Hose von meinem Mann
malladonna
700 Beiträge
22.04.2018 17:36
Wirklich sehr süßes Kleidchen, hab auch das Problem mit zu kurz, habe mir dann bei H&M ein längeres Kleid in der Schwangerabteilung geholt, ich hatte sonst nichts für dieses warme Wetter und wäre eingegangen

Hobey, ich beneide dich um deine Liege, wir haben keine und ich kann auf den Terassenstühlen aus Holz kaum liegen. Leidee haben wir keine ordentliche Liege gefunden am Samstag. Aber hier im Norden wird es eh erdt einmal wieder bäh

Hier mein Kleidchen, wir sind heute auch Spazierengegangen zur Eisdiele und ans Wasser.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt