Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 10:33
Zitat von Droelfzig:

So, und nun hier Babys erstes Foto


Sehr schön!

Hätte nie gedacht, dass ich mir mal so gern Bilder von kleinen schwarzen Löchern anschaue.
Hiluni
801 Beiträge
21.10.2017 11:26
Zitat von Droelfzig:

So, und nun hier Babys erstes Foto


Wunderschön droelfzig
21.10.2017 12:03
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von SarahLou:

...

Ich lese hier heimlich mit. Aber ich muss dir sagen auch ein positiver Herzschlag heisst nicht aufatmen vor der 12.ssw.
Ich hätte dreimal positiven Herzschlag und dreimal kurz drauf einen Abgang. Bitte freu dich nicht zu früh. Ich wünsche dir alles Gute dass alles klappt und gesund wächst.


Genau das ist das was man nicht hören oder lesen will


Ich stimme dir vollkommen zu Melli!
Aber ich muss sagen, dass sich das im Forum auch sehr verändert hat. Ich bin damals im Januar 2011 hier her gekommen. Ich hatte einen tollen Hibbelthread, der vor positiven Postings nur so platze. Wie sind alle relativ zeitgleich schwanger geworden und haben heute noch Kontakt. So große Sorgen wie ich jetzt hier mitbekomme, hatten wir damals nicht. Geschweige denn Leute, die (wie jetzt gerade) einem so die Hoffnung nehmen.
Zweisternchen, es ist schlimm, was die passiert ist, keine Frage. Aber... Ich frage mich, was es bringt einer frisch schwangeren Frau das ungefragt zu erzählen. Wenn etwas schief geht, ist man sowieso geschockt. Da muss man nicht drauf vorbereitet werden...

Aber Melli, auch beim Arzt habe ich das Gefühl, dass Euphorie nicht zugelassen werden soll. Bei meinem Sohn bin ich an 4+6 mit einer Tasche voll Schwangerschaftsbroschüren nach Hause gegangen. Jetzt, an 5+0 sieht man genauso viel auf dem US, zusätzlich ist der HCG Wert von 319 zwei Tage später auf 828 gestiegen. Aber meine Ärztin ist total verhalten und will mich Dienstag wieder sehen.

Keine Ahnung, warum sich das so verändert hat. Aber es dämpft total die Vorfreude. Ich fühle mich schon fast naiv, wenn ich mal verträumt über mein - noch nicht vorhandenes - Bäuchlein streiche und mich einfach nur freuen möchte...

So, genug moralgepredigt im Bilderthread


Hallo ihr Lieben ich hab das hier kurz gelesen und wollte nur sagen jeder hat diesen Hintergedanken das was nicht stimmen könnte aber das ist normal den sind due mäuse erst mal auf der Welt geht's weiter was ich damit sagen will entspannt euch. Deshalb halte ich nicjt viel wen es heisst nach der 12 ssw wird alles gut. Blödsinn es kann auch immer noch was sein. Aber wird es nicht ich selbst hatte schon Fg und Abgänge und eine eileiterschwangerschaft und bin trotzdem zum zweiten mal durch den operierten eileiter schwanger.

Geniesst es und ich hoffe ihr bleibt von der übellkeit verschont. Wünsche euch schöne Kugel Tage.

Nolinchen88
500 Beiträge
21.10.2017 12:18


Hier ein Bild von unserem 12mm Glück
In der Kinderwunschklinik ein paar Stunden zuvor hatte es 13,5mm
Hat sicher den Kopf eingezogen, weil wir es so geärgert haben mit 2 Mal Ultraschall

SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 12:24
Zitat von tinelo21:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Zweisternchen:

...


Genau das ist das was man nicht hören oder lesen will


Ich stimme dir vollkommen zu Melli!
Aber ich muss sagen, dass sich das im Forum auch sehr verändert hat. Ich bin damals im Januar 2011 hier her gekommen. Ich hatte einen tollen Hibbelthread, der vor positiven Postings nur so platze. Wie sind alle relativ zeitgleich schwanger geworden und haben heute noch Kontakt. So große Sorgen wie ich jetzt hier mitbekomme, hatten wir damals nicht. Geschweige denn Leute, die (wie jetzt gerade) einem so die Hoffnung nehmen.
Zweisternchen, es ist schlimm, was die passiert ist, keine Frage. Aber... Ich frage mich, was es bringt einer frisch schwangeren Frau das ungefragt zu erzählen. Wenn etwas schief geht, ist man sowieso geschockt. Da muss man nicht drauf vorbereitet werden...

Aber Melli, auch beim Arzt habe ich das Gefühl, dass Euphorie nicht zugelassen werden soll. Bei meinem Sohn bin ich an 4+6 mit einer Tasche voll Schwangerschaftsbroschüren nach Hause gegangen. Jetzt, an 5+0 sieht man genauso viel auf dem US, zusätzlich ist der HCG Wert von 319 zwei Tage später auf 828 gestiegen. Aber meine Ärztin ist total verhalten und will mich Dienstag wieder sehen.

Keine Ahnung, warum sich das so verändert hat. Aber es dämpft total die Vorfreude. Ich fühle mich schon fast naiv, wenn ich mal verträumt über mein - noch nicht vorhandenes - Bäuchlein streiche und mich einfach nur freuen möchte...

So, genug moralgepredigt im Bilderthread


Hallo ihr Lieben ich hab das hier kurz gelesen und wollte nur sagen jeder hat diesen Hintergedanken das was nicht stimmen könnte aber das ist normal den sind due mäuse erst mal auf der Welt geht's weiter was ich damit sagen will entspannt euch. Deshalb halte ich nicjt viel wen es heisst nach der 12 ssw wird alles gut. Blödsinn es kann auch immer noch was sein. Aber wird es nicht ich selbst hatte schon Fg und Abgänge und eine eileiterschwangerschaft und bin trotzdem zum zweiten mal durch den operierten eileiter schwanger.

Geniesst es und ich hoffe ihr bleibt von der übellkeit verschont. Wünsche euch schöne Kugel Tage.


Danke für deine lieben Worte
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 12:24
Zitat von Nolinchen88:

Hier ein Bild von unserem 12mm Glück
In der Kinderwunschklinik ein paar Stunden zuvor hatte es 13,5mm
Hat sicher den Kopf eingezogen, weil wir es so geärgert haben mit 2 Mal Ultraschall


Wow. So groß schon. Toll!
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.10.2017 12:41
Zitat von Melli2379:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Melli2379:

Oh, herzlichen Glückwunsch allen. Das freut mich sehr das es bei vielen so gut aussieht.
Bei mir hat sie ja auch gesagt das ich circa 3 Tage zurück bin, aber das will sie in 2 Wochen beim ersten großen Ultraschall klären.
Habt ihr eigentlich ab Herzschlag nicht mehr so viel Angst???


Ja, unbedingt. Der Herzschlag war für mich ein absoluter Meilenstein. Hab mir diverse Studien zu Gemüte geführt und das Fehlgeburtsrisiko sinkt rapide, wenn ein Herzschlag vorhanden ist. Deshalb ist mir persönlich die 12-Wochen-Marke nicht so unglaublich wichtig. Falls es wen interessiert, auf englischsprachigen Seiten findet man oft viel umfangreichere Informationen. Das birgt natürlich am Ende auch immer das Risiko, dass man sich noch verrückter macht, wenn bei einem selbst etwas abweicht.

Ich lese hier heimlich mit. Aber ich muss dir sagen auch ein positiver Herzschlag heisst nicht aufatmen vor der 12.ssw.
Ich hätte dreimal positiven Herzschlag und dreimal kurz drauf einen Abgang. Bitte freu dich nicht zu früh. Ich wünsche dir alles Gute dass alles klappt und gesund wächst.


Genau das ist das was man nicht hören oder lesen will


denke gerade das selbe und ich denke auch das es ziemlich unüberlegt ist sowas zu schreiben wenn man selber liest wie einem das angst bereitet da noch salz in die wunde zu streuen...

kopf hoch mädels...
ich habe das selbe wie ihr durch in der zeit...hab mich auf grund der vielen sternchen in dem Märzthread zurück gezogen....und wirklich 2 stramme woche auf Mamacommunity verzichtet....bis zur zeit wo ich selbst das gefühl habe und bestätigung vom arzt das alles gut ist.. ....
Habe auch blutungen gehabt und war in der 17 woche einer plazenta praevia ausgesetzt...also kommen kann immer was...das dass aber auf jedem zutrifft ist blödsinn...
und eure babys sind kämpfer ... auch von mir euch ne ruhige und gesunde schwangerschaft und immer positiv denken

Droelfzig
197 Beiträge
21.10.2017 12:51
@sarahlou: Das stimmt, unglaublich wie glücklich schwarze Löcher einen machen können

@nolinchen: wow, das ist ja schon richtig groß

@tinelo & Wunschwurm: Lieben Dank für eure aufbauenden Worte
mädchenmama13
115 Beiträge
21.10.2017 15:52
Zitat von Lau-ra:

Mädels die Box ist fertig



Sieht total toll aus. Wie war die Reaktion?

Ich wollte eigentlich auch so etwas in die Richtung machen , aber ich hab es nach dem positiven Test keine 2 Minuten geschafft für mich zu behalten
Glücksstein
4377 Beiträge
25.10.2017 06:30
Jetzt das erste Bildchen von mir

Hiluni
801 Beiträge
25.10.2017 17:32
Ich darf auch mein erstes Bildchen zeigen

miracle87
955 Beiträge
25.10.2017 20:20
Zitat von Hiluni:

Ich darf auch mein erstes Bildchen zeigen



Wow super toll hiluni ihr wart auch im Kiwu oder?
aidualc13
3682 Beiträge
25.10.2017 20:38
Zitat von Hiluni:

Ich darf auch mein erstes Bildchen zeigen



Einfach wunderschön!
Hiluni
801 Beiträge
25.10.2017 22:02
Zitat von miracle87:

Zitat von Hiluni:

Ich darf auch mein erstes Bildchen zeigen



Wow super toll hiluni ihr wart auch im Kiwu oder?

Ja genau, mit der zweiten IVF hat es geklappt
malladonna
700 Beiträge
26.10.2017 10:15
Wieder schöne Bildchen hier. Spannend zu sehen, wie unterschiedlich die BIlder doch sind und wie unterschiedlich die US-Maschinen der Ärzte.

Meine hat eher ein vorsintflutliches Maschinchen, meine 8 + 5 (FA meinte, mein Freund wäre etwas langsam gewesen und daher eher 8+3, ET bleibt bei Toleranz aber noch der 02.06.) Bohne ist einfach nur ne dicke Kugel

Dafür aber fast 2 cm groß. Außerdem gabs den Mutterpass.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt