Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
700 Beiträge
27.06.2018 16:53
Zitat von lasu:

Och ihr seid ja alle süß!!
John: klasse!!
Malla: Prinz passt was für eine Trage hast du?


Die Flip von Kokadi. Ist ihr Geld wert und kann direkt am Steg auf Säuglingsgröße verstellt und lange weiter genutzt werden. Wenn mir da nicht noch mehr Zahnpasta drauf tropft, kann die auch mit wenig Wertverlust weiterverkauft werden.
Nolinchen88
495 Beiträge
29.06.2018 20:37
Zitat von HoneyD:

John wird schon frech.....




Den Pulli hat Jonah auch
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 20:42
Zitat von HoneyD:

John wird schon frech.....




Süßer frechdachs
malladonna
700 Beiträge
30.06.2018 14:36
Opa hat sein selbstgebautes Babybett mitgebracht. Ich hab vor Freude geheult. Die eine Seite kann ausgetauscht werden, einmal mit Teileinstieg und ganz offen für später.



Tine91
4688 Beiträge
30.06.2018 18:57
Zitat von malladonna:

Opa hat sein selbstgebautes Babybett mitgebracht. Ich hab vor Freude geheult. Die eine Seite kann ausgetauscht werden, einmal mit Teileinstieg und ganz offen für später.





Das Bett ist wunderschön
30.06.2018 19:31
Zitat von malladonna:

Opa hat sein selbstgebautes Babybett mitgebracht. Ich hab vor Freude geheult. Die eine Seite kann ausgetauscht werden, einmal mit Teileinstieg und ganz offen für später.





Wow! Total schön
01.07.2018 14:42
Malla, das Bett ist soooo schön! Echt toll was ganz Besonderes für deinen kleinen Schatz
malladonna
700 Beiträge
01.07.2018 16:59
Danke Mädels, ich kann mich daran auch nicht sattsehen.

Hatte ja ein Bett als Vorlage rausgesucht, aber Opa hat es noch individuell passend zu unseren Dachbalken kreativ angepasst. Jetzt hab ich auch wieder richtig Lust, das Kinderzimmer fertig zu stellen, auch wenn es noch lange nicht gebraucht wird
Lau-ra
1749 Beiträge
03.07.2018 22:32
Zitat von malladonna:

Opa hat sein selbstgebautes Babybett mitgebracht. Ich hab vor Freude geheult. Die eine Seite kann ausgetauscht werden, einmal mit Teileinstieg und ganz offen für später.





Sieht aus wie ein Designer Bett
04.07.2018 03:54
Ich wollte mal zeigen, wie ich den Kleinen Mann gerade vorgefunden habe.
Ich glaube es wird Zeit nachts das Seitenteil hochzufahren.

04.07.2018 08:35
Krass Earl! Lag er vorher auf der Seite? Oman. Bei uns geht das Seitenteil nicht mal hoch
04.07.2018 09:25
Zitat von lasu:

Krass Earl! Lag er vorher auf der Seite? Oman. Bei uns geht das Seitenteil nicht mal hoch


Ja genau, er lag anständig im Babybett.
Mich wundert es, dass er schon so mobil ist.
Bei den beiden großen haben wir dieses Problem erst mit 5/6 Monaten bekommen.
Ich bin gerade richtig froh, dass wir so ein Beistellbett gekauft haben. Ansonsten hätte er jetzt umziehen müssen ins große Bett.
04.07.2018 14:07
Zitat von Earl2017:

Zitat von lasu:

Krass Earl! Lag er vorher auf der Seite? Oman. Bei uns geht das Seitenteil nicht mal hoch


Ja genau, er lag anständig im Babybett.
Mich wundert es, dass er schon so mobil ist.
Bei den beiden großen haben wir dieses Problem erst mit 5/6 Monaten bekommen.
Ich bin gerade richtig froh, dass wir so ein Beistellbett gekauft haben. Ansonsten hätte er jetzt umziehen müssen ins große Bett.

Ja allerdings. Das kann ja schon auch gefährlich werden :/ Kenne das Problem auch erst später. Der Große war ca. 5/6 Monate lang in einer Wiege! Und dann direkt ins 70x140 Bett.
Hiluni
801 Beiträge
04.07.2018 14:30
Zitat von malladonna:

Opa hat sein selbstgebautes Babybett mitgebracht. Ich hab vor Freude geheult. Die eine Seite kann ausgetauscht werden, einmal mit Teileinstieg und ganz offen für später.





Wow, das sieht genial aus. Großes Lob an den Opa
Hiluni
801 Beiträge
04.07.2018 14:32
Zitat von Earl2017:

Ich wollte mal zeigen, wie ich den Kleinen Mann gerade vorgefunden habe.
Ich glaube es wird Zeit nachts das Seitenteil hochzufahren.



Oha, dein kleiner will wohl mal Sportler werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt