Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2017 13:47
Meine Ausbeute von gestern, mit neutralen Farben war's wohl nichts.

Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2017 13:54
Und der Maxi Cosi.

Melek1013
13439 Beiträge
22.01.2017 14:00
Schicke Sachen
**
Ich hoffe ich darf auch bald Anfangen
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.01.2017 14:50
Schick ixh hab nur wenige Sachen will das outing abwarten
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.01.2017 18:01
Sehr süsse Sachen
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.01.2017 08:20


So hier mein kugelbild
Jarla
7529 Beiträge
25.01.2017 08:53
Zitat von Shy-Shy:

So hier mein kugelbild


Wow eine tolle Kugel

@sweety84: Schöne Sachen hast du da gekauft
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
26.01.2017 15:15
Von heute und nun knapp 3 Kilo schwerer.

minchen88
2545 Beiträge
26.01.2017 18:27
Wow schöner bauch !!!!!!

Ach was sind 3 das geht auch alles wieder weg. Im normal Fall.

Ich bin aktuell noch bei 1.9 kg aber ich bring schon von Haus aus mehr wie du auf die Waage
Aber mei mein Mann sagt immer scheiß die kg an. Dir und dem Zwerg muss es gut gehen. ( Ich liebe ihn echt jeden tag noch mehr )

Geht ja wieder weg.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
26.01.2017 18:46
Zitat von minchen88:

Wow schöner bauch !!!!!!

Ach was sind 3 das geht auch alles wieder weg. Im normal Fall.

Ich bin aktuell noch bei 1.9 kg aber ich bring schon von Haus aus mehr wie du auf die Waage
Aber mei mein Mann sagt immer scheiß die kg an. Dir und dem Zwerg muss es gut gehen. ( Ich liebe ihn echt jeden tag noch mehr )

Geht ja wieder weg.

Ist auch so.Und das wir nun Zunehmen lässt sich eh nicht ändern. Die Kilos sind hinterher so schnell wieder runter. Da sollte man diese schöne Zeit auch genießen.

Danke dir
minchen88
2545 Beiträge
26.01.2017 18:53
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von minchen88:

Wow schöner bauch !!!!!!

Ach was sind 3 das geht auch alles wieder weg. Im normal Fall.

Ich bin aktuell noch bei 1.9 kg aber ich bring schon von Haus aus mehr wie du auf die Waage
Aber mei mein Mann sagt immer scheiß die kg an. Dir und dem Zwerg muss es gut gehen. ( Ich liebe ihn echt jeden tag noch mehr )

Geht ja wieder weg.

Ist auch so.Und das wir nun Zunehmen lässt sich eh nicht ändern. Die Kilos sind hinterher so schnell wieder runter. Da sollte man diese schöne Zeit auch genießen.

Danke dir


Richtig. Seh ich sich so. Genieße jeden tag.

Ich mach das auch. Ist ja mein letzter Zwerg. Danach sind wir komplett. Da ich das weiß versuche ich jeden Tag wirklich zu genießen. Vorallem bewusst.
Habe schon ein fotoalbum angelegt mit Bilder von schwangerschaft Test und baby bauch sowie us Bildchen. Gedanken usw werden auch festgehalten hab ich bei meinen 2 auch gemacht. Find ich so ne tolle Erinnerung. .machst du sowas auch?
26.01.2017 20:46
Narf... Verlickt

Also nochmal: Ellen, dein bauch ist traumhaft! Den würde ich sogar unschwanger sofort nehmen

Da heute mit der emei das erste fürs Baby gekaufte Teil angekommen ist, habe ich auch einmal ein Bild von unserem"Kinderwagen" gemacht

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
26.01.2017 21:51
Zitat von minchen88:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von minchen88:

Wow schöner bauch !!!!!!

Ach was sind 3 das geht auch alles wieder weg. Im normal Fall.

Ich bin aktuell noch bei 1.9 kg aber ich bring schon von Haus aus mehr wie du auf die Waage
Aber mei mein Mann sagt immer scheiß die kg an. Dir und dem Zwerg muss es gut gehen. ( Ich liebe ihn echt jeden tag noch mehr )

Geht ja wieder weg.

Ist auch so.Und das wir nun Zunehmen lässt sich eh nicht ändern. Die Kilos sind hinterher so schnell wieder runter. Da sollte man diese schöne Zeit auch genießen.

Danke dir


Richtig. Seh ich sich so. Genieße jeden tag.

Ich mach das auch. Ist ja mein letzter Zwerg. Danach sind wir komplett. Da ich das weiß versuche ich jeden Tag wirklich zu genießen. Vorallem bewusst.
Habe schon ein fotoalbum angelegt mit Bilder von schwangerschaft Test und baby bauch sowie us Bildchen. Gedanken usw werden auch festgehalten hab ich bei meinen 2 auch gemacht. Find ich so ne tolle Erinnerung. .machst du sowas auch?

Diese Form der Erinnerung finde ich total toll.Ich habe mir eine kleine Kiste besorgt, wo meine Tests, die US Bilder, erste Nuckel und Strampler reinkommen. Später dann noch eine Haarsträhne von den Babys. Wollte, wenn wir wissen, was sie werden, noch Babyalben besorgen, wo dann die ersten und wichtigsten Ereignisse der Kleinen niedergeschrieben werden.

Bei uns ist nach der Schwangerschaft auch kein weiteres geplant.Und da gebe ich dir auch vollkommen Recht, dass man jede Minute davon genießen und positiv in Erinnerung behalten sollte.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
26.01.2017 21:53
Zitat von TweeDwargen:

Narf... Verlickt

Also nochmal: Ellen, dein bauch ist traumhaft! Den würde ich sogar unschwanger sofort nehmen

Da heute mit der emei das erste fürs Baby gekaufte Teil angekommen ist, habe ich auch einmal ein Bild von unserem"Kinderwagen" gemacht


Danke dir
Die Farben sind ja klasse Freue mich auch schon aufs erste Babyshopping.
EarlyBird
4961 Beiträge
27.01.2017 08:35
Zitat von TweeDwargen:

Narf... Verlickt

Also nochmal: Ellen, dein bauch ist traumhaft! Den würde ich sogar unschwanger sofort nehmen

Da heute mit der emei das erste fürs Baby gekaufte Teil angekommen ist, habe ich auch einmal ein Bild von unserem"Kinderwagen" gemacht


Schön!!
Ich mache mich auch bald wieder ans Tüchershoppen . Eine Emai hatte ich mal ausgeliehen und fand die auch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt