Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
Datzilein
454 Beiträge
14.03.2017 16:55


Hier mal ein Bild von mir.
Werde eher komplett rund vorne am Bauch, ohne Kugel
Da man es mit Oberteil nicht so gut sieht, nur im Top. Aber so laufe ich normal nicht rum. ...
Melek1013
13439 Beiträge
14.03.2017 20:22
Tolles US Bild.
**
Ich bin eher für rosa/weiß. Finde das es sonst zu viel lila ist ?
**
Tolles bauchbild
MamaBär2013
2815 Beiträge
14.03.2017 20:51
Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Tolle bäuch muss auch mal ein Foto machen, hab mir eine Latzhose gekauft total bequem


Ooh....wo hast Du die gekauft?? Ich suche verzweifelt eine,hab aber nur welche mit knallengem Bein gefunden...

Bon Prix schreibt man das so?
Du kannst sogar die Beine ein Stück hochkrempeln und festmachen
MamaBär2013
2815 Beiträge
14.03.2017 20:53
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Shy-Shy:

Welche Variante für die Ärmchen und Beinchen?

Bei den mit lila meint mein Mann ist zu viel lila nun die Frage was gefällt euch besser? Weiß? Weiß/lila? Weiß/rosa?

Weiß/Lila finde ich persönlich schöner Bei Mädchen überwiegt das Rosa immer zu sehr.

Weiß rosa wobei mich die überstehenden strippen jetzt an eine Krake erinnern
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.03.2017 21:32
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Shy-Shy:

Welche Variante für die Ärmchen und Beinchen?

Bei den mit lila meint mein Mann ist zu viel lila nun die Frage was gefällt euch besser? Weiß? Weiß/lila? Weiß/rosa?

Weiß/Lila finde ich persönlich schöner Bei Mädchen überwiegt das Rosa immer zu sehr.

Weiß rosa wobei mich die überstehenden strippen jetzt an eine Krake erinnern


Die kommen ja noch weg

Ixh weis es noch nicht, werde es mal paar Tage auf mich wirken lassen. Greifring ist auch fertig und kinderwagenkette zur Hälfte
Alaska
18847 Beiträge
14.03.2017 21:34
Ich bin auch für rosa/weiß, weil das Bärchen rosa ist. Sonst gehen mir Arme und Beine zu sehr in den Farbverlauf der Kette über. Es gibt keine "Abgrenzung" und es ist mir dann auch zu lila/dunkel.

Pauline13
2072 Beiträge
14.03.2017 21:57
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Tolle bäuch muss auch mal ein Foto machen, hab mir eine Latzhose gekauft total bequem


Ooh....wo hast Du die gekauft?? Ich suche verzweifelt eine,hab aber nur welche mit knallengem Bein gefunden...

Bon Prix schreibt man das so?
Du kannst sogar die Beine ein Stück hochkrempeln und festmachen


Super, danke! Hab sie mir gerade bestellt, mal sehen, wie sie passt (habe da noch nie bestellt)
MamaBär2013
2815 Beiträge
15.03.2017 07:42
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Shy-Shy:

Welche Variante für die Ärmchen und Beinchen?

Bei den mit lila meint mein Mann ist zu viel lila nun die Frage was gefällt euch besser? Weiß? Weiß/lila? Weiß/rosa?

Weiß/Lila finde ich persönlich schöner Bei Mädchen überwiegt das Rosa immer zu sehr.

Weiß rosa wobei mich die überstehenden strippen jetzt an eine Krake erinnern


Die kommen ja noch weg

Ixh weis es noch nicht, werde es mal paar Tage auf mich wirken lassen. Greifring ist auch fertig und kinderwagenkette zur Hälfte

Ich mein ja bloß mach für die arme auf jedenfall nur eine Kugel finde das sieht sonst komisch aus .
MamaBär2013
2815 Beiträge
15.03.2017 07:44
Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Tolle bäuch muss auch mal ein Foto machen, hab mir eine Latzhose gekauft total bequem


Ooh....wo hast Du die gekauft?? Ich suche verzweifelt eine,hab aber nur welche mit knallengem Bein gefunden...

Bon Prix schreibt man das so?
Du kannst sogar die Beine ein Stück hochkrempeln und festmachen


Super, danke! Hab sie mir gerade bestellt, mal sehen, wie sie passt (habe da noch nie bestellt)

Ich find die toll, musste aber schon erfahren das ich bisschen bescheuert bin und vergessen hab das Handy aus der Brusttasche zu tun als ich aufs Klo musste Rest kannst du dir denken
MamaBär2013
2815 Beiträge
15.03.2017 07:45
Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pauline13:

Zitat von MamaBär2013:

Tolle bäuch muss auch mal ein Foto machen, hab mir eine Latzhose gekauft total bequem


Ooh....wo hast Du die gekauft?? Ich suche verzweifelt eine,hab aber nur welche mit knallengem Bein gefunden...

Bon Prix schreibt man das so?
Du kannst sogar die Beine ein Stück hochkrempeln und festmachen


Super, danke! Hab sie mir gerade bestellt, mal sehen, wie sie passt (habe da noch nie bestellt)

Die babysachen sind auch toll, viel mit bio Baumwolle und find die Qualität gut.
Wer c und a mag wird das auch mögen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
15.03.2017 08:31


Mein Bauch 22+3

War gestern kurz an der Arbeit, da müssten ich allen sagen, dass ich keine Zwillinge erwarte

Mamabär. Da gebe ich dir recht. Es wird nur eine werden, finde zwei für eine Schnullerkette auch zu viel.

Shy-Shy
4120 Beiträge
15.03.2017 08:31
Zitat von Shy-Shy:

Mein Bauch 22+3

War gestern kurz an der Arbeit, da müssten ich allen sagen, dass ich keine Zwillinge erwarte

Mamabär. Da gebe ich dir recht. Es wird nur eine werden, finde zwei für eine Schnullerkette auch zu viel.


Für was dreht man eigentlich die Bilder und speichert es ab
15.03.2017 08:56
Wunderschöne Bauch- und US-Bilder

Die Schnullerkette finde ich super und ich bin für lila-rosa.
Aber ich steh auch auf total Mädchenzeugs
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
15.03.2017 11:29


Konnten unseren Kinderwagen heute abholen
Zatze
751 Beiträge
15.03.2017 11:34
Zitat von Ellen19Bogen82:

Konnten unseren Kinderwagen heute abholen


Schön. Sieht gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt