Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 10:55
Zitat von TweeDwargen:

Jarla, schöne Bilder
Melek: hossa... wenn ich nicht wüsste, wie weit du bist, würde ich angst haben, dass dein Kind bald nebenbei rauspurzelt
Schöner bauch gurke und noch richtig weit oben
MamaBär, so im sitzen sieht das direkt putzig aus

Ja dachte ich mir auch wenn ich stehe ist er größer
Alaska
18847 Beiträge
30.05.2017 11:20
So, bin doch kurz in den Garten um ein Foto zu machen. Ein Gewitter zieht auf.
34+5

MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 11:49
Du hast wirklich einen kleinen Bauch Alaska.
Aber ich glaub bei denn wetter ist das echt angenehmer.

MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 11:51


Unser Gewinn ist fertig
Alaska
18847 Beiträge
30.05.2017 11:56
Zitat von MamaBär2013:

Unser Gewinn ist fertig


Schick. Aber was ist da von mir aus rechts? Kann das gar nicht erkennen.

Ja, dass der Bauch relativ klein ist, ist mit absoluter Sicherheit angenehmer. Dennoch hör ich ständig so Sprüche, wie "Dann haste schon kein Problem mit den Socken" oder ähnlich doofes.
Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Das Kind ist ja trotzdem vollkommen in der Norm, eher etwas größer. Irgendwo isses ja. Bücken ist also genauso unangenehm/unmöglich, wie mit einem großen Bauch.

Ich frag mich echt, woran es liegt, dass manche Bäuche so explodieren und andere so klein bleiben. Das Foto von vor ein paar Wochen war ja meine Bauchgröße bei Jonas Geburt. Also diesmal bin ich echt schon "größer".
Trotzdem hatte er 3300 Gramm und 54 cm.
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 12:13
Zitat von Alaska:

Zitat von MamaBär2013:

Unser Gewinn ist fertig


Schick. Aber was ist da von mir aus rechts? Kann das gar nicht erkennen.

Ja, dass der Bauch relativ klein ist, ist mit absoluter Sicherheit angenehmer. Dennoch hör ich ständig so Sprüche, wie "Dann haste schon kein Problem mit den Socken" oder ähnlich doofes.
Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Das Kind ist ja trotzdem vollkommen in der Norm, eher etwas größer. Irgendwo isses ja. Bücken ist also genauso unangenehm/unmöglich, wie mit einem großen Bauch.

Ich frag mich echt, woran es liegt, dass manche Bäuche so explodieren und andere so klein bleiben. Das Foto von vor ein paar Wochen war ja meine Bauchgröße bei Jonas Geburt. Also diesmal bin ich echt schon "größer".
Trotzdem hatte er 3300 Gramm und 54 cm.

Das ist ein Dino

Vielleicht erklärst du ihnen das dumm gebabbel die Lebenserwartung drastisch verkürzt
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.05.2017 12:14
Ja das mit dem bücken ist ja Quatsch da wie du ja sagst, trotzdem das Kind im weg ist.

Schicker Gewinn.
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 12:15
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Alaska:

Zitat von MamaBär2013:

Unser Gewinn ist fertig


Schick. Aber was ist da von mir aus rechts? Kann das gar nicht erkennen.

Ja, dass der Bauch relativ klein ist, ist mit absoluter Sicherheit angenehmer. Dennoch hör ich ständig so Sprüche, wie "Dann haste schon kein Problem mit den Socken" oder ähnlich doofes.
Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Das Kind ist ja trotzdem vollkommen in der Norm, eher etwas größer. Irgendwo isses ja. Bücken ist also genauso unangenehm/unmöglich, wie mit einem großen Bauch.

Ich frag mich echt, woran es liegt, dass manche Bäuche so explodieren und andere so klein bleiben. Das Foto von vor ein paar Wochen war ja meine Bauchgröße bei Jonas Geburt. Also diesmal bin ich echt schon "größer".
Trotzdem hatte er 3300 Gramm und 54 cm.

Das ist ein Dino

Vielleicht erklärst du ihnen das dumm gebabbel die Lebenserwartung drastisch verkürzt

Der Dino ist in der Mitte vom Rücken befestigt links der Kopf rechts der Schwanz

Danke shy
Pauline13
2072 Beiträge
30.05.2017 12:34
Mamabär,ein schöner Gewinn!

Wow -teilweise sind eure Bäuche ja wirklich riesig! Ich bin auch immer wieder erstaunt,wie unterschiedlich das ist. Und ich bin von meinem schon genervt....

Hier bei 33+1 mit 12 Kilo plus:

30.05.2017 12:38
Der ist wirklich süß Alaska aber ich glaub dir direkt, dass solche sprüche nerven...
ich bin ja schon von genereller erwähnung der schwangerschaft schon leicht unangenehm berührt, dabei sind nichtmal blöde dabei heut zb meinte die oma von Nanos kumpel (die kennt mich noch als kind, war mit ihrer tochter in einer klasse): na, nun gehts aber langsam los, oder?
ich wusste nicht direkt, was ich darauf antworten sollte... ich weiß ja, dass da noch mehr geht... obwohl ich jetzt schon ständig sachen vom Tisch oder der Arbeitsplate in der Küche fege...

Schönes äh... ding... mamabär... das ist ein Spielzeug, oder?
Schöner Bauch Pauline
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 12:45
Zitat von TweeDwargen:

Der ist wirklich süß Alaska aber ich glaub dir direkt, dass solche sprüche nerven...
ich bin ja schon von genereller erwähnung der schwangerschaft schon leicht unangenehm berührt, dabei sind nichtmal blöde dabei heut zb meinte die oma von Nanos kumpel (die kennt mich noch als kind, war mit ihrer tochter in einer klasse): na, nun gehts aber langsam los, oder?
ich wusste nicht direkt, was ich darauf antworten sollte... ich weiß ja, dass da noch mehr geht... obwohl ich jetzt schon ständig sachen vom Tisch oder der Arbeitsplate in der Küche fege...

Schönes äh... ding... mamabär... das ist ein Spielzeug, oder?
Schöner Bauch Pauline

EIn Greifling und der Dino das Beisselement
Alaska
18847 Beiträge
30.05.2017 12:46
Das ist sicher auch fies, ja. Mich hat ja die Nachbarin von SchwieMu in Jonas Schwangerschaft gefragt, wie viele Wochen ich denn noch vor mir habe. Und ich ganz grummelig "Ich bin ein paar Tage nach ET".

Ich bin "nur" froh darüber, dass ich nicht mehr dick aussehe, sondern wirklich deutlich ist, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist. Wobei selbst ich finde, dass er heute etwas kleiner wirkt, als er tatsächlich ist. Kann das tagesabhängig sein?

@Spielring: Ah, jetzt erkenne ich den Dino auch. Ich war erst bei einer Krabbe. So auf den ersten Blick. Liegt vermutlich am Logo der Hersteller. Die Arme haben aber nicht gepasst.
Doch, der ist wirklich sehr schön!

minchen88
2545 Beiträge
30.05.2017 13:01
Wow die Kugel ist aber mal ordentlich melek

Finde es auch sehr interessant wie unterschiedlich die Grössen sind

Sehr schöne bäuche habt ihr alle!!!!

Meiner hat irgendwie nen Schub gemacht...
Aber egal ob gross oder klein im weg ist er immer

Das wichtigste ist dass die Zwerge gut wachsen!!!!

Gewicht heute + 6.5kg
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 13:06
Zitat von Alaska:

Das ist sicher auch fies, ja. Mich hat ja die Nachbarin von SchwieMu in Jonas Schwangerschaft gefragt, wie viele Wochen ich denn noch vor mir habe. Und ich ganz grummelig "Ich bin ein paar Tage nach ET".

Ich bin "nur" froh darüber, dass ich nicht mehr dick aussehe, sondern wirklich deutlich ist, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist. Wobei selbst ich finde, dass er heute etwas kleiner wirkt, als er tatsächlich ist. Kann das tagesabhängig sein?

@Spielring: Ah, jetzt erkenne ich den Dino auch. Ich war erst bei einer Krabbe. So auf den ersten Blick. Liegt vermutlich am Logo der Hersteller. Die Arme haben aber nicht gepasst.
Doch, der ist wirklich sehr schön!


Auch nicht schlecht auf Krabbe wäre ich nicht gekommen.

Würde wenn über das Fruchtwasser vermuten, wird die durch die Menge die man trinkt nicht mit beeinflusst?
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.05.2017 13:08
Hab mal Tante Googel gefragt scheint wirklich einen Zusammenhang grad im Sommer zugeben

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Zusammenhang-Trinken-und-Fruchtwasser_296423.ht m
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt