Mütter- und Schwangerenforum

Der Juli-Baby-Bilderthread 2018

Gehe zu Seite:
11.01.2018 20:03
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Richtig schöne Bilder habt ihr .

Hier meins von heute .



ohhhhhhh schon so groß wie groß das Baby?


Ca. 9cm . Ich hätte es ja spannend gefunden, eine Tendenz zu erfahren, aber der FA wollte irgendwie nur den Kopf schallen. Keine Ahnung, ob man einfach (noch) nichts gesehen hat. Der FA meinte, es ist einfach noch eine 50:50 Chance. Haha, das weiß ich auch .


Manche finden es noch zu früh und geben erst später ne Tendenz ab
bei mir sagen viele es wird diesmal ein Junge , auch schwiegermama sagt das wird ein Junge hab ihr ein Ultraschallbild geschickt
Katheryna
2783 Beiträge
11.01.2018 20:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Richtig schöne Bilder habt ihr .

Hier meins von heute .



ohhhhhhh schon so groß wie groß das Baby?


Ca. 9cm . Ich hätte es ja spannend gefunden, eine Tendenz zu erfahren, aber der FA wollte irgendwie nur den Kopf schallen. Keine Ahnung, ob man einfach (noch) nichts gesehen hat. Der FA meinte, es ist einfach noch eine 50:50 Chance. Haha, das weiß ich auch .


Manche finden es noch zu früh und geben erst später ne Tendenz ab
bei mir sagen viele es wird diesmal ein Junge , auch schwiegermama sagt das wird ein Junge hab ihr ein Ultraschallbild geschickt


Meine Mama meinte auch, ob ich vllt auf dem US was gesehen hätte .
Naja, ich seh da leider nie was...
11.01.2018 20:32
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

...


Ca. 9cm . Ich hätte es ja spannend gefunden, eine Tendenz zu erfahren, aber der FA wollte irgendwie nur den Kopf schallen. Keine Ahnung, ob man einfach (noch) nichts gesehen hat. Der FA meinte, es ist einfach noch eine 50:50 Chance. Haha, das weiß ich auch .


Manche finden es noch zu früh und geben erst später ne Tendenz ab
bei mir sagen viele es wird diesmal ein Junge , auch schwiegermama sagt das wird ein Junge hab ihr ein Ultraschallbild geschickt


Meine Mama meinte auch, ob ich vllt auf dem US was gesehen hätte .
Naja, ich seh da leider nie was...


Sie hatte bei uns kurz die Beine geschallt , Baby hatte da die beine über kreuz
Mh ja viele sehen auf Ultraschall nicht viel kommt aber auch auf das Gerät an
MissButterfly
1554 Beiträge
12.01.2018 13:30


Jetzt, wo wir wissen, dass es ein Mädelchen wird, musste ich unserer kleinen Maja doch was kaufen
13.01.2018 05:21
Zitat von MissButterfly:

Jetzt, wo wir wissen, dass es ein Mädelchen wird, musste ich unserer kleinen Maja doch was kaufen


Oh ist das Outfit toll
Möchte auch endlich wissen was es wird, dann kann der Shoppingwahn endlich losgehen
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
13.01.2018 08:20
Ganz tolle Bilder habt ihr da alle!

Das ist mein Bild vom Donnerstag bei 11+2
Zweergii
958 Beiträge
13.01.2018 16:25
Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.

Katheryna
2783 Beiträge
13.01.2018 18:36
Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Oh schön .
Ich überlege auch... unseren haben wir für den Kleinen bekommen, der ist allerdings schwarz. Und schwarz für Juli, falls er doch mal im Auto bleibt? Hmm... ich überlege noch .
13.01.2018 18:41
Zitat von Katheryna:

Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Oh schön .
Ich überlege auch... unseren haben wir für den Kleinen bekommen, der ist allerdings schwarz. Und schwarz für Juli, falls er doch mal im Auto bleibt? Hmm... ich überlege noch .


Decke drüber legen, dann wird da nichts heiß, praktiziere ich seit 2 Jahren mit den Sitzen der Kinder so.
Wir müssen notgedrungen einen neuen kaufen, da am alten der Bügel gebrochen war.
Katheryna
2783 Beiträge
13.01.2018 19:01
Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Oh schön .
Ich überlege auch... unseren haben wir für den Kleinen bekommen, der ist allerdings schwarz. Und schwarz für Juli, falls er doch mal im Auto bleibt? Hmm... ich überlege noch .


Decke drüber legen, dann wird da nichts heiß, praktiziere ich seit 2 Jahren mit den Sitzen der Kinder so.
Wir müssen notgedrungen einen neuen kaufen, da am alten der Bügel gebrochen war.


Habe ich auch schon überlegt, aber dann habe ich keine Ausrede und ein Neues wäre schön .
Ja, stimmt, dann hilfts nichts.
14.01.2018 09:50
Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Oh schön .
Ich überlege auch... unseren haben wir für den Kleinen bekommen, der ist allerdings schwarz. Und schwarz für Juli, falls er doch mal im Auto bleibt? Hmm... ich überlege noch .


Decke drüber legen, dann wird da nichts heiß, praktiziere ich seit 2 Jahren mit den Sitzen der Kinder so.
Wir müssen notgedrungen einen neuen kaufen, da am alten der Bügel gebrochen war.


Habe ich auch schon überlegt, aber dann habe ich keine Ausrede und ein Neues wäre schön .
Ja, stimmt, dann hilfts nichts.


Ja, aber halt auch teuer.
16.01.2018 06:38
Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.

SamyOshea
1187 Beiträge
16.01.2018 10:12
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Ist doch toll hahah kann man nicht übersehen
Zweergii
958 Beiträge
16.01.2018 12:36
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Zweergii:

Ich habe heute einen Maxi Cosi gekauft der war im Angebot von 229,99 auf 99,99 euro runtergesetzt da musste ich zuschlagen.



Der sieht doch auch klasse aus.
SchleiPerle
32 Beiträge
16.01.2018 13:52


Die Bohne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt