Mütter- und Schwangerenforum

Desirett seit gut 3 Wochen abgesetzt immer noch keine periode..

19.10.2016 21:59
Hallo

Habe meine Pille desirett seit gut 3 Wochen abgesetzt und immer noch keine blutung!

Hat das was zu bedeuten? Oder kommt sie noch...

Wer hat Erfahrungen?

LG
19.10.2016 22:08
Wollen wir tauschen? Ich hab seid Mai (mit der Pille) fast durchgängig
Blutungen

Ich hatte es bei ner Pillenpause aber auch das ich die "Mens" nicht bekommen
hab. Sie kam dafür dann Mitten im neuen Pillenblister.

Dienstag hab ich FA Termin wegen den Dauerblutungen.
Alaska
18846 Beiträge
19.10.2016 22:09
Nach der Pillenabsetzung kann es bis zu 6 Monate dauern, bis der normale Zyklus einsetzt.
3 Wochen sind gar keine Zeit.

Nachdem ich Anfang August die Pille abgesetzt habe kam die erste Blutung Ende September. Also gut 2 Monate.

Beim ersten Mal absetzen hatte ich sofort einen regulären Zyklus. Der Körper ist eben keine Maschine.
NadineW
2743 Beiträge
19.10.2016 22:35
Ich hatte am 31.1. die letzte Pille genommen und bis Mai keine Periode bekommen. Nicht mal die Abbruchblutung nach dem Absetzen kam. Ich bekam dann noch mal eine Pille, die ich nur 2 Wochen nehmen sollte, um das noch mal anzukurbeln. Da kam dann auch gleich eine Abbruchblutung (und ich wurde im ersten wirklichen Zyklus schwanger )
Also mir wurde damals nach 4 Wochen von der Arztpraxis gesagt, es sei noch im Rahmen, ich bekam aber einen Termin für 2 Wochen später, wo sie dann nachsah, ob soweit alles okay ist. Da wurde mir dann noch gesagt, dass die Periode jeden tag kommen müsse.. ja nee
Also warte vielleicht noch 2 Wochen, evtl. bekommst du auch einfach keine Abbruchblutung, aber die "normale" Periode kommt dann in einer Woche oder so und wenn nicht, ruf mal an und frag nach.
20.10.2016 07:08
Ich hatte damals nach absetzen der valette 5,5 Monate keine Mendes und dann erst lange, unregelmäßige Zyklen...
Baby-B
1628 Beiträge
20.10.2016 13:01
Ich hatte nach absetzen auch keine Blutung. Hab nach 4 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht:negativ, war beim gyn , Vorschlag vom.gyn war entweder abwarten oder mit der Pille auslösen. Habe mich für abwarten entschieden und siehe da 4 Wochen später war der Schwangerschaftstest positiv und ich schon in der 8. Woche.
DieEine2
1869 Beiträge
20.10.2016 21:07
Ich habe die Desirett ca 4 Monate genommen.
3 Monate hatte ich ständig Schmierblutungen und nach dem Absetzen hat es auch 2 Wochen gedauert, bis die Mens wieder kam (trotz der kurzen Einnahmezeit).

Von daher- normal.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt