Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:14
Joanna greift seit Heut Mittag richtig schön zu...
hab wieder ein Video....
Sogar mit Ton diesmal....
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 18:15
Zitat von Firelady112:

Oh man der sieht ja ma richtig gut aus.....
Ich hab immer das Problem das mein Schatz zwar Obst ansich ißt, aber weder als Mus noch im Kuchen oder Kaffeeteilchen,
Da gibts dann nicht viel Auswahl
Oder ich müsst immer 2 Stück machen, aber wer soll das immer alles essen....



och wenn du einfach die kirschen im boden weglässt hastn obstfreien kuchen, schmecken tut er deswegen sicher genauso gut
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 18:16
Das ist ja super
Sag mal habt ihr eigentlich gegen den Arzt rechtliche Schritte eingeleitet?

miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 18:17
Also Marko mit seinem Bärchenanzug im Marsupi halten sie immer für einen Rucksack.
Da kommen dann so Sprüche wie ²oh haben sie einen modernen Rucksack" oder Warum tragen sie ihren Rucksack denn auf dem Bauch"....
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

Oh man der sieht ja ma richtig gut aus.....
Ich hab immer das Problem das mein Schatz zwar Obst ansich ißt, aber weder als Mus noch im Kuchen oder Kaffeeteilchen,
Da gibts dann nicht viel Auswahl
Oder ich müsst immer 2 Stück machen, aber wer soll das immer alles essen....



och wenn du einfach die kirschen im boden weglässt hastn obstfreien kuchen, schmecken tut er deswegen sicher genauso gut

Wäre auch ne Idee..... Bisher gabs immer entweder Trockenen Kuchen oder Schokotorte(da beschwer ich mich ja dann auch nicht
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:20
Zitat von miaa:

Also Marko mit seinem Bärchenanzug im Marsupi halten sie immer für einen Rucksack.
Da kommen dann so Sprüche wie ²oh haben sie einen modernen Rucksack " oder Warum tragen sie ihren Rucksack denn auf dem Bauch"....

Na das is ja auch gut.... Moderner Rucksack der macht sogar Geräusche und kann sich bewegen----neuste Technik
*lachmichweg*
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 18:21
Marko gehts garnicht gut, bin Morgen beim Kia er ist nur am motzen und hat Schmerzen aber ich kann garnicht genau sagen warum Zähne, Bauchschmerzen ne Grippe???? Nach 2 Zäpfchen im Laufe des Tages wurde es etwas besser aber jetzt fängt er schon wieder an.

oOCupCakeOo
4422 Beiträge
11.03.2010 18:21
Zitat von Firelady112:

Joanna greift seit Heut Mittag richtig schön zu...
hab wieder ein Video....
Sogar mit Ton diesmal....



total süß wie deine maus damit spielt!!!
Ich hab die selbe rassel die liebt mein kleiner
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 18:22
Zitat von Firelady112:

Joanna greift seit Heut Mittag richtig schön zu...
hab wieder ein Video....
Sogar mit Ton diesmal....



oh wie toll
gant supi macht sie das
und du hast gar keinen schlimmen dialekt (oder haste dich angestrengt? ) ... du klingst totaaaal lieb, will euch echt gern mal kennenlernen mensch
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 18:24
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:25
Zitat von alokasie:

[
oh wie toll
gant supi macht sie das
und du hast gar keinen schlimmen dialekt ( oder haste dich angestrengt? ) ... du klingst totaaaal lieb, will euch echt gern mal kennenlernen mensch

Erwischt... is Irgendwie Automatisch wenn ich mit der kleinen oder meinem Schatz rede....
Awa isch kann jo mol e bisje so schreiwe wie ma schwätze dun do hei
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:26
Zitat von miaa:

Marko gehts garnicht gut, bin Morgen beim Kia er ist nur am motzen und hat Schmerzen aber ich kann garnicht genau sagen warum Zähne, Bauchschmerzen ne Grippe???? Nach 2 Zäpfchen im Laufe des Tages wurde es etwas besser aber jetzt fängt er schon wieder an.



Oje, das hört sich garnich gut an*daumendrück* hoffentlich nix schlimmes
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 18:32
Zitat von Firelady112:

Wäre auch ne Idee..... Bisher gabs immer entweder Trockenen Kuchen oder Schokotorte(da beschwer ich mich ja dann auch nicht


also ich würd mich über schokotorte aber auch nich beschweren
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 18:54
huhuhuu mädels! hab alles durchgelesen und würde so gerne auf vieles antworten, aber damino macht heut nich mit

hier nur schnell ein paar dinge:

die dreh-videos sind tooolll damino hat sich gestern auf dem wickeltisch das erste mal gaaannnzzz allein gedreht!!! würd auch so gern videos machen, aber mein handyspeicher ist randvoll und ich mag nix löschen, ich bin grad am rumgucken wo es handyspeicherkarten gibt in meiner nähe und dann mach ich auch mal videos!

und das mit den kacki überlaufen..ihr habt mich glaube ich auf den fehler gebracht...ich denke ich wickel zu locker...ich hab bei ihm immer das gefühl sein bauch wird eingequetscht deswegen mach ich voll locker und wenn er dann im liegen kackert läufts fein raus und das von MIR profi wicklerin , die schon milliarden windeln gewechselt hat

machen eure mäuse auch immer so komische angestengte geräusche? wenn sie sitzen zb.? deswegen dachte ich nämlich immer das ist zu eng, weil er so komisch macht

-----

CONNY&SACHA haltet durch!tut mir soo leid!hab so gehofft das ding kommt weg aber ihr schafft das!!!wuuusaaaa
fluse79
16057 Beiträge
11.03.2010 19:08
firelady wie süüüüüüüüüüüß !!! Das macht sie ja richtig super sie heißt also Joänna in meinen Gedanken hieß sie die ganze Zeit Joana gut zu wissen ....
ich dachte bevor ich gestartet hab ... so nun kommt sie die Saarländerin ... und was kommt??? feinstes hochdeutsch .... war da schon ein wenig enttäuscht ....
Mensch ihr klingt alle sooooooooooo lieb ... was haben die tollsten Dezibabys doch für wundervolle Mütter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt