Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.03.2010 09:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ich hab jetzt heut nochmal beim orthopäden angerufen...hoffe ich krieg da so schnell wie möglich n termin! würde gerne mal ne zweite meinung haben. Und ich find auch das das eh ein spezialist machen sollte...(hier macht das nur der KIA) mal schaun die ruft mich dann zurück und schaut wegen einem termin!!
jetzt lassen wir sascha am abend immer ne std "frei" und schwups gestern hat er sich schon fleissig nach alle richtungen umgedreht!!!! JUHU
jetzt liegt mein armer wurm mit der schiene da und nervt sich das er sich nicht mehr umdrehen kann...vllt lernt er es ja noch mit dem ding.... bis zur seite kommt er schon locker!

1.drücke ich die daumen das ihr bald n termin bei o habt
2. schön das er sich schon so toll drehen kann.ich glaub er genißet die stunde auch
3.kann man auch mit dem ding drehen?die beine sind ja so breit

na eigentlich geht das glaub nicht wirklich...das nervt ihn ja voll! ich hoffe auch das wir schnell einen termin bekommen!
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2010 09:30
huhu
oh mann gestern war ja rückbildung und ich hab das total schön gefunden zeit für mich zu haben aber halbe std. bevor schluss war steht auf einmal mrco mit ner schreienden zoe vor der tür ich soll doch heim kommen. er war fix und fertig, die hat nur gebrüllt, wollte die flasche net und hat sich net beruhigen lassen. er ist voll traurig deswegen weil er sie net mal mehr auf den arm nehmen kann ohne geheule
12.03.2010 09:30
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

ich hab jetzt heut nochmal beim orthopäden angerufen...hoffe ich krieg da so schnell wie möglich n termin! würde gerne mal ne zweite meinung haben. Und ich find auch das das eh ein spezialist machen sollte...(hier macht das nur der KIA) mal schaun die ruft mich dann zurück und schaut wegen einem termin!!
jetzt lassen wir sascha am abend immer ne std "frei" und schwups gestern hat er sich schon fleissig nach alle richtungen umgedreht!!!! JUHU
jetzt liegt mein armer wurm mit der schiene da und nervt sich das er sich nicht mehr umdrehen kann...vllt lernt er es ja noch mit dem ding.... bis zur seite kommt er schon locker!

ach so ich dachte immer das ihr kommt vom Orthopäden... ja dann würd ich da auf jeden Fall nochmal hin ... sind ja Spezialisten dafür

ja das denke ich eben auch!! und er macht da immer ewig rum und ist sich selber glaub nie richtig sicher!!! Voll doof!!
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 10:00
puschi ich find variante b besser .... http://www.tollekarten.de/texte.htm hier kannst du nochmal schauen das hat mir sehr geholfen
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 10:01
Zitat von InaWug:

huhu
oh mann gestern war ja rückbildung und ich hab das total schön gefunden zeit für mich zu haben aber halbe std. bevor schluss war steht auf einmal mrco mit ner schreienden zoe vor der tür ich soll doch heim kommen. er war fix und fertig, die hat nur gebrüllt, wollte die flasche net und hat sich net beruhigen lassen. er ist voll traurig deswegen weil er sie net mal mehr auf den arm nehmen kann ohne geheule

oh mensch wie blöd für alle beteiligten ... das wird aber bestimmt bald wieder besser
12.03.2010 10:05
Zitat von fluse79:

puschi ich find variante b besser .... http://www.tollekarten.de/texte.htm hier kannst du nochmal schauen das hat mir sehr geholfen

danke flusi
12.03.2010 10:06
Zitat von InaWug:

huhu
oh mann gestern war ja rückbildung und ich hab das total schön gefunden zeit für mich zu haben aber halbe std. bevor schluss war steht auf einmal mrco mit ner schreienden zoe vor der tür ich soll doch heim kommen. er war fix und fertig, die hat nur gebrüllt, wollte die flasche net und hat sich net beruhigen lassen. er ist voll traurig deswegen weil er sie net mal mehr auf den arm nehmen kann ohne geheule

ohje,da ist zoe voll auf dich geprägt
oh man schade das es nicht geklappt hat.
aber schön das du dennoch ein wenig zeit für dich hattest.sowas ist immer echt schön
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2010 10:21
hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?
12.03.2010 10:24
Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

ja das wäre ne möglichkeit.weil zoe ist ja total durcheinander wenn immer nur du gibst und dann iwann ein "fremder" und dann ist die mama noch nicht mal da.ich glaub das war ein wenig zu viel für die maus.
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2010 10:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

ja das wäre ne möglichkeit.weil zoe ist ja total durcheinander wenn immer nur du gibst und dann iwann ein "fremder" und dann ist die mama noch nicht mal da.ich glaub das war ein wenig zu viel für die maus.


dann probier ich das heute gleich mal
12.03.2010 10:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

ja das wäre ne möglichkeit.weil zoe ist ja total durcheinander wenn immer nur du gibst und dann iwann ein "fremder" und dann ist die mama noch nicht mal da.ich glaub das war ein wenig zu viel für die maus.


dann probier ich das heute gleich mal

viel glück.ich hoffe das klappt.
bei meinem neffen war es auch so.er ließ sich nur von seiner mama die flasche geben.bei den anderen hat er sie zwar in mund genommen aber nicht dran gezogen,eher genuckelt
12.03.2010 10:48
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

huhu
oh mann gestern war ja rückbildung und ich hab das total schön gefunden zeit für mich zu haben aber halbe std. bevor schluss war steht auf einmal mrco mit ner schreienden zoe vor der tür ich soll doch heim kommen. er war fix und fertig, die hat nur gebrüllt, wollte die flasche net und hat sich net beruhigen lassen. er ist voll traurig deswegen weil er sie net mal mehr auf den arm nehmen kann ohne geheule

oh mensch wie blöd für alle beteiligten ... das wird aber bestimmt bald wieder besser

ohhh das ist ja voll extrem!! hoffe auch sehr für euch das das wieder besser wird!!
12.03.2010 10:51
Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

also ich würde dir das nicht raten... denn abpumpen ist einfach der anfang vom abstillen!!!! ich glaub das ist eine phase und hört sicher wieder auf!! Vllt kann der papa andere sachen übernehmen!! zb. jeden zweiten-dritten tag mit zoe zusammen in die wanne oder probieren sie ins bett zu bringen oder frag doch mal die hebamme was sie dazu sagt?! ich würde es einfach schade für dich finden wenn du dadurch bald nciht mehr stillen kannst!!!
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2010 10:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

also ich würde dir das nicht raten... denn abpumpen ist einfach der anfang vom abstillen!!!! ich glaub das ist eine phase und hört sicher wieder auf!! Vllt kann der papa andere sachen übernehmen!! zb. jeden zweiten-dritten tag mit zoe zusammen in die wanne oder probieren sie ins bett zu bringen oder frag doch mal die hebamme was sie dazu sagt?! ich würde es einfach schade für dich finden wenn du dadurch bald nciht mehr stillen kannst!!!


hmm ich will ja net nur noch abpumpen sondern hab mir gedacht dass ich halt einmal am tag pumpe zusätzlich zu den stillmahlzeiten viel bekomm ich eh net raus beim pumpen
12.03.2010 11:20
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

hab mir überlegt öfters mal abzupumpen und ihn dann die flasche geben zu lassen meint ihr das könnte helfen?

also ich würde dir das nicht raten... denn abpumpen ist einfach der anfang vom abstillen!!!! ich glaub das ist eine phase und hört sicher wieder auf!! Vllt kann der papa andere sachen übernehmen!! zb. jeden zweiten-dritten tag mit zoe zusammen in die wanne oder probieren sie ins bett zu bringen oder frag doch mal die hebamme was sie dazu sagt?! ich würde es einfach schade für dich finden wenn du dadurch bald nciht mehr stillen kannst!!!


hmm ich will ja net nur noch abpumpen sondern hab mir gedacht dass ich halt einmal am tag pumpe zusätzlich zu den stillmahlzeiten viel bekomm ich eh net raus beim pumpen

ja klar, aber wenn der papa dann das fläschen gibt, fällt ja eigentlich eine mahlzeit an deiner brust aus, und die milch fehlt dir dann am nächsten tag... also das ist jetzt vllt ein bisschen übertrieben, aber wenn du das öfters so machst, wird es so kommen glaub ich! also die nachfrage stimmt dann einfach nicht mehr, weisst du? Aber vllt klappts auch gut, keine ahnung ist blos so ne idee!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt