Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
10.03.2012 16:15
Ich möchte auch Patin werden
Bad_but_nice
15902 Beiträge
10.03.2012 17:40
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
dieFao
2122 Beiträge
10.03.2012 18:18
Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen
Chuchu86
2324 Beiträge
10.03.2012 18:52
Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt
Adiaphora
420 Beiträge
10.03.2012 19:14
Zitat von playgirlie:

hahaha adiphora

willste gleich nachlegen


Hehe, wenns ne Garantie gibt, dass ich noch mal so ein "anfängerfreundliches" Kind bekomme, gerne. Nee, Scherz, jetzt will ich erst mal Patin werden und dann können wir ja mal über ein nen Maikäfer 2014/2015 reden (Mai deswegen, weil ich nicht mehr unbedingt über die Hochsommermonate schwanger sein will, aber wenn man sich alles raussuchen könnte, wärs ja zu einfach )
10.03.2012 19:51
ohja ein jahr ist wieder um
bin ne dez mami 2010 und dez mami 2011
ich muss echt aufpassen *lach*

Würmchen122011
2882 Beiträge
10.03.2012 21:04
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

ohja ein jahr ist wieder um
bin ne dez mami 2010 und dez mami 2011
ich muss echt aufpassen *lach*




Dann mal ran
Siddy
1983 Beiträge
10.03.2012 21:32
Meine Güte,
wo ist das Jahr gebleiben? Vor einem Jahr war unsere Maus noch nicht einmal gezeugt, jetzt liegt sie neben mir friedlich schlafend und die neuen Dezembärlis machen sich langsam aber sicher auf den Weg...

Ich wünsche euch Hibbelhühnern viel Spaß und viel Erfolg...

P.S.: Ich möchte auch eine Patin werden...
NiclasMama
208 Beiträge
11.03.2012 02:13
ich nag auch patin werden
11.03.2012 05:51
Die zeit verennt echt viel zu schnell... und ich hab jetzt schon gleich ne moral predigt an die neuen Dezember-kuglerinnen:

Ihr wartet gefälligst mit der geburt, bis ihr dran seid. Unsere ersten Dezemberlies wurden oktoberlies, dann kamen einighe im Novem,ber, mein Tiger eingeschlossen. Mein süßer spatz wurde per geplantem not KS am 11.11.11 geholt, ja mag sich ulkig anhören, aber ich fands gar nicht so lustig, ich fands schlimm, denn der geplante KS sollte am 24.11 sein.
Also Mädels, bleibt schön artig und macht es uns nicht nach.
Ich mache auch gerne patin, sage aber auch gleich, das ich meist entweder abends oder nur nachst on bin, weil ich zur zeit nur noch am nachdenken bin und kaum noch schlafe. Meine zwei mäuse schlafen tief und fest nur ich kann einfach nicht schlafen und ich bleibe die nächsten jahre definitiv ne 2 fach mami
bubbles
548 Beiträge
11.03.2012 12:48
Mensch! Ist das schon ein Jahr her!!!??? Jetzt werd ich grad ein bissel Wehmütig wenn ich meinen Krümel so neben mir schlummern sehe *schnief*
11.03.2012 13:16
waaaahhhaaa
wie die Zeit doch vergeht, weiß noch genau wie unser Spatz am 28.03. gezeugt wurde

und nu testen schon bald die Dezemberlies 2012.
Schwanger zu sein, war echt ein schönes Gefühl und ich vermisse es auch schon sehr.

Möchte auch nur zu gern Patin sein.
playgirlie
2977 Beiträge
11.03.2012 14:46
jaaaa ich biete mich auch als patin an.

also ihr zukünftigen Dezember 2012 mamas her mit euch
Fay2011
1662 Beiträge
11.03.2012 15:05
Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt


Bin ich die einzige, die die Zeit nicht vermisst?
Ich habe es gehasst ... Ischiasschmerzen ab dem 4. Monat, Sodbrennen ab dem 6.
6 Mal in der Nacht aufs Klo gerannt und ab dem 7. Monat hat Basti mir alle paar Stunden fast die Rippen zertrümmert...

Nene ich brauch das so schnell nicht wieder
Lucienne83
310 Beiträge
11.03.2012 15:40
Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt


Bin ich die einzige, die die Zeit nicht vermisst?
Ich habe es gehasst ... Ischiasschmerzen ab dem 4. Monat, Sodbrennen ab dem 6.
6 Mal in der Nacht aufs Klo gerannt und ab dem 7. Monat hat Basti mir alle paar Stunden fast die Rippen zertrümmert...

Nene ich brauch das so schnell nicht wieder


haha Fay meine Rippen und vorallem meine Blase vermissen die SS sicher auch nicht lol

Aber zu erleben wie das kleine Wunder in einem wächst es zu spühren und zu lieben, die ganze Vorfreude und natürlich die Ängste die damit verbunden sind vermisse ich auch, denn wenn man sichs überlegt die meisten von uns erleben dieses Wunder nur 1-2x im Leben. Hach ich bin auch etwas sentimental.

Liebe Dezembärlies 2012 auch ich wünsche euch eine wunderschöne bevorstehende Kugelzeit, und wenn ihr genauso viel Glück habt wie wir Dezembärlies 2011 dann findet ihr hier super liebe Mädels die auch noch nach der turbulenten und aufregenden Zeit für einander da sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt