Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
23.07.2012 13:42
Zitat von Glueckskeks:

Ich hoffe ich bekomme auch noch was von den Lidl Sachen. Meine Stiefmama fährt heute Nachmittag gucken. Ich selber bekomm ja erst Donnerstag wieder Geld so typisch.. tolle Sachen gibt es immer dann wenn ich mir das nicht leisten kann. Online ist ja alles schon ausverkauft und ich konnte ja letzte Woche nicht auf Rechnung bestellen, warum auch immer.. :'(


das kenne ich zu gut
da sieht man mal sachen wo man denkt WOW die will ich haben und was ist? Da hat man nix was man für tolle sachen ausgeben kann
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
23.07.2012 13:47
Sagt mal Mädels, bekommt ihr eig schon den US auf dem Bauch oder immer noch von in der Scheide???
(naja ok es liegt denke ich auch ne menge daran wie gut man gepolztert ist oder )
Bei meinem FA ist das komisch, er schallt (also war damals bei meiner TOchter so) immer von unten und macht nen Abstrich... und dann auf den Bauch... er hat ja nur so nen TOllen stuhl da und keine liege
Sabi
946 Beiträge
23.07.2012 13:52
Zitat von IchwerdeMami2011:

Sagt mal Mädels, bekommt ihr eig schon den US auf dem Bauch oder immer noch von in der Scheide???
(naja ok es liegt denke ich auch ne menge daran wie gut man gepolztert ist oder )
Bei meinem FA ist das komisch, er schallt (also war damals bei meiner TOchter so) immer von unten und macht nen Abstrich... und dann auf den Bauch... er hat ja nur so nen TOllen stuhl da und keine liege


Also beim letzten mal wurde schon vom Bauch geschallt. Da war ich momentchen ... 17+1. Abstrich wird immer gemacht wegen dem PH Wert. Man ict in der Ss ja anfällig für so Pilzgeschichten
Lucy272
3936 Beiträge
23.07.2012 13:55
Bei mir wurde beim letzten Termin auch schon vom Bauch geschallt und davor meine ich auch schon kurz am Schluss......sie meinte ich wäre so schön schlank da geht das gut.....finde mich aber gar nicht so schön schlank .
.
Meine Maus hat übrigens Scharlach..... . Ich hoffe ich stecke mich nicht an.....Das könnte ich ja jetzt gar nicht gebrauchen.....
Glueckskeks
744 Beiträge
23.07.2012 13:58
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Glueckskeks:

Ich hoffe ich bekomme auch noch was von den Lidl Sachen. Meine Stiefmama fährt heute Nachmittag gucken. Ich selber bekomm ja erst Donnerstag wieder Geld so typisch.. tolle Sachen gibt es immer dann wenn ich mir das nicht leisten kann. Online ist ja alles schon ausverkauft und ich konnte ja letzte Woche nicht auf Rechnung bestellen, warum auch immer.. :'(


das kenne ich zu gut
da sieht man mal sachen wo man denkt WOW die will ich haben und was ist? Da hat man nix was man für tolle sachen ausgeben kann


Nee echt schlimm. Gibt dann halt wichtigere Sachen zu kaufen. Ich hab immer das gefuhl das es am Monatsende besonders tolle Angebote gibt.. meistens gibt es da auch die meisten Prozentaktionen.
Aber Hauptsache ich zahle 54 Euro für GEZ... Finde es sollte so sein wie in den USA. immerhin zahle ich auch 60 Euro für die Telekom..
daisydee
3282 Beiträge
23.07.2012 13:58
Zitat von IchwerdeMami2011:

Sagt mal Mädels, bekommt ihr eig schon den US auf dem Bauch oder immer noch von in der Scheide???
(naja ok es liegt denke ich auch ne menge daran wie gut man gepolztert ist oder )
Bei meinem FA ist das komisch, er schallt (also war damals bei meiner TOchter so) immer von unten und macht nen Abstrich... und dann auf den Bauch... er hat ja nur so nen TOllen stuhl da und keine liege


Also bei mir wurde bis jetzt nur zwei mal geschallt und beide male auf dem Bauch ...
Glueckskeks
744 Beiträge
23.07.2012 13:59
Bei mir wird auch über bauch geschallt. Schon zum 4.x.
23.07.2012 13:59
Also ich werde schon seit der 13 Woche vom Bauch geschallt.Auf den Stuhl muss ich auch jedes mal für den Abstrich.
Finde es aber komisch,das er den US von unten noch macht und dann noch zusätzlich vom Bauch oder wie???????
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 14:05
Sie hat jetzt 2 mal kurz übern Bauch geschaut, aber erst von unten...Sie meinte das Kind wird dann jetzt zu groß für von unten schallen...
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
23.07.2012 14:11
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Glueckskeks:

Ich hoffe ich bekomme auch noch was von den Lidl Sachen. Meine Stiefmama fährt heute Nachmittag gucken. Ich selber bekomm ja erst Donnerstag wieder Geld so typisch.. tolle Sachen gibt es immer dann wenn ich mir das nicht leisten kann. Online ist ja alles schon ausverkauft und ich konnte ja letzte Woche nicht auf Rechnung bestellen, warum auch immer.. :'(


das kenne ich zu gut
da sieht man mal sachen wo man denkt WOW die will ich haben und was ist? Da hat man nix was man für tolle sachen ausgeben kann


Nee echt schlimm. Gibt dann halt wichtigere Sachen zu kaufen. Ich hab immer das gefuhl das es am Monatsende besonders tolle Angebote gibt.. meistens gibt es da auch die meisten Prozentaktionen.
Aber Hauptsache ich zahle 54 Euro für GEZ... Finde es sollte so sein wie in den USA. immerhin zahle ich auch 60 Euro für die Telekom..

ja das stimmt
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
23.07.2012 14:12
Hmm....
ich bin ja auch nicht die Schlankeste... aber er hat immer vom bauch und von unten gemachtvllt weil er dann mehr/besser sehen konnte?
mal sehen wie es Freitag ist
Nun ja so lange ich das baby sehe und es dem baby gut geht ist ja eh alles gut
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.07.2012 14:12
Also bei mir wurde beim letzten Termin vor 4 Wochen auf dem Bauch geschallt und nichtmehr von unten.
Erst kurz in den Stuhl abstrich nehmen und abtasten und dann konnt ich mich wieder anziehen und für den Ultraschall auf die Liege...
Hab mich etwas erschrocken wie Eiskalt das Gel ist, das wurde mir ohne Vorwarnung auf den Bauch geklatscht
Glueckskeks
744 Beiträge
23.07.2012 14:19
Yeeeah alles bekommen bei Lidl.
Lucy272
3936 Beiträge
23.07.2012 14:20
Zitat von Glueckskeks:

Yeeeah alles bekommen bei Lidl.


Glückwunsch .....ich hab auch online bestellt, ist aber noch nichts angekommen.....
Sabi
946 Beiträge
23.07.2012 14:22
Zitat von Die-Steffi:

Also bei mir wurde beim letzten Termin vor 4 Wochen auf dem Bauch geschallt und nichtmehr von unten.
Erst kurz in den Stuhl abstrich nehmen und abtasten und dann konnt ich mich wieder anziehen und für den Ultraschall auf die Liege...
Hab mich etwas erschrocken wie Eiskalt das Gel ist, das wurde mir ohne Vorwarnung auf den Bauch geklatscht


Das mit dem vorher anziehen find ich gut. Bei mir wird schon auf der Liege abgetastet und ein Abstrich genommen und dann lieg ich da die ganze Zeit nackt. Auch irgendwie doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt