Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
04.10.2015 10:11
Hallo, wie geht's euch denn? Was machen eure "großen"?

Seit gestern fragt er nicht mehr nach dem Schnuller hoffe das bleibt so.
Mit dem toilettentraining klappt es mal gut, mal nicht.

Er war in allem immer den anderen Voraus, das klappt halt nicht so gut. Mach mir da aber keinen Stress. Auch das laufradfahren mag er nicht. Er wollte eins, und jetzt steht es da rum

Wie klappst mit den Geschwistern? Laura ist nun schon 4 Monate alt. Er ist soooo stolz

Was gibt's bei euch zu Weihnachten?
Wunsch77
1691 Beiträge
04.10.2015 11:17
Zitat von maihexe87:

Hallo, wie geht's euch denn? Was machen eure "großen"?

Seit gestern fragt er nicht mehr nach dem Schnuller hoffe das bleibt so.
Mit dem toilettentraining klappt es mal gut, mal nicht.

Er war in allem immer den anderen Voraus, das klappt halt nicht so gut. Mach mir da aber keinen Stress. Auch das laufradfahren mag er nicht. Er wollte eins, und jetzt steht es da rum

Wie klappst mit den Geschwistern? Laura ist nun schon 4 Monate alt. Er ist soooo stolz

Was gibt's bei euch zu Weihnachten?


Hallo Maihexe, schön, dass es euch gut geht..

Mit dem Nuckel ist doch Super.. Unsere braucht ihn leider noch zum schlafen.. Haben es mal vierzehn Tage ohne versucht, war die Hölle.

Dafür klappt es bei uns mit der Toilette Super... Windelservice, mal ein kleiner Unfall, aber das hält sich in Grenzen.
Gerade ist sie ziemlich erkältet und wir waren auf unsere Verstärkung, wie du am Ticker sehen kannst..

Zu Weihnachten... Hmmm. Noch nicht wirklich eine Ahnung..
Auf jeden Fall ein Kika Kaninchen als Stofftier, das wünscht sie sich!

Laufrad. Wird bei uns mal ganz viel genutzt und dann ne Zeitlang gar nicht..
Jetzt ist gerade Trettrecker in, den hat sie zum 2. Ten Geburtstag bekommen, stand die Gaze Zeit im Carport und seit 3 Wochen kann sie alleine damit fahren..

Toll, dass er so stolz auf seine Schwester ist, hoffe das wird dann bei ms auch so..
maihexe87
909 Beiträge
04.10.2015 21:15
Dann drück ich für die bevorstehende Geburt beide Daumen dass alles gut und vor allem schnell geht, und hoffe dass es so gut klappt wie hier.

Wunsch77
1691 Beiträge
05.10.2015 10:00
Zitat von maihexe87:

Dann drück ich für die bevorstehende Geburt beide Daumen dass alles gut und vor allem schnell geht, und hoffe dass es so gut klappt wie hier.


Dankeschön!
maihexe87
909 Beiträge
06.10.2015 11:52
Was mich auch interessieren würde, wo schlafen denn die Kids wenn sie bei Oma und Opa übernachten?

Bei denen im Bett? Oder Reisebett?
Wunsch77
1691 Beiträge
06.10.2015 16:34
Zitat von maihexe87:

Was mich auch interessieren würde, wo schlafen denn die Kids wenn sie bei Oma und Opa übernachten?

Bei denen im Bett? Oder Reisebett?


Unsere hat von Anfang an das Reisebett bei meinen Eltern stehen und da schläft sie dann immer drin..
SaschasEngel09
797 Beiträge
10.10.2015 16:28
Hallo zusammen
Uns geht's auch super. Seit zwe Wochen brauchen wir von jetzt auf gleich keine Windel mehr. Er kam abends allein und sagte er muss auf Toilette und seit dem klappt es.
Er war war letzte Woche zwangszuhause, da in der kita der Krankenstand so hoch war. Gott sei Dank war das mit der Arbeit zu vereinbaren.
Zu Weihnachten wird es bestimmt noch was von tut tut, little people und jake die nimmerland Piraten geben mal sehen. Wird ja dann Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke aufgeteilt. Eine große Wunschliste wurde an die Omas und opas verteilt.
Laufrad fahren ist bei uns auch voll aktuell. Und wenn er be uns den Berg runter fährt, kann ich gar nicht hin gucken, aber Vaith hat seinen Spaß. Geht dann immer nur huiiiii und am reiten hat er Spaß gefunden

diecher
9590 Beiträge
12.10.2015 19:00
Uns geht's super. Sind zur Zeit im Urlaub im Spreewald Sind jetzt das zweite mal hier und stacy fühlt sich hier richtig wohl. Ist zwar kalt aber sie tobt viel draußen Rum.
Zum Thema Windeln die braucht sie nur nachts.
Stacy schläft bei niemand anderen. Wenn Oma mal aufpasst dann bei uns. Deswegen brauchen wir kein Reisebett.
Wunsch77
1691 Beiträge
13.10.2015 12:06
Uns gehst auch gut... Wir sind seit letzte Woche komplett. Mottes kleiner Bruder ist da!
siiri87
9331 Beiträge
13.10.2015 12:11
Zitat von Wunsch77:

Uns gehst auch gut... Wir sind seit letzte Woche komplett. Mottes kleiner Bruder ist da!

Herzlichen Glückwunsch
Wunsch77
1691 Beiträge
13.10.2015 14:08
Siri, Dankeschön!
maihexe87
909 Beiträge
13.10.2015 15:01
Herzlichen Glückwunsch, Wunsch
Jamie912
1126 Beiträge
13.10.2015 15:48
Herzlichen Glückwunsch Wunsch *-* ist alles gut ?
Wunsch77
1691 Beiträge
13.10.2015 19:15
Danke euch... Ja, alles gut..
Nur sehr kurze Trinkabstände und ich hab Angst ob ich beiden Kindern gerecht werden.. Komisches Gefühl!
diecher
9590 Beiträge
14.10.2015 08:21
Herzlichen Glückwunsch wunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt