Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Engelchen_1989
432 Beiträge
30.06.2013 09:07
Hallo Mädels

@Kinderwagen: Wir haben den Hartan Topline, hat damals einiges gekostet und Maus wird Anfang nächstes Jahr auch schon 4

@GM: Ja ich spür das auch ab und zu. Bin beruhigt, dass es mir da nicht alleine so geht

@me: So geht's mir ganz gut außer den nervigen Steißbeinschmerzen... War gestern mit Maus und meiner Mama unterwegs. Hier ein paar Bildchen Traumhaft und hat echt mal gut getan

Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 10:14
Zitat von kj-visage:

Zitat von Luni:

So ihr Lieben, war dann doch noch im KH um das abklären zu lassen.
Ist alles gut. Baby hat wohl grad nen Wachstumsschub und darum merke ich die GM so gut. Und bei der 2. Ss spürt man wohl eh alles mehr.

War erst am CTG und danach noch US, aber das Kind ist wohl schüchtern, wollte sich nicht zeigen was es wird..


Toll dass alles gut ist
Ich tippe auf ein Mädchen, die sind schüchtern und wollen sich nicht zeigen


Ich vermute/hoffe ja auch, denn Sie hat ja auch immer wieder kurz zwischen die Beine geschallt und wenn da ein Gehänge gewesen wäre hätte sies doch eigentlich schon sehen müssen.

Naja abwarten. Vielleicht ist es ja auch ein schüchterner Bub
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 10:15
Zitat von mona84:

Kinderwagen: wir haben den maxiCosiMura. Tobi wird 4, der muss laufen.

Gm ich hab das manchmal, dass sie sich zusammenzieht und ganz hart wird, spürt man direkt am Bauch. Aber ich denke mir, wenn es nicht arg schmerzt, passt es sicher. Magnesium nehme ich aber. Denn ich hatte bei Tobi schon immer Frühwehen.

Hart werden sollte der Bauch aber nicht unbedingt. Das war das erste was sie gekuckt haben.
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 10:17
Engelchen, sehr schöne Bilder! Vor allem das erste sieht total idyllisch aus!
mona84
4760 Beiträge
30.06.2013 11:36
Zitat von Luni:

Zitat von mona84:

Kinderwagen: wir haben den maxiCosiMura. Tobi wird 4, der muss laufen.

Gm ich hab das manchmal, dass sie sich zusammenzieht und ganz hart wird, spürt man direkt am Bauch. Aber ich denke mir, wenn es nicht arg schmerzt, passt es sicher. Magnesium nehme ich aber. Denn ich hatte bei Tobi schon immer Frühwehen.

Hart werden sollte der Bauch aber nicht unbedingt. Das war das erste was sie gekuckt haben.

Also, meiner wird richtig hart, das spürt auch mein Mann, wenn er die Hand drauf legt. Ich finde es auch noch zu früh, aber mir kommt es vor wie Vorwehen. Es schmerzt aber nur wenig, also kaum.
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 11:55
Würde ich aber abklären lassen. Wäre mir zu riskant.
mona84
4760 Beiträge
30.06.2013 12:08
Zitat von Luni:

Würde ich aber abklären lassen. Wäre mir zu riskant.

Wirklich? Ich bin da immer etwas doof, weil ich ja nicht wegen "nichts zum Doc laufen möchte, aber ich habe am Donnerstag Kontrolle, dann frag ich, was das sein könnte.
30.06.2013 13:09
Zitat von Luni:

Nein meinst das wäre sinnvoll?
Versuch wäre es wert und schaden kanns ja nicht.
30.06.2013 13:10
Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels..

Freut mich das es euchren bauchzwergen gut geht ..

Mweilli glückwunsch zum päärchen ^^

zum geschwisterwagen: wenn ihr den nicht wollt.. gäbe es ja noch die möglichkeit mit dem beiwagen .. der hier auch schonmal diskutiert wurde.. ne freundin von mir hat den im moment .. weil die große 2 und nen keks ist.. und der kleine grade geboren .. aber ihre große hat das eben noch oft das sie nicht mehr laufen will .. und was sie noch hat.. ein kindersitz den sie oben auf die babywanne drauf setzen kann .. dieser sitz ist leicht .. und sogar in die schlafposition zu stellen .. der kinderwagen wird dadruch nur so viel schwerer wie der krümel wiegt der oben drauf sitzt .. und es hält prima.. sie kommt trotzdem wunderbar an das baby ran .. und kann das kind auch raus nehmen ohne den sitz rumnter nehmen zu müssen .. und der beiwagen kann ja auch an den kiwagen ran geklickt werdne wenn er nicht mehr gebraucht wird.. .. so kann man beide kinder gut händeln.. und das größere zum laufen animieren .. aber man muss es nicht zwingen und sich nicht mit dem bockphasen unterwegs rum schlagen
kannst du sie mal fragen wie das genau heißt zum oben drauf machen?

Wegen dem BuggyPod hat ich schon überlegt, aber mein Mann ist davon nicht
so begeistert, er meint das sieht so wackelig aus. Muss mir das mal vor Ort
angucken. Hab neulich eine gesehen damit und bei der sah es echt sehr wackelig aus.
30.06.2013 13:11
Zitat von Luni:

So ihr Lieben, war dann doch noch im KH um das abklären zu lassen.
Ist alles gut. Baby hat wohl grad nen Wachstumsschub und darum merke ich die GM so gut. Und bei der 2. Ss spürt man wohl eh alles mehr.

War erst am CTG und danach noch US, aber das Kind ist wohl schüchtern, wollte sich nicht zeigen was es wird..
schön das alles ok ist
30.06.2013 13:12
Zitat von kj-visage:

Zitat von Luni:

So ihr Lieben, war dann doch noch im KH um das abklären zu lassen.
Ist alles gut. Baby hat wohl grad nen Wachstumsschub und darum merke ich die GM so gut. Und bei der 2. Ss spürt man wohl eh alles mehr.

War erst am CTG und danach noch US, aber das Kind ist wohl schüchtern, wollte sich nicht zeigen was es wird..


Toll dass alles gut ist
Ich tippe auf ein Mädchen, die sind schüchtern und wollen sich nicht zeigen

mein Sohn war auch schüchtern
30.06.2013 13:13
Zitat von mona84:

Kinderwagen: wir haben den maxiCosiMura. Tobi wird 4, der muss laufen.

Gm ich hab das manchmal, dass sie sich zusammenzieht und ganz hart wird, spürt man direkt am Bauch. Aber ich denke mir, wenn es nicht arg schmerzt, passt es sicher. Magnesium nehme ich aber. Denn ich hatte bei Tobi schon immer Frühwehen.
das hat ich auch schon ein paar mal, nehm auch Magnesium.

Werd es nächstes mal trotzdem ansprechen...
30.06.2013 13:15
Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Bei mir darf keiner gegen kommen ohne
das ich die Wände hochgehen könnte *-* Meine Freundin meinte klingt nach
Milcheinschuss (war bei ihr zumindest so) ... kennt das wer?
Niji
32883 Beiträge
30.06.2013 13:25
Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Bei mir darf keiner gegen kommen ohne
das ich die Wände hochgehen könnte *-* Meine Freundin meinte klingt nach
Milcheinschuss (war bei ihr zumindest so) ... kennt das wer?


ein milcheinschuss könnte es nur unter ganz blöden umständen sein und zwar bei ner hormonstörung. da müsste das prolaktin sehr hoch sein. fazit. wre in deinem fall tatsächlich möglich oder?
aber drückt es nur oder spannt es richtig? wnen es milcheinschuss ist, dann muss da auch milch sein. ist die nicht da, dann ists was anderes.

meien sind aber auch empfindlicher. mich nervts tierisch wenn mein mann da rangeht bzw die kleine sich abstützt oder so. vorallem die nippen tun irgendwie weh. und madame hats drauf sich aus dem nix gaaanz leicht festzuhalten und dabei ins tshirt zu kneifen...naja dabei erwischt sie zu 50% nicht nur das tshirt da geh ich an die decke das tut so schweine weh
30.06.2013 13:33
Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Bei mir darf keiner gegen kommen ohne
das ich die Wände hochgehen könnte *-* Meine Freundin meinte klingt nach
Milcheinschuss (war bei ihr zumindest so) ... kennt das wer?


ein milcheinschuss könnte es nur unter ganz blöden umständen sein und zwar bei ner hormonstörung. da müsste das prolaktin sehr hoch sein. fazit. wre in deinem fall tatsächlich möglich oder?
aber drückt es nur oder spannt es richtig? wnen es milcheinschuss ist, dann muss da auch milch sein. ist die nicht da, dann ists was anderes.

meien sind aber auch empfindlicher. mich nervts tierisch wenn mein mann da rangeht bzw die kleine sich abstützt oder so. vorallem die nippen tun irgendwie weh. und madame hats drauf sich aus dem nix gaaanz leicht festzuhalten und dabei ins tshirt zu kneifen...naja dabei erwischt sie zu 50% nicht nur das tshirt da geh ich an die decke das tut so schweine weh
spannt teilweise auch. ja wär möglich dank meinem reizenden Tumor,
werds wenns nicht besser wird beim nächsten FA Termin mal ansprechen.
Milch hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt